SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Elwood

Recommended Posts

mich regen die Leute im viola channel die sich jetzt schon übern Schiri beschweren und eine Benachteiligung wittern da weit mehr auf...

Nimm diesen armen Menschen nicht ihren primären Lebensinhalt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin erst vor kurzem ausm Urlaub zurück und ab Dienstag bin ich auch wieder weg, da ist ein Derby Sieg morgen ideal, um die tristen Tage in Wien zu überstehen und ich bin überzeugt davon, dass mir meine Rapid diese Freude auch bereiten wird. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin erst vor kurzem ausm Urlaub zurück und ab Dienstag bin ich auch wieder weg, da ist ein Derby Sieg morgen ideal, um die tristen Tage in Wien zu überstehen und ich bin überzeugt davon, dass mir meine Rapid diese Freude auch bereiten wird. :love:

begebe mich demnächst ans meer *freu*

wir werden morgen siegen.

wir werden Vorhaut spielen und uns zurückziehen, und ein 'glorreiches' 0:0 erkämpfen! :(

hörst dich an wie meine frau ... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

bin mit den gedanken iwie schon bei novi sad und das bevorstehende derby fühlt sich komischerweise an, wie jedes andere spiel. normalerweise denk ich 24h vorher an nichts mehr anderes. hoffe das ist ein gutes zeichen und wir panieren die violetten ungustln ordentlich :bounce:

königshofer

trimmel - sonnleitner - gerson - katzer

ildiz - kulovits

hofmann - alar - drazan

boyd

alles andere als diese aufstellung wäre in dem fall höchst fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Pudern und aus. Boyd mit Hattrick und Linz wird vom Fritzl rangenommen werden. Und dann stürmen die 400 Viola Hansln das Feld.

den gefallen werden sie uns ned tun. aber allein die vorstellung vom depperten gesichtsausdruck von kraetschmer & co. amüsiert mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

den gefallen werden sie uns ned tun. aber allein die vorstellung vom depperten gesichtsausdruck von kraetschmer & co. amüsiert mich.

Ja, der würde dumm aus der massgeschneiderten Wäsche schauen. Vor allem, wenn die UST Hansln bierbestellend in der ersten Reihe stramm Marschieren.

Aber soll eh nicht passieren. Denn dann hätte es sich auf EWIG erledigt mit Derbys in Hütteldorf und wohl auch hinter der Lärmschutzwand und künftig nur noch Happel. Nicht berauschend.

To Boyd: Kill Fuck 'Em All!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre schon lustig, wenn wir morgen durch eine umstrittene Entscheidung die 3 Punkte machen :D

Derby für Derby steht dieser Wunsch relativ weit oben bei mir, allerdings nutzt sich auch das langsam ab wenn sie schon Wochen vorher Ausreden dahingehend suchen.

Momentan fehlt mir die Debatte das ihnen eigentlich mehr Karten zustehen müssten als wie sie bekommen haben. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derby für Derby steht dieser Wunsch relativ weit oben bei mir, allerdings nutzt sich auch das langsam ab wenn sie schon Wochen vorher Ausreden dahingehend suchen.

Momentan fehlt mir die Debatte das ihnen eigentlich mehr Karten zustehen müssten als wie sie bekommen haben. :fuckthat:

diesen wunsch hatte ich nie!

austanzen is mir viel lieber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.