Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. August 2012 KönigshoferSchimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer Ildiz - Kulovits Trimmel - Hofmann - Drazan Boyd 1:1 Aufstellung bitte genauso! Das gefällt!! ich will auf jedenfall Trimmel in der Mannschaft sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 3. August 2012 Ich würde statt sonnleitner aber pichler spielen lassen . Gegen Novi Sad war der einfach besser als Sonni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. August 2012 Ich würde statt sonnleitner aber pichler spielen lassen . Gegen Novi Sad war der einfach besser als Sonni Ich kann auf jeden Fall mit allen drei gut leben, keine Ahnung welche Paarung am Besten harmoniert. Sonnleitner/Gerson haben aber bis jetzt 0 Tore in Pflichtspielen bekommen, denke da muss bzw. wird man nicht allzuviel ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 3. August 2012 . Sonnleitner/Gerson haben aber bis jetzt 0 Tore in Pflichtspielen bekommen, denke da muss bzw. wird man nicht allzuviel ändern ja das ist nicht von der Hand zu weisen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) 1899:1911 So und nicht anders ;-) FORZA RAPID immer wieder SCR DIE NUMMER EINS IN WIEN SIND WIR NUR WIR bearbeitet 3. August 2012 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) Du hast Glück dass du bist wer du bist und so ein hohes Ansehen im ASB genießt, anderfalls müsste ich dich jetzt in die Schranken weisen bearbeitet 3. August 2012 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 3. August 2012 Aha, und warum genau geniesst er dieses hohe Ansehen ? Nur so, würde mich interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. August 2012 Aha, und warum genau geniesst er dieses hohe Ansehen ? Nur so, würde mich interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. August 2012 Du hast Glück dass du bist wer du bist und so ein hohes Ansehen im ASB genießt, anderfalls müsste ich dich jetzt in die Schranken weisen Schön zu sehen, dass nicht nur in der Politik mit zweierlei Maß gemessen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. August 2012 Da wir keinen konstanten Av rechts haben, könnte man es mit Sonnleitner versuchen, Gerson u. Pichler in der IV. LV natürlich Katzer. Kulo u. Ilditz ZM. Vorne: Alar--SHFG--Grouzurek -----Boyd---- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. August 2012 So Debyzeit is,jetzt heisst es wieder Hass aufzubauen^^ Hoffe aufjedenfall auf ein gutes derby und net so wie die letzten 2. Die waren ja furchtbar zum anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) Ich sehe derzeit eigentlich nur zwei Alternativen: 1) Wir gewinnen das Derby und steigen im EC auf... 2) Am Sonntag kein Derbysieg für GrünWeiß und am Do das EC-Aus... In diesem Sinne, lasset uns beten.... bearbeitet 3. August 2012 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. August 2012 Du hast Glück dass du bist wer du bist und so ein hohes Ansehen im ASB genießt, anderfalls müsste ich dich jetzt in die Schranken weisen zu gern würde ich wissen was du weg editiert hast , haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) bei den IVs hat man echt die Qual der Wahl, imo fast wurscht wer aufläuft, die Tagesform weiss man ja nicht im vorhinein.Katzer war gestern find ich auch eher schwach, evt sollte man mit Schrammel beginnen. bearbeitet 3. August 2012 von Batista 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. August 2012 Du hast Glück dass du bist wer du bist und so ein hohes Ansehen im ASB genießt, anderfalls müsste ich dich jetzt in die Schranken weisen Edlinger himself vielleicht? Bitte keine Hosenaa Aufstellung, bitte kein Unkick, ist mir fast wichtiger als ein Sieg....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts