SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Elwood

Recommended Posts

Banklwärmer

+1

Überhaupt wenn man bei der Veranstaltung zugesagt hat und jedes mal eine Benachrichtigung bekommt, sobald irgendein violetter Kasperl seine Provokationen von der Leine lässt. :animatedfacepalm:

deshalb trage ich mich bei der Veranstaltung wieder aus, dann muss ich mich nimmer so viel aufregen :)

OT: Das kann man im Zahnrädchen-Menü abstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wir hatten ein ganz braves spiel und ein eher grausiges, der fak hatte auch ein gutes und ein mieses .... also in der hinsicht kann ich keinen favoriten erkennen ....

ich sehe am ehesten noch den heimvorteil als grösstes plus für uns .

Du bist noch nicht sehr vertraut mit Fußball, stimmts? Was heißt ein "eher grausiges"? Vielleicht nicht schön anzusehen, aber souverän gewonnen.

Die beidln ham keine Chance. Herpanieren und fisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Nachdem rapidrudi diesem Thread seinen Segen gegeben hat, kann's gar nicht mehr schiefgehen. ;)

Und ernst jetzt: ich bin sehr gespannt wie wir uns präsentieren werden, die letzten Derbys wurden ja mit angezogener Handbremse gespielt. Ist die Osttribüne jetzt mittlerweile eigentlich schon ausverkauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Ich geb meinen Tip erst nach dem morgigen Spiel ab - befürchte aber bei den angesagten Temperaturen (34 Grad) ein typischer Sommerkick zwischen ich will nicht gegen ich kann nicht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

So, am Sonntag ist Derby. Mag mich grad nicht mit dem Spiel von gestern auseinandersetzen.

Schöttel kündigte an, zwei Unterschiedlichen Aufstellungen/Taktiken zu fahren. Das würde ich spätestens jetzt begrüßen.

Bin gespannt, ob wir wieder mit offensiven Fügeln und tiefen Spielmacher auflaufen, oder ob wir zu sehr Angst haben, damit einzufahren.

Bin dennoch guter Dinge für das Spiel, war vllt ein Klapps zur richtigen Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

JETZT ERST RECHT

Heikkinen soll bitte auf da bankl Tribühne platz nehmen.

Ildiz will ich bitte von beginn an sehn

Bringt weder Ruhe noch Schwung ins Spiel also warum zB Wydra den Vorzug geben ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wenn wir gegen Wien10 auch so defensiv auflaufen, wird PS auf viel Gegenwind treffen müssen. Mit Recht.

Und wie kommst du zu der Annahme ?

Im Heimderby wird man mit ziemlicher Sicherheit nicht Heikkinen/Kulovits sehen, wenn dann eventuell bei Salzburg auswärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.