FK Austria Wien - SK Sturm Graz 0:1


BDN

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

langsam wirds wirklich irre. - am süßesten find ich ja dass rising-star mitfinanzierte spieler nix zählen - die haben vermutlich die gönner ausgesucht. ich bin im übrigen ohnehin dafür dass positive transfers nur dann zählen wenn parits die ablöse aus dem eigenen gehalt zahlt.

was heißt da langsam, der typ ist schon lange hin in der birne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nach gestern bin ich allerdings tatsächlich der meinung dass wir dringendst einen stürmer benötigen - dafür dass wir nur zu 10t spielen wars eh sehr stark, aber linz bringt tatsächlich genau nix - und meine meinung dahingehend ändert sich wohl auch nicht mehr wenn er mal wieder irgendwann den schlauch im richtigen moment hinhält..

das ist halt unser hauptproblem. wenn linz am platz ist spielen wir nur zu 10t. selbiges trifft halt leider auch zu wenn kienast kommt. in der zeit zwischen linz auswechslung und kienast einwechslung waren wir eigentlich am stärksten. war halt nicht sonderlich schlau zu linz auch noch kienast zu holen. aber egal - gott parits ist unfehlbar hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Fakt ist Mader und Holland sind die größten Flaschen im Austriakader und ein Trainer mit Durchblick MUß das nach bereits 2 Spielen erkennen.Sollte Stöger gegen Rapid wieder Mader und Holland in der Startelf haben,dann sollte/muß man an seine Qualitäten als Trainer zweifeln und da braucht man nicht eine Saisonhälfte abzuwarten.Mader und Holland sind bestenfalls Kaderergänzungen,aber sonst schon gar nix und das Lindner nicht wirklich ein Nummer 1 Tormann ist,weiß man auch schon länger...sehe fürs Derby schwarz und hoffe Austria erbrunzt sich wenigstens irgendwie 1 Punkt.....

bearbeitet von Brunnerveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Fakt ist Mader und Holland sind die größten Flaschen im Austriakader und ein Trainer mit Durchblick MUß das nach bereits 2 Spielen erkennen.Sollte Stöger gegen Rapid wieder Mader und Holland in der Startelf haben,dann sollte/muß man an seine Qualitäten als Trainer zweifeln und da braucht man nicht eine Saisonhälfte abzuwarten.Mader und Holland sind bestenfalls Kaderergänzungen,aber sonst schon gar nix und das Lindner nicht wirklich ein Nummer 1 Tormann ist,weiß man auch schon länger...sehe fürs Derby schwarz und hoffe Austria erbrunzt sich wenigstens irgendwie 1 Punkt.....

Bin echt kein Holland-Fan (weil bis datto für mich viel zu viel Alibi gespielt hat), aber gestern war er für mich einer von den Stärkeren! Was der 2 Hz gerackert und gekämpft hat, war schwer in Ordnung. Auch als Antreiber und Verteiler (auch nach vorne) hat er mir gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt kein Holland-Fan (weil bis datto für mich viel zu viel Alibi gespielt hat), aber gestern war er für mich einer von den Stärkeren! Was der 2 Hz gerackert und gekämpft hat, war schwer in Ordnung. Auch als Antreiber und Verteiler (auch nach vorne) hat er mir gefallen!

Aber halt nur 2.Halbzeit, 1. war wie gegen WAC gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kannst du so sehen, wird sich hoffentlich noch rausstellen dass du unrecht hast - mMn ist unser kader wie gesagt mit rapid auf augenhöhe und wir könnten genauso wie die grünlinge eine überraschung schaffen. dieses jahr haben wir sogar wieder einen richtigen trainer der fehlentwicklungen auch erkennt und etwas dagegen tut..

wäre schön, ich glaub einfach nicht daran. salzburg und rapid sind mMn wie letztes jahr vor uns. ob´s 6, 10 oder 15 punkte vorsprung werden sei dahingestellt. ich glaube nicht, dass es sich in den direkten duellen entscheiden wird. wenn wir das derby verlieren, gewinnt salzburg vielleicht das direkte duell gegen rapid bzw. ist da aufgrund der ähnlichen stärke immer ein X möglich. ob in salzburg oder in hütteldorf.

wichtig werden die sogenannten "pflichtsiege" sein gegen innsbruck, wr.neustadt oder den wac. in dieser wertung steht´s momentan 2:1 für rapid, aber wie schon mehrfach gesagt, ich glaube wir müssen uns auf sturm, ried und die admira konzentrieren. mattersburg dürfte heuer auch wieder ein gefährlicher aussenseiter sein. man wird´s sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

extrem wichtig war mMn die hereinnahme von simkovic.

obwohl er alles andere als überragend war, hat sich unsere spielanlage eindeutig verbessert. es macht einfach enorm viel aus wenn man am flügel endlich mal jemanden hat, der nicht immer nach innen zieht bzw. komplett langsam is. offensiv haben vor allem vrsic und holland extrem profitiert, da kamen aufeinmal schöne pässe in den raum, weil dort halt mal wer gelaufen is.

dazu kam noch das suttner nicht mehr dani alves like LA spielen musste nur um dem spiel etwas mehr breite zu geben. mMn auch ein mitgrund wieso die grazer kaum zu konterchancen kamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@hope and glory

Gorgons Chance war aber wirklich nicht so, dass es ein Tor sein MUSS! In Bedrängnis, im Regen, nicht zwingend. Aber das ist ja das Schöne am Fussball, dass nicht zwingend der Bessere gewinnt! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Baldur:

Du hast es vermutlich nur in der Zusammenfassung gesehen. Von der OST aus betrachtet war das ein Sitzer!!!

Das es für dich schön war,glaube ich dir.... ;-)

Achja,wenn das von dir keine Chance war,da fällt mir neben der Chance von Murg noch die ein wo Madl den Schuss von Simkovic von der Linie kratzte.

Nur kurze Frage:

Was macht den Kader von Rapid eigentlich stärker als unseren?

Schätze mal der Parits? ;-)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Leute auf der Ost müssen echt das Niveau einer Klomuschel haben...was hat euch der Okotie getan das man ihn so beschimpfen muss?

Glaub der Tribünenwechsel von Ost auf Nord war für mich persönlich der richtige Schritt...!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.