FK Austria Wien - SK Sturm Graz 0:1


BDN

Recommended Posts

Die Leute auf der Ost müssen echt das Niveau einer Klomuschel haben...was hat euch der Okotie getan das man ihn so beschimpfen muss?

Glaub der Tribünenwechsel von Ost auf Nord war für mich persönlich der richtige Schritt...!!

Jaja,tun wir nur alle in einen Topf werfen.....

Hast für mich das selbe Niveau...

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bericht auf 1911aktuell

http://www.1911aktuell.at/7860-mehr-daxbacher-als-vastic

auch mein Gefühl (Befürchtung) das PS eine art KD ist da er voll auf Offensive und fast nichts für die Deffensive macht (mit dem derzeitigen Kader für mich auch nicht das wahre)

Lieber stehend gestorben als kniend zu leben !!!

Bei Vastic war die Offensive tot und die Defensive hat nicht funktioniert

Bitte denk mal nach wie lang Stóger jetzt im Amt ist. Bissl Frúh zum schreien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da du ja anscheinend von OST auf die Nord gewechselt bist,wirst du ja wissen,dass nicht immer ALLE oder besser gesagt immer weniger die Meinung der Vorsänger teilen.

bzw. gibt´s auf der nord leider auch genug patienten. manche fans entwickeln sich ähnlich rückschrittlich wie die mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Leute auf der Ost müssen echt das Niveau einer Klomuschel haben...was hat euch der Okotie getan das man ihn so beschimpfen muss?

Glaub der Tribünenwechsel von Ost auf Nord war für mich persönlich der richtige Schritt...!!

Auf der Nord gibts auch genug Patienten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

mir is wurscht wo ein patient sitzt

affengeräusche (es gab sie, vereinzelt, ebr doch), und der verzicht auf jeglichen respekt vor den gegnern ist mir ein dorn im auge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nur kurze Frage:

Was macht den Kader von Rapid eigentlich stärker als unseren?

Mehr Eingespieltheit. Das kann sich aber auch wieder legen, momentan sind sie weiter als wir.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schade, hätte echt ned sein müssen gestern. Aber es ist auch alles gegen uns gelaufen was nur irgendwie geht.

1. Hz war von beiden Mannschaften eine Katastrophe. 2.Hz war unsererseits schon mal recht gut speziell wenn man bedenkt das es erst des 2. Spiel unter neuem Trainer war. Sargnagel waren halt der Linder und der Madl. Bitte was hat den Heinzi da geritten diesen "Roller" ned einfach rauszuschlagen? Und der Madl hat halt 2x praktisch auf der Linie den Ball geklärt. 1x regelkonform und 1x halt regelwiedrig. Und dann noch die beiden Kopfballchancen die beide ein Tor sein MÜSSEN!!! Es hat gestern einfach ned sein sollen. Aber der Weg war gestern über einige Strecken in Ordnung. Weiter so dann wird das schon was.

Zum Parits:

Wir kaufen den Grazern den Kienast um 300 000 ab und die holen dafür den Okotie umsonst nach Graz? Das war ein gwaltiger Griff in die Kloschüssel vom Parits. Wieder mal. Allgemein der Angriff der Grazer mit Okotie, Pasu und Bodul mittlerweil weit über unseren zu stellen. Aber unsere kosten dafür msomehr. Toll gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum Parits:

Wir kaufen den Grazern den Kienast um 300 000 ab und die holen dafür den Okotie umsonst nach Graz? Das war ein gwaltiger Griff in die Kloschüssel vom Parits. Wieder mal. Allgemein der Angriff der Grazer mit Okotie, Pasu und Bodul mittlerweil weit über unseren zu stellen. Aber unsere kosten dafür msomehr. Toll gemacht.

okotie wird nie wieder bei der austria spielen solange parits da ist. er hätte ihn nie holen können, selbst wenn er gewollt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.