SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Elwood

Recommended Posts

Postinho

Ich hoffe auf :

. LK

Mecki. Pichler Gerson Schraml.

Ildiz

Kulo

SHFG. Drazan

Alar.

Boyd

Glaube so könnte man gegen defensive Violas chancen kreieren bzw. ausnutzen dass ihre linke Seite sehr Konteranfällig ist .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Irgendwie hab ich heute ein sehr schlechtes Gefühl. Kann mir durchaus vorstellen, dass wir eine gute Leistung abrufen können, aber ich erwarte mir mal keinen Sieg und freu mich dann, wenns andersrum kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte nie gedacht dass ich das mal sagen würde, aber heikkinen ist in der vorwärtsbewegung einfach zu destruktiv und in der defensive nicht mehr unersetzbar, daher muss heute ildiz spielen.

chancen rechne ich mir sehr gute aus. eine niederlage heute würde mich schon sehr überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün

"Rapid beginnt gegen Austria mit: Königshofer; Trimmel, Sonnleitner, Gerson, Katzer; Kulovits, Ildiz; Hofmann, Alar, Drazan; Boyd" - Offizielle :)

Hop Auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

"Rapid beginnt gegen Austria mit: Königshofer; Trimmel, Sonnleitner, Gerson, Katzer; Kulovits, Ildiz; Hofmann, Alar, Drazan; Boyd" - Offizielle :)

Hop Auf!

Gefällt! :yes:

bearbeitet von roli_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hätte nie gedacht dass ich das mal sagen würde, aber heikkinen ist in der vorwärtsbewegung einfach zu destruktiv und in der defensive nicht mehr unersetzbar, daher muss heute ildiz spielen.

chancen rechne ich mir sehr gute aus. eine niederlage heute würde mich schon sehr überraschen.

ahh ein blitzgneisser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gibts eigentlich noch woanders einen Livestream außer bei bet365? Dort sollte es zwar einen geben, aber dort funktioniert das Einloggen bei mir gerade nicht.

bearbeitet von derrapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün

Gibts eigentlich noch woanders einen Livestream außer bei bet365? Dort sollte es zwar einen geben, aber dort funktioniert das Einloggen bei mir gerade nicht.

ORF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Gibts eigentlich noch woanders einen Livestream außer bei bet365? Dort sollte es zwar einen geben, aber dort funktioniert das Einloggen bei mir gerade nicht.

Bist im ausland?

Wenn nicht ----> orf tvthek live

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.