SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Elwood

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Seit dem letzten Spiel ist eine Woche vergangen. Stellt man die Spiele gegenüber sieht man folgendes: Austria plagt sich gegen motivierte wolfsberger zu einem 1:0 - das tor weniger selbst hinausgespielt sondern einfach davon profitiert das ein wofsberger einen anderen abschiesst und die kugel dann über einen glücklichen abpraller jun vor die füsse kullert - thats it. und dann hatten sie noch oft glück das wolfsberg vor dem viola tor oft an unfähigkeit nicht zu topen war. wir hingegen haben gegen ibk förmlich gezaubert. waren in jeder hinsicht überlegen und haben gezeigt das wir ne starke truppe haben. Natürlich kann man jetzt sagen "nagut das war "nur" das erste spiel" .. ich sage aber "na und?" morgen gegen neustadt werden sies bestätigen... und die welt hat sich seit dem nicht sehr oft gedreht was sollte sich verändern? dem linzi roli wird kein bulls eye gewachsen sein und der jun kann jetzt auch nicht schneller laufen oder fester schiessen. Wir gewinnen das. wenns dir fachlich zu wenig begründet ist nenne es hellseherische kraft :D

Das die WAC Spieler 2x in aller höchster Not gerade noch auf der Linie klären konnten, lässt du halt unter den Tisch fallen. Ist in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

124:109

Derbybilanz der gewonnenen Spiele.

ich könnte jetzt die Anzahl der rechtskräftig verurteilten Rapid und Austriafans anführen. Allerdings würde da die Austria verlieren, deswegen führe ich die Zahlen nicht an. :-P

So Spass beiseite, ich denke, dass Rapid 2:1 gewinnen wird. Eure Form ist derzeit einfach besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

das kann man mMn jetzt noch ned sagen...

Den besseren Start hatten wir auf jeden Fall. Ich hab schon das Gefühl, dass es bei uns deutlich runder läuft als bei den Favoritnern. Viel besser als letzte Saison war die Austria in Kärnten mMn auch nicht. Denk die werden noch einige Spiele brauchen, bis sie so weit sind wie sie gerne wären. Da kommt uns das eine Jahr mit Schöttel bereits zu Gute, hoffe dass wir diesen Vorteil nutzen können.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.