SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Elwood

Recommended Posts

Weltklassekicker

Wird die Strasse bei der Ost wieder abgesperrt nach dem Spiel damit die Violas abziehen können, oder kann ich dort parken?

in der straße (deutschorden) ist heut grundsätzlich parkverbot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Hab mich schlecht ausgedrückt, diese Strasse meine ich nicht sondern die Strasse runter Richtung Wienfluss also quasi oberhalb der Unterführung. Da gibts eine improvisierte Parkfläche ...

Und da würde mich interessieren ob diese Strasse eben kurz abgesperrt wird nach dem Spiel :).

nein ich glaub da wird sie nicht gesperrt, sofern du wieder da richtung P+R hinunter fahren willst? Zumindest bin ich von dort bis jetzt immer problemlos weggekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles was vorher war ist ziemlich egal, eigentlich beginnt die Saison heute von neuen. Das Wackerspiel (hui) das Neustadtspiel (eher pfui) ist fast komplett egal, wenn man das heute Gewinnt, dann kann uns die Euphorie sogar über Salzburg drüber helfen.... Wir müssen das einfach Gewinnen heute! Ich bin schon sowas von Spitz auf das Spiel, ich halte es kaum mehr aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

katzer auf rechts?

nie und nimmer, eher steht er im tor ;)

naja, wär jetzt nicht komlett überraschend, Katzer ist sogar heuer schon einmal nach der Einwechslung von SChrammel auf rechts gewechselt, wenn ich mich nicht irre.

Denk aber auch dass PS eher Schimpelsberger (Trimmel) bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, wär jetzt nicht komlett überraschend, Katzer ist sogar heuer schon einmal nach der Einwechslung von SChrammel auf rechts gewechselt, wenn ich mich nicht irre.

Denk aber auch dass PS eher Schimpelsberger (Trimmel) bringt.

in einem derby wäre es eben so, nämlich komplett überraschend!

rotieren, dürfens gerne - damit sich die rosanen schwindelig spielen :D

99% schimpl auf rechts, trimmel kommt später - zwecks oarscherl aushauen warats;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.