SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Elwood

Recommended Posts

ASB-Legende

Das die WAC Spieler 2x in aller höchster Not gerade noch auf der Linie klären konnten, lässt du halt unter den Tisch fallen. Ist in Ordnung.

So wie du die zwei dreiviertel Elfer für die Kärntner und das klare Foul von Kienast beim Siegtreffer. So what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So wie du die zwei dreiviertel Elfer für die Kärntner und das klare Foul von Kienast beim Siegtreffer. So what?

Kienast wurde geschubst, wenn da ein Foul war, dann von einem Kärntner, gab da eine auflösende Zeitlupe/Einstellung. Nur weil der ORF schreibt und jammert wars kein klares Foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kienast wurde geschubst, wenn da ein Foul war, dann von einem Kärntner, gab da eine auflösende Zeitlupe/Einstellung. Nur weil der ORF schreibt und jammert wars kein klares Foul.

Dann war das an Falk in der ersten Halbzeit auch ein Foul, da hat der Schiri weiterspielen lassen. MMn auch richtig, das bissel Schubsen sollten Männer dieser Statur dann doch aushalten. Die Hand hat dennoch nichts am Körper des Goalies zu suchen. Seis drum, Schiri hats ned pfiffen, Dobnik hätte einfach etwas resoluter agieren müssen, so schlimm war es halt dann auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kienast wurde geschubst, wenn da ein Foul war, dann von einem Kärntner, gab da eine auflösende Zeitlupe/Einstellung. Nur weil der ORF schreibt und jammert wars kein klares Foul.

Geh bitte, du bist ja auch ned erst seit gestern mit von der Partie, oder? Den Kienast kennt man, eine Grätzn vor dem Herrn. Der weiß genau, was er macht. Und so ein kleiner Körperkontakt bringt einen noch lange nicht dazu den Arm auszustrecken und dem Goalie so in die Arme zu fahren.

Im Übrigen kannst dir deine ORF-Unterstellung gepflegt aufmalen, ich hab das Spiel in voller Länge auf SKY gesehen und mir schon selber mein Urteil gemacht, Spatzl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie da einige von einem "fixen sieg" in einem derby sprechen können, verseh ich nicht. jetzt gibts diese spiele schon so lange, und wir waren schon so oft haushoher favorit - hin und wieder war auch die austria favorit - und wie oft hat dann genau die andere mannschaft gewonnen oder es wurde nur ein maues X?! mal ganz abgesehen davon, das man nach einer gespielten runde sowieso noch niemandem zum favoriten stempeln kann mmn.

mal abwarten wie die heutige runde läuft...und selbst wenn die für uns gut läuft, dann gilt noch immer der ausspruch "das derby hat eigene gesetze" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zerstören und demütigen. Mehr ist nicht zu sagen

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Natürlich werden wir das Derby gewinnen, den Rosanen traue ich im St. Hanappi keinen Punkt, ja nicht einmal ein Tor zu.

Auch wird es eine Revanche für das erste Derby in der letzten Saison werden.

Jetzt schon über die Aufstellung zu diskutieren ist unnötig, es sind noch 2 Spiele dazwischen.

Wir werden sie hart knechten. :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Jedes mal wenn ich im ASB was von knechten, demütigen usw. les, ist das nach hinten losgegangen. Der alte Valdi hat uns da was eingebrockt, gegen Red Bull haben wir uns schon damals angeschüttet wie die große Knecht Party engekündigt worden ist. Sicher wärs schön wenn wir über die Austria drüberfahren würden, nur realistischerweise wirds kein einfaches Spiel werden. Ich glaub zwar auch, dass wir die besserer Mannschaft haben, aber die letzten Derbys waren alle zum Vergessen. Hauptsache 3 Punkte, wie ist mir egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.