FK Austria Wien - SK Sturm Graz 0:1


BDN

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

warst wohl bei den europacupspielen zuletzt wirklich zu fett, da war er meist der beste spieler am platz..

und 2006 waren wir Meister. was willst du mir damit jetzt sagen? dass ein Durchschnittskicker einmal einen hellen Moment hatte? Demnach ist HL ein super Goalie: immerhin hat er letztes jahr zwei, drei schwierige Bälle gehalten

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

warst wohl bei den europacupspielen zuletzt wirklich zu fett, da war er meist der beste spieler am platz..

Was erwartest von jemandem der schon mal suttner nie wieder im austria-trikot sehen wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Was erwartest von jemandem der schon mal suttner nie wieder im austria-trikot sehen wollte...

speicherst du dir sämtliche Beiträge ab, um sie Jahre später wieder auszugraben und gegen einen verwenden zu können? und wenn man schon so ein skurilles Hobby hat, sollte man auch bei der Wahrheit bleiben. Wenn deine Lieblinge immer in der Startelf wären, spielen wir um Platz 8-10. Zum Glück ist dem nicht so...

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

speicherst du dir sämtliche Beiträge ab, um sie Jahre später wieder auszugraben und gegen einen verwenden zu können? und wenn man schon so ein skurilles Hobby hat, sollte man auch bei der Wahrheit bleiben. Wenn deine Lieblinge immer in der Startelf wären, spielen wir um Platz 8-10. Zum Glück ist dem nicht so...

da gibt´s ganz andere und viel bessere spezialisten, die einem anderen nach monaten seine zitate und damaligen meinungen unter die nase halten, um denjenigen dann bloßstellen zu wollen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

da gibt´s ganz andere und viel bessere spezialisten, die einem anderen nach monaten seine zitate und damaligen meinungen unter die nase halten, um denjenigen dann bloßstellen zu wollen :facepalm:

Muss man auch. Wo bleibt sonst der Lerneffekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

speicherst du dir sämtliche Beiträge ab, um sie Jahre später wieder auszugraben und gegen einen verwenden zu können? und wenn man schon so ein skurilles Hobby hat, sollte man auch bei der Wahrheit bleiben. Wenn deine Lieblinge immer in der Startelf wären, spielen wir um Platz 8-10. Zum Glück ist dem nicht so...

Das hat mich so erschüttert, dass ich es mir einfach gemerkt habe. Sowas liest man ja auch nicht alle tage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Der Mader bester Mann am Platz?? Ich muss andere Spiele gesehen haben......

Jetzt mal ehrlich, der Typ kann einfach nix. Wir haben halt auf der Position scheinbar keinen besseren......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Mader bester Mann am Platz?? Ich muss andere Spiele gesehen haben......

Jetzt mal ehrlich, der Typ kann einfach nix. Wir haben halt auf der Position scheinbar keinen besseren......

dann schau dir unsere gruppenspiele nocheinmal an. kann mich noch gut an die diskussion hier erinnern, als daxi ihn trotz topform bei einem meisterschaftsspiel nicht von beginn an ran lies, weil er etwas angeschlagen war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

dann schau dir unsere gruppenspiele nocheinmal an. kann mich noch gut an die diskussion hier erinnern, als daxi ihn trotz topform bei einem meisterschaftsspiel nicht von beginn an ran lies, weil er etwas angeschlagen war...

2-3 guten Aktionen in der EL stehen gefühlte 100 schwere Fehlpässe und eklatante Stellungsfehler Spiel für Spiel gegenüber. Schulisch ausgedrückt, wäre das ein klassisches „nicht genügend“.

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

2-3 gute Aktionen in der EL stehen gefühlten 100 schweren Fehlpässne und eklatanten Stellungsfehlern Spiel für Spiel gegenüber. Schulisch ausgedrückt, wäre das ein klassisches „nicht genügend“.

This!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.