Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2012 nachdem die partie schon ausverkauft ist, erlaub ich mir mal den thread aller threads 2012 zu eröffnen. auch wenn davor noch die auswärtspartie gegen die neustädter ansteht, bin ich mehr als guter dinge und erwarte mir einen klaren sieg. vor allem nachdem ich mir gestern Schöttel nochmal in der wiederholung auf sky gesehen habe. stimmung in der mannschaft dürft prächtig sein, boyd die ganze truppe noch zusätzlich mitreissen und motovieren. es ist angerichtet ... 3:0 danke - bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2012 Hab ein saugutes Gefühl. Sieg wäre keine überraschung, auch in der höhe nicht (3:0). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2012 Könnte, mit SHFG und seinem Jünger Boyd + den anderen 9 Aposteln, ja echt wieder einmal ein Sieg werden, aber ich will mich nicht entäuschen lassen deswegen mein Tipp 1:1 dann ist die Freude umso Größer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2012 nachdem alle so superduper drauf sind, wird das eine niederlage oder ein x. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2012 derby hat leider immer eigene gesetze, wie wir alle wissen. Prinzipiell denke ich, dass wir dieses jahr mehr qualität haben als die favoritner, aber im derby zeigt sich das auch nicht immer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2012 Ich tippe auf einen 2:1 Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2012 dabei. Knapper Sieg für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2012 nachdem alle so superduper drauf sind, wird das eine niederlage oder ein x. So siehts aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) [X] Dubai! Übrigens mein erstes Derby im St. Hanappi Ich würde gerne sehen: Königshofer Katzer-Pichler-Gerson-Schrammel Kulovits-Ildiz Trimmel-Hofmann-Drazan Boyd Als Wechselspieler: Alar für Trimmel, Grozurek für Drazan/Boyd bearbeitet 26. Juli 2012 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2012 nicht dabei, deswegen werma a gwinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2012 Verlieren wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2012 nix wird verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2012 Verlieren wir Wir verlieren maximal den letzten Funken an Mitleid mit dem Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2012 Sieg-wird mal wieder Zeit! :grün: Auf geht's Kämpfen und Siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2012 nachdem alle so superduper drauf sind, wird das eine niederlage oder ein x. Mädchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts