FK Austria Wien - SK Sturm Graz 0:1


BDN

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Nicht abhaken - analysieren und die richtigen schlüsse draus ziehen, dann is im derby alles möglich ;)

das überlassen wir aber den Vereinsverantwortlichen :D

für mich hat diese Mannschaft enormes Potential. Zweite HZ hat Spaß gemacht und die Austria kann den Gegner endlich wieder spielerisch beherrschen (im Vergleich zum Vorjahr unter Ivo). Wenn man jetzt noch mehr auf die Talente wie Murg setzt, bin ich sehr zufrieden und das könnte eine tolle Saison werden. Solche drecks Niederlagen können nun mal passieren, ein Glück das wir am Mi gewonnen haben.

Von daher bin ich für diese Saison sehr zuversichtlich. Das Tor müssten wir halt noch treffen - mit einer konsequenteren Chancenauswertung hätte das gestern eine ordentlich Packung für die Grazer werden können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad auf laola die Zusammenfassung angesehen, die leider die Elfersituation auslässt, aber dennoch:

Das Tor war schön, aber eine Verkettung von Patzern. Erstens der Lochöffner bei euch, dann Ortlechner der nicht attackiert, und natürlich Lindner, dem das Tor gehört. Unser Stangenschuss war ja eher im Out, also nicht wirklich zwingend.

Aber: Wo waren die hochkarätigen Chancen, außer dem Pflichttor von Murg, sensationell das nicht zu machen. Und der Situation in der Madl klärt, so wie es sich gehört, weil man da einfach absichern muss? Feldüberlegenheit spielt keine Rolle.

Da sind zwei Teams aufeinandergetroffen, die sich im Umbruch befinden. Wer geglaubt hat, dass Hyballas System sofort greift, ist ein Träumer, angesichts des Kaders muss man bei uns natürlich den EC als Ziel fordern, aber nach vielen Jahren unter Foda geht es nicht von heute auf morgen, dass man Hollywood spielt.

Schau sie dir nochmal an ;-)

Gorogon MUSS den Kopfball auch machen,genaus wie Murg. Elfer kann man durchaus auch geben. Zusammenfassungen geben leider nicht immer das wieder was man im Stadion gesehen hat. Wir waren besser,ihr habt glücklich gewonnen. War ja umgekehrt auch schon der Fall ;-) Was soll´s...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nach gestern bin ich allerdings tatsächlich der meinung dass wir dringendst einen stürmer benötigen - dafür dass wir nur zu 10t spielen wars eh sehr stark, aber linz bringt tatsächlich genau nix - und meine meinung dahingehend ändert sich wohl auch nicht mehr wenn er mal wieder irgendwann den schlauch im richtigen moment hinhält..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nach gestern bin ich allerdings tatsächlich der meinung dass wir dringendst einen stürmer benötigen - dafür dass wir nur zu 10t spielen wars eh sehr stark, aber linz bringt tatsächlich genau nix - und meine meinung dahingehend ändert sich wohl auch nicht mehr wenn er mal wieder irgendwann den schlauch im richtigen moment hinhält..

leider ist kienast noch schwächer/ungefährlicher. vielleicht müsste man wirklich mal den beiden jungen eine chance geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

leider ist kienast noch schwächer/ungefährlicher. vielleicht müsste man wirklich mal den beiden jungen eine chance geben

es scheint wirklich so, als wäre Kienast ein ziemlicher Griff ins Klo gewesen. Hätte ich mir ehrlich gesagt, nicht gedacht. Man hat sich leider, wie so oft, von einer starken Saison blenden lassen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das überlassen wir aber den Vereinsverantwortlichen :D

für mich hat diese Mannschaft enormes Potential. Zweite HZ hat Spaß gemacht und die Austria kann den Gegner endlich wieder spielerisch beherrschen (im Vergleich zum Vorjahr unter Ivo). Wenn man jetzt noch mehr auf die Talente wie Murg setzt, bin ich sehr zufrieden und das könnte eine tolle Saison werden. Solche drecks Niederlagen können nun mal passieren, ein Glück das wir am Mi gewonnen haben.

Von daher bin ich für diese Saison sehr zuversichtlich. Das Tor müssten wir halt noch treffen - mit einer konsequenteren Chancenauswertung hätte das gestern eine ordentlich Packung für die Grazer werden können....

Aso, du meinst die fans, dann geb ich dir recht!

Auch dem restlichen posting stimm ich zu, die richtung stimmt vollkommen, und die zweite hz gestern lässt auf mehr hoffen!

Ein spielstarker stürmer fehlt mir noch, ich habe zwar linz immer verteidigt, und bin nach wie vor von seinen qualitäten überzeugt. Allerdings verlangt unsere spielweise etwas von ihm, was er einfach nicht kann: aktiv am spiel teilnehmen, bälle verteilen & halten, räume öffnen. Er versuchts zwar, das darf man ihm nicht absprechen, ändert aber nix dran dass er limitiert ist.

Wenn man niemanden mehr holt, muss einfach harrer seine chance bekommen, der hat die voraussetzungen die bei unserem spiel verlangt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Aso, du meinst die fans, dann geb ich dir recht!

Auch dem restlichen posting stimm ich zu, die richtung stimmt vollkommen, und die zweite hz gestern lässt auf mehr hoffen!

Ein spielstarker stürmer fehlt mir noch, ich habe zwar linz immer verteidigt, und bin nach wie vor von seinen qualitäten überzeugt. Allerdings verlangt unsere spielweise etwas von ihm, was er einfach nicht kann: aktiv am spiel teilnehmen, bälle verteilen & halten, räume öffnen. Er versuchts zwar, das darf man ihm nicht absprechen, ändert aber nix dran dass er limitiert ist.

Wenn man niemanden mehr holt, muss einfach harrer seine chance bekommen, der hat die voraussetzungen die bei unserem spiel verlangt werden

man darf auf jeden Fall sehr gespannt sein, wen TP noch aus dem Hut zaubert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

es gibt eben solche spiele wie gestern - wir hätten noch zwei stunden spielen können und genau nichts getroffen - btw murg in die startelf statt gorgon und jun nach rechts - superjunge und endlich einer mit tempo, der mit wenigen kontakten spielen kann

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Mich würde brennend interessieren, was Alex Grünwald verbrochen hat, das er nicht spielt. Ich will und kann mit nicht vorstellen, dass er schwächer als Holland oder MAder sein soll.

prinzipell stimme ich dir zu, aber die defensive ist nicht gerade die stärke von AG. warum er jedoch nicht einmal im kader ist, können wahrscheinlich die wenigsten nachvollziehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

prinzipell stimme ich dir zu, aber die defensive ist nicht gerade die stärke von AG. warum er jedoch nicht einmal im kader ist, können wahrscheinlich die wenigsten nachvollziehen :ratlos:

vielleicht liegt die schuld bei ihm selbst (trainingsleistung), denn immerhin verzichtet mittlerweile der zweite coach hintereinander auf seine dienste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.