FK Austria Wien - SK Sturm Graz 0:1


BDN

Recommended Posts

ASB-Gott

Ajo, zu Okotie noch:

Der taugt ma. Er wird geschimpft obwohl er nix falsch gemacht hat ausser halt seinen Vertrag nicht zu verlängern und was macht er nach dem Tor??? Genau, NIX nämlich, kein Torjubel, kein provozieren, NIX !!! Tolle Aktion von ihm und tiefsten Respekt. Da können sich die Idioten die ihn unbedingt schimpfen müssen ein ordentliches Eck abschneiden. Peinlich so ein Verhalten wie es etliche von der Ost getan haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Man kann von Heribert Weber ja halten was man will, festhalten möchte ich dennoch, dass er die Schuld an unserem Gegentreffer zu 30% Mader, 60% Ortlechner und 10% Lindner gegeben hat. Zwar nicht in Zahlen ausgedrückt, aber in seiner Analyse!

Seine Ahnungslosigkeit ja perfekt zur Schau gestellt wenn Ortlechner da 60% kriegt und Lindner nur 10%. Irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Man kann von Heribert Weber ja halten was man will, festhalten möchte ich dennoch, dass er die Schuld an unserem Gegentreffer zu 30% Mader, 60% Ortlechner und 10% Lindner gegeben hat. Zwar nicht in Zahlen ausgedrückt, aber in seiner Analyse!

Geh bitte. Natürlich haben Mader und speziell Ortlechner ihre Teilschuld daran aber der Lindner darf dieses Tor niemals bekommen. Aufs Kurze, niedreig und ein Roller obendrein. Der Joey hätte mit diesem Roller, (Schuß darf sich das eigentlich überhaupt ned schimpfen) sein Hetz gehabt und einen Konter eingeleitet mit einem hohen Abschlag, überspitzt formuliert...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man kann von Heribert Weber ja halten was man will, festhalten möchte ich dennoch, dass er die Schuld an unserem Gegentreffer zu 30% Mader, 60% Ortlechner und 10% Lindner gegeben hat. Zwar nicht in Zahlen ausgedrückt, aber in seiner Analyse!

dem jun gehört der treffer aber auch zu einem gewissen teil, denn der ballverlust in der vorwärtsbewegung durch das takling von säumel war auch entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man kann von Heribert Weber ja halten was man will, festhalten möchte ich dennoch, dass er die Schuld an unserem Gegentreffer zu 30% Mader, 60% Ortlechner und 10% Lindner gegeben hat. Zwar nicht in Zahlen ausgedrückt, aber in seiner Analyse!

na was glaubst was der konsel erzählt hätte? der hätte den lindner zurecht zerlegt. so ein tor bekommens nicht mal im amateurfussball. lindner, grünwald sind beide einfach nicht bundesligatauglich - schon gar nicht bei einem spitzenverein wie der austria. kommst jetzt auch noch mit den analysen von herzog, der uns immer wieder erklärt welch grosses torwarttalent der lindner ist? übertroffen wird das nur noch vom sturm, um den uns halb europa beneiden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okotie wird nie wieder bei der austria spielen solange parits da ist. er hätte ihn nie holen können, selbst wenn er gewollt hätte.

Erkläre mir wie der Abgang (die Nicht-Vertragsverlängerung) damals beim Rubin ablief! Und zwar OHNE das du wieder unnötig die Schuld bei Parits suchst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dem jun gehört der treffer aber auch zu einem gewissen teil, denn der ballverlust in der vorwärtsbewegung durch das takling von säumel war auch entbehrlich.

ja aber dafür hat man dann auch mal einen torwart der was hält. man verlangt ja von dem clown nichts unrealistisches. einfach nur das normale programm. von HL erwartet doch kaum, der klar bei verstand ist, dass er spiele entscheiden könnte. viel grössere heisln gibts dann eh nimmer in der liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erkläre mir wie der Abgang (die Nicht-Vertragsverlängerung) damals beim Rubin ablief! Und zwar OHNE das du wieder unnötig die Schuld bei Parits suchst!

ich kann dir nicht erklären, wie der abgang ablief. ich könnte dir nur sagen, was ich darüber gehört habe. ob es stimmt, weiß ich nicht, da ich eben nicht dabei war. wenn man das gehörte aber mit einer aussage von okotie von vor einiger zeit (sinngemäß: "es wäre schön, wenn andere auch wüssten, was im hintergrund abgelaufen ist") übereinanderlegt, dann zähle ich 1+1 zusammen und komme zum schluss, dass der rubin nicht alleine schuld war an seinem "unrühmlichen" abgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich kann dir nicht erklären, wie der abgang ablief. ich könnte dir nur sagen, was ich darüber gehört habe. ob es stimmt, weiß ich nicht, da ich eben nicht dabei war. wenn man das gehörte aber mit einer aussage von okotie von vor einiger zeit (sinngemäß: "es wäre schön, wenn andere auch wüssten, was im hintergrund abgelaufen ist") übereinanderlegt, dann zähle ich 1+1 zusammen und komme zum schluss, dass der rubin nicht alleine schuld war an seinem "unrühmlichen" abgang.

War er wahrscheinlich eh nicht, aber hier ist er eigentlich nur das Engerl und der Parits wie immer Universalschuldiger für eh alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja aber dafür hat man dann auch mal einen torwart der was hält. man verlangt ja von dem clown nichts unrealistisches. einfach nur das normale programm. von HL erwartet doch kaum, der klar bei verstand ist, dass er spiele entscheiden könnte. viel grössere heisln gibts dann eh nimmer in der liga.

es waren mehrere unglückliche momente ... jun > mader > ortlechner > lindner ... hätte ein teil funktioniert, wäre es nicht zum tor gekommen, so ist es nun mal. klar schaut der heinz beim tor nicht gerade glücklich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zum Parits:

Allgemein der Angriff der Grazer mit Okotie, Pasu und Bodul mittlerweil weit über unseren zu stellen. Aber unsere kosten dafür msomehr. Toll gemacht.

Naja.....Sukuta erinnert mich ganz stark an Diabang, bemüht, aber unfähig und auch vom Laufstil her. Bodul natürlich ein super Kicker, aber gestern hat er genau 0 gezeigt und im linken Mittelfeld bringt er wahrscheinlich auch auf Dauer nicht wirklich was. Okotie bis auf das Tor nur eine Aktion, wo er mit seinem Patentschmäh Suttner aussteigen lässt, aber sonst auch sehr weit weg von früherer Form und Spritzigkeit.

Von denen hätte ich nur Bodul gerne bei der Austria, wobei der vom Spielertyp her auch nicht unbedingt als Alternative zu Linz oder Kienast durchgehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir nicht erklären, wie der abgang ablief. ich könnte dir nur sagen, was ich darüber gehört habe. ob es stimmt, weiß ich nicht, da ich eben nicht dabei war. wenn man das gehörte aber mit einer aussage von okotie von vor einiger zeit (sinngemäß: "es wäre schön, wenn andere auch wüssten, was im hintergrund abgelaufen ist") übereinanderlegt, dann zähle ich 1+1 zusammen und komme zum schluss, dass der rubin nicht alleine schuld war an seinem "unrühmlichen" abgang.

Naja,du kannst es nicht sagen,aber Hauptsache der Rubin kommt nicht mehr zurück,solange der Parits da ist?

Ich habe gehört bzw. mein Stand der Dinge ist/war,dass Parits Okotie verlängern wollte! Okotie wollte angeblich nicht bis er sich verletzt hat. Dann dürfte angeblich Rubin verlängern,Parits angeblich den Verletzungsgrad abwarten. Und so kam man anscheinend zu keiner Einigung! Dabei war ich auch nicht,genauso wie du. Schuld gebe ich keinen. Schade find ich trotzdem das sich die BEIDEN damals nicht einigen konnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War er wahrscheinlich eh nicht, aber hier ist er eigentlich nur das Engerl und der Parits wie immer Universalschuldiger für eh alles.

also von engerl ist der rubin hier weit entfernt. und für parits war die geschichte mit einer "teilschuld" halt ein mosaiksteinchen mehr im zuge seiner abnehmenden performance. das hat mit universalschuldiger weniger zu tun.

Naja,du kannst es nicht sagen,aber Hauptsache der Rubin kommt nicht mehr zurück,solange der Parits da ist?

ich habe etwas anderes gehört. nämlich, dass die rede vom halben gehalt im raum stand. dass man dann nicht unbedingt gerne verlängert sollte auch irgendwie einleuchten. und ja, warum das fragezeichen ? deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass der rubin nochmals unter parits zur austria zurückkommen würde. was ist da so "unverständlich" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

also von engerl ist der rubin hier weit entfernt. und für parits war die geschichte mit einer "teilschuld" halt ein mosaiksteinchen mehr im zuge seiner abnehmenden performance. das hat mit universalschuldiger weniger zu tun.

ich habe etwas anderes gehört. nämlich, dass die rede vom halben gehalt im raum stand. dass man dann nicht unbedingt gerne verlängert sollte auch irgendwie einleuchten. und ja, warum das fragezeichen ? deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass der rubin nochmals unter parits zur austria zurückkommen würde. was ist da so "unverständlich" ?

Das wird wohl nicht stimmen mim halben Gehalt, Okotie hatte davor wahrscheinlich noch einen Jungprofivertrag bzw. einen der eh ned so wild war, war ja 21 oder 22, von dem ausgehend kann ich mir ein halbes Gehalt nicht so vorstellen, eher die Hälfte von dem was er gefordert haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.