FK Austria Wien - SK Sturm Graz 0:1


BDN

Recommended Posts

Nord C

wäre doch super, wenn fürn anfang einmal 2,3 fc´s zusammen auf die west gehen und dort (langsam aber doch) beginnen etwas positives zu starten. nur so eine überlegung.

ob die stimmung jetzt auf der gemeinschaftstribüne "fürn orsch" ist oder dann dort eben weniger leute sind, aber dafür auf west etwas entsteht, ist doch schon wurscht.

der vergleich muss nicht unbedingt sein, aber woanders hat das auch funktioniert ;)

Ist schon gut, so wie es ist!

Wenn FC's auf der West wären, würden die sich mehr den Auswärtsfans widmen, als dem Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Do schau, da Nobody07 is wieder da.

Wer ist Nobody? Aber ich kann es mir eh denken. Das übliche Spielchen, das mit neuen Usern in Foren getrieben wird: Man wird mit alten ehemaligen/gesperrten/whatever Usern verglichen.

Scheinst einer der ganz Coolen hier zu sein. Neue User nach einem Beitrag gleich mal einschätzen und ihnen fremde Fassaden aufsetzen. Nachdem andere User auch gleich auf den Zug aufgesprungen sind, war der User mit dem du mich hier vergleichst wohl nicht sehr beliebt hier. Danke für die Rufschädigung.

Mach halt jetzt auch das Gleiche.

Jetzt musst du mir halt näher definieren, was ich tun muss, um wie besagter "Nobody" zu sein. Ist er auch ein Culé? Aber wen frag ich da, wahrscheinlich weißt du nicht einmal was ein Culé ist.

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wer ist Nobody? Aber ich kann es mir eh denken. Das übliche Spielchen, das mit neuen Usern in Foren getrieben wird: Man wird mit alten ehemaligen/gesperrten/whatever Usern verglichen.

Scheinst einer der ganz Coolen hier zu sein. Neue User nach einem Beitrag gleich mal einschätzen und ihnen fremde Fassaden aufsetzen. Nachdem andere User auch gleich auf den Zug aufgesprungen sind, war der User mit dem du mich hier vergleichst wohl nicht sehr beliebt hier. Danke für die Rufschädigung.

Mach halt jetzt auch das Gleiche.

Jetzt musst du mir halt näher definieren, was ich tun muss, um wie besagter "Nobody" zu sein. Ist er auch ein Culé? Aber wen frag ich da, wahrscheinlich weißt du nicht einmal was ein Culé ist.

Whatever.

Außer Mader-Bashing war in deinem Beitrag nichts zu lesen, sorry.

Trotzdem willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mader-Bashing ist mehr als gerechtfertigt!

100% Agree..denn Mader hat nicht das erstemal bewiesen das er maximal eine Kaderergänzung ist,aber sicher keine Verstärkung.Darum versteh ich auch nicht warum ihn Stöger bvereits zum zweitemal von Anfang an spielen ließ...sollte er am Sonntag wieder von Anfang an ran dürfen...na dann gute Nacht !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Als ob nobody die weisheit mit dem löffelgefressen hätte - schließlich erkennt jeder das mader nichts anderes als ein badkicker ist (andererseits wenn ich dann denke das nobody juno auch als badkicker bezeichnet hat, muss man sich für mader wohl eine neue bezeichnung ausdenken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"bashing" is nie gerechtfertigt!

Konstruktive kritik ok, alles andere is einer austria nicht würdig.

Aber was wunder ich mich, nach kleins abgang brauchen wir einen neuen watschnbaum, für die einen is es kienast, für die anderen mader. Hat ja schon tradition bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sind mader, kienast und konsorten auch nicht...

Gähn. Das ist wirklich ermüdend. Wie kaos sagte: Konstruktive Kritik ist okay, alles andere nicht. Wenn du Mader scheiße findest, schreib ihm ein Mail oder twittere ihn an. Oder frag Stöger, Daxbacher, Vastic und Koller, warum der Unwürdige immer wieder zum Einsatz kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

@User über mir: Dann war das wohl ein Missverständnis. Geh deshalb nicht durch die Decke, bringt nix. Willkommen!

Danke, alles klar. Wollte es nur ein für alle Mal klarstellen, dass ich nichts mit dem User zu tun habe und verhindern, dass sein Schleier über meinen Postings hängt.

Whatever.

Außer Mader-Bashing war in deinem Beitrag nichts zu lesen, sorry.

Trotzdem willkommen.

Mag schon sein, aber mMn sollte man eben den Talentierteren ranlassen.

"bashing" is nie gerechtfertigt!

Konstruktive kritik ok, alles andere is einer austria nicht würdig.

Aber was wunder ich mich, nach kleins abgang brauchen wir einen neuen watschnbaum, für die einen is es kienast, für die anderen mader. Hat ja schon tradition bei uns.

Watschenbaum würde ich jetzt nicht sagen. Solche Kicker hat man immer im Kader. Früher waren es eben die Hattenberger's, Krammer's, Standfest's und wie sie alle hießen, über die man sich aufgeregt hat. Einen Top-Kader, bei dem es auf keiner Position was auszusetzen gibt wird man mit diesem Budget sowieso nicht zusammenstellen können, also brauchts auch solche Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Gähn. Das ist wirklich ermüdend. Wie kaos sagte: Konstruktive Kritik ist okay, alles andere nicht. Wenn du Mader scheiße findest, schreib ihm ein Mail oder twittere ihn an. Oder frag Stöger, Daxbacher, Vastic und Koller, warum der Unwürdige immer wieder zum Einsatz kommt.

wie soll bei Jemanden, der nur scheiße spielt, konstruktive Kritik funktionieren? dafür müsste er auch ab und an etwas positiv leisten, tut er aber nicht. Ich hab ihm eh schon eine Mail samt 'one-way-ticket' nach Tirol gesendet, leider hat er nicht reagiert....

"bashing" is nie gerechtfertigt!

Konstruktive kritik ok, alles andere is einer austria nicht würdig.

Aber was wunder ich mich, nach kleins abgang brauchen wir einen neuen watschnbaum, für die einen is es kienast, für die anderen mader. Hat ja schon tradition bei uns.

der Unterschied ist nur, dass Klein kicken kann. Da gab es nur negative Äußerungen, dass er ausgerechnet zu Red Bull geht. Ich würde drei Kreuze schlagen, wenn Red Bull Mader verpflichtet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie soll bei Jemanden, der nur scheiße spielt, konstruktive Kritik funktionieren? dafür müsste er auch ab und an etwas positiv leisten, tut er aber nicht.

warst wohl bei den europacupspielen zuletzt wirklich zu fett, da war er meist der beste spieler am platz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.