SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Elwood

Recommended Posts

Derbytime wird erst durch rapidrudis euphorisierende Postings eingeläutet.

rapid wien-du bist der lebenssinn-du weißt ganz genau-wir werden immer zu dir stehen-und wenn die ganze welt-sich gegen uns stellt-der block west bleibt hier-deine west sie steht zu dir !!! jetzt Novi-Sad und die schande von WIEN elimenieren dann ist das ein gelungener Auftakt rapid wien-du bist der lebenssinn-du weißt ganz genau-wir werden immer zu dir stehen-und wenn die ganze welt-sich gegen uns stellt-der block west bleibt hier-deine west sie steht zu dir !!!

In Wien RAPID IN EUROPA RAPID ÜBER ALLES RAPID WEIL ES NICHTS BESSERES GIBT

post-30948-0-12364700-1343576568_thumb.j

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir hatten ein ganz braves spiel und ein eher grausiges, der fak hatte auch ein gutes und ein mieses .... also in der hinsicht kann ich keinen favoriten erkennen ....

ich sehe am ehesten noch den heimvorteil als grösstes plus für uns .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das wird ganz sicher ein typisches Derbyergebnis....0:0, allerhöchstens ein 1:1! Der Gro hier herinnen is schon wieder auf nen Trip welcher uns in der Vergangenheit nie etwas brachte, überzogene Euphorie ja gar exorbitanter Übermut bzw. Hochmut treiben mir danz dicke Sorgenfalten auf die Stirn! Ich bin nach dem Neustadtspiel in keinster Weise so optimistisch, man kann gegen defensiv stehende Gegner noch !!! Immer !!! nicht spielerisch durchsetzen, zu allen Überdruss ging's noch dazu gegen 10 Mann! Die Violas waren gegen die Grazer besser, hatten ein sehr flüssiges Spiel... Es wird nicht einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Für mich ist Neustadt kein Maßstab, denn Spieler, Trainer und jegliche Funktionäre wissen, dass am DO die Serben und am Wochenende die Austria warten. Oberste Priorität hatte hoffentlich keinen Haxen ausreißen und trocken gewinnen, das haben sie brav erledigt. Ich bin mir sicher, dass man nicht versucht hat, durch Abrufen von 100% einen wunderschönen Kick aufzustellen.

Gegen Novi Sad und die Austria werden wir andere Spiele sehen, da bin ich mir ganz sicher. Es wird diesmal mehr denn je davon abhängen, wie stark sich die Austria präsentiert. Und das kann ich persönlich gar nicht einschätzen, tippe dennoch auf einen knappen Derbysieg. 1:0 oder 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

unglaublich wie es grad auf Facebook zugeht. noch weniger Niveau geht gar nicht, auf beiden Seiten :aufdrogen:

+1

Überhaupt wenn man bei der Veranstaltung zugesagt hat und jedes mal eine Benachrichtigung bekommt, sobald irgendein violetter Kasperl seine Provokationen von der Leine lässt. :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

+1

Überhaupt wenn man bei der Veranstaltung zugesagt hat und jedes mal eine Benachrichtigung bekommt, sobald irgendein violetter Kasperl seine Provokationen von der Leine lässt. :animatedfacepalm:

deshalb trage ich mich bei der Veranstaltung wieder aus, dann muss ich mich nimmer so viel aufregen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

für mich haben die Europacuppartien oberste priorität. für die spiele reisst man sich ja die ganze saison den arsch auf. könnte also mit einem derby x leben wenn wir 2 mal gegen novi sad gewinnen (von mir aus auch "nur" souverän aufsteigen. ausserdem spielen wir danach ja noch 3 mal gegen die violetten.

bearbeitet von DonJunior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also mir reicht ein Remis im Derby sicherlich nicht, dafür ist der letzte Derbyheimsieg einfach schon zu lange her! (Frühjahr 2010!) :verbot:

Es ist unser erstes Heimderby seit dem Platzsturm, die letzten beiden haben wir verloren, es muss also für klare Verhältnisse gesorgt werden. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

+1

Überhaupt wenn man bei der Veranstaltung zugesagt hat und jedes mal eine Benachrichtigung bekommt, sobald irgendein violetter Kasperl seine Provokationen von der Leine lässt. :animatedfacepalm:

Violette Kasperl? Meinst du das ernst? Das ist die größte Versammlung von GRÜNEN Internethools, komplett Asozialen, möchtegern-Szene-Auskennern und Proleten Weibern die ich JE gesehen hab! Da kannst dir ja nur am Kopf greifen ... 90 % Grüne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat zwei gute Gründe:

1. Die Veranstaltung ist von der Rapid-Seite erstellt worden.

2. Der Anteil bei Zuschauern Rapidlern wird im Derby so um die 90% betragen.

Ausserdem denkt man dass die Austrianer z'deppert san sich eine eigene Veranstaltung zu erstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das hat zwei gute Gründe:

1. Die Veranstaltung ist von der Rapid-Seite erstellt worden.

2. Der Anteil bei Zuschauern Rapidlern wird im Derby so um die 90% betragen.

Ausserdem denkt man dass die Austrianer z'deppert san sich eine eigene Veranstaltung zu erstellen.

Ja, bitte sei auch noch stolz auf solche Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.