Recommended Posts

hold your colour

Frage:Wer könnte/darf von den AMAS am Sonnt. im Kader stehen, nachdem die ja Gestern gespielt haben.

Sorry,off topic:

Da verkauft man uns in der Transferzeit das wir so große Talente haben, ( das wohl auch 100% stimmt ) nur spielen sie alle wieder bei den AMAS ( und das sehr gut 7:0 gg.Ritzing ) .

Meine damit eigentlich warum man nicht auf sie setzt, und wir weiter mit diversen schwachstellen in der Kampfmanschaft leben müssen.

Von den fünf ( Berehnt-Schaub-Dobras-Wydra- Grouzurek ) sollten immer zwei im Kader sein und auch teilweise spielen.

WANN will man sie bringen, wenn nicht jetzt?

Nicht vorm Derby.. ghört zu den aufreibendsten Spielen der Saison, dann lieber gegen Kärnten oder IBK ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

kurze frage: da ich morgen verhindert bin, wollte ich fragen ob wer das spiel aufnimmt? würds mir gern in ruhe nachher nochmals ansehen.

danke und forza rapid wien. tippe auf einen knappen sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

3:0 aus Hütteldorf schiessen die Lärmschutzwandstreicher. So und nicht anders wird es ablaufen! Weinen werden deren 500 Fans danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, irgendwie hab ich ein "schlechtes" Gefühl.... Wobei man die lezten Auftritte genauso wenig wie das 4:0 gegen Wacker zu stark bewerten sollte, ist es doch irgendwo so, dass ich skeptisch bin, ob wir wirklich ins Spiel finden werden gegen die Lianen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ihr scheisst euch alle vor einem niemand an. In Wien hat diese Truppe nur eine Funktion. Uns Punkte liefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Derby ist immer eine eigene Sache. Wurscht wo, welcher Verein in der Tabelle steht oder wie, das letzte Spiel gespielt hat.

3 Punkte wären unglaublich geil (ich glaube leider zu geil). :davinci:

Durch die letzten 2 Spiele (WN/Novi Sad) bin ich wieder ziemlich entzaubert worden, ich hoffe im Hanappi kommt das alte, neue Gefühl wieder. Gerade zum Derby wäre es ein Traum.

Ich erwarte mir eine unglaubliche Stimmung, die die IBK-"Höhen" übertrifft.

Endlich wieder Derby, endlich wieder im Hanappi!

Die ~22,30h werden nicht schnell vergehen ...

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da verkauft man uns in der Transferzeit das wir so große Talente haben, nur spielen sie alle wieder bei den AMAS

is wirklich offtopic im derby thread aber das is echt ein Witz .... Grozurek ist doch das beste Beispiel dass man nicht ewig rumscheissen muss und die jungen auch was draufhaben .... Alle werden sie in den allerhöchsten tönen gelobt (Schaub sogar vom fussballgott persönlich) aber Spielzeit = Fehlanzeige !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab ein schlechtes Gefühl für morgen. Denn nüchtern gesehen hatten die rosanen von den Leistungen her den gleichen Saisonstart wie wir. Keine Ahnung wieso aber ich glaube dass da Kienast in min.75 Richtung Block West das Siegtor für die unnötigen reinnudeln wird . Ist aber nur ein Gefühl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ein schlechtes Gefühl für morgen. Denn nüchtern gesehen hatten die rosanen von den Leistungen her den gleichen Saisonstart wie wir. Keine Ahnung wieso aber ich glaube dass da Kienast in min.75 Richtung Block West das Siegtor für die unnötigen reinnudeln wird . Ist aber nur ein Gefühl

verstehe deine worte nicht herr hundertwasser!?

des wird kein sieg für die lärmschutzwandler & scho gar ned im hanappi.

würde niemals solche worte schreiben oder fährst du zweigleisig?

sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nicht falsch verstehen : natürlich möchte ich rapid morgen siegen sehen und die oaschtrianer weinen aber ich habe halt ein (möglicherweise unberechtigtes ) schlechtes Gefühl ist aber nur ein gefühl. Und um das ein für allemal klar zu stellen

: ich bin weder ein ochse noch ein rosaroter. Auch kein schönwetterrapidler. Hoffe die missverstandnisse sind ausgeräumt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten