SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Elwood

Recommended Posts

Nicht falsch verstehen : natürlich möchte ich rapid morgen siegen sehen und die oaschtrianer weinen aber ich habe halt ein (möglicherweise unberechtigtes ) schlechtes Gefühl ist aber nur ein gefühl. Und um das ein für allemal klar zu stellen

: ich bin weder ein ochse noch ein rosaroter. Auch kein schönwetterrapidler. Hoffe die missverstandnisse sind ausgeräumt ;)

sehr gut!

in zukunft behalte deine gefühle für dich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch keinen hass aufbauen speziell fürs derby. Dieser abschaum ist so und so das letzte. Verein, spieler, fans. Diese oaschkinder gehören gewetzt.

Du weisst scho dass ich ein Viola bin :bananadisco: ,oder?

Hauptsache es Wird ein derby,was den namen auch verdient und meine Violas gewinnen!

Alles andere ist doch sekundär,oder?^^

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Du weisst scho dass ich ein Viola bin :bananadisco: ,oder?

:betrunken:

So oft wie du bei uns vorbeischaust kann man das Gegenteil behaupten. Solangst aber ned depatt provozierst (was ich dich selten sehe), darfst bleiben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kraetschmer die Oaschwarzn schon wieder deppat am provozieren.

Austrias Wirtschaftsvorstand Markus Kraetschmer fühlt sich indes, bei der Aussicht ein Derby wieder im Hanappi-Stadion zu spielen, nicht ganz wohl. „Rapid hat sich entschlossen, ins Hanappi zurückzukehren. Und wir haben das zu akzeptieren“, meinte Kraetschmer. „Ich habe die Bilder noch im Kopf. So etwas darf es nicht mehr geben, denn das schadet dem gesamten österreichischen Fußball. Ich hoffe, dass am Montag nur über den Fußball gesprochen wird.“

Kraetschmer ist sich nach zahlreichen Vorgesprächen sicher, dass sich die etwas mehr als 1.000 Austria-Fans in Hütteldorf gut benehmen werden. „Wir und unsere Fans werden unseren Teil zu einem vernünftigen Fußballspiel beitragen. Den Rest muss Rapid als Veranstalter erledigen.“

Soll scheissen gehen und mal schauen, dass er seine unsterblichen unter Kontrolle bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Soll scheissen gehen und mal schauen, dass er seine unsterblichen unter Kontrolle bekommt.

absolut. einfach mal pfeifn halten und den morgigen tag abwarten. ab 17:50 hat er dann hoffentlich andere sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kraetschmer die Oaschwarzn schon wieder deppat am provozieren.

Soll scheissen gehen und mal schauen, dass er seine unsterblichen unter Kontrolle bekommt.

mich regen die Leute im viola channel die sich jetzt schon übern Schiri beschweren und eine Benachteiligung wittern da weit mehr auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kraetschmer die Oaschwarzn schon wieder deppat am provozieren.

Soll scheissen gehen und mal schauen, dass er seine unsterblichen unter Kontrolle bekommt.

mich regen die Leute im viola channel die sich jetzt schon übern Schiri beschweren und eine Benachteiligung wittern da weit mehr auf...

hahaha, leute bitte lasst sie wimmern!

ein kraetschmer der lieber im praterstadion spielen würde ...

[weiß der herr überhaupt, wo ernst happel groß geworden ist?]

[weiß der herr überhaupt, welche fans er da in den reihen der austria hat?]

[weiß der herr überhaupt, was morgen für ein tag ist, ich weiß es nicht :D]

die werden morgen paniert, punkt & aus;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

die werden morgen paniert, punkt & aus;

So schauts aus :D . Es wäre echt wieder mal an der Zeit. Ergebnis ist egal-Hauptsache Sieg.

mich regen die Leute im viola channel die sich jetzt schon übern Schiri beschweren und eine Benachteiligung wittern da weit mehr auf...

Es wäre schon lustig, wenn wir morgen durch eine umstrittene Entscheidung die 3 Punkte machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

entweder a unentschieden mit not gegen elend

oder knapper sieg der austria, kA schlechtes gefühl halt

linz-faktor...^^

bearbeitet von aRies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ebenso ein sehr schlechtes gefühl für morgen, ich fürchte ein 0:1, torschütze linz. das wär wieder mal typisch.

königshofer

trimmel - sonnleitner - gerson - katzer

ildiz - kulovits

hofmann - alar - drazan

boyd

bank: novota; pichler, schrammel, prager, grozurek, burgstaller, schaub

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.