WAC - Austria 0:1


McMo_18

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Leider nichts gesehen (Hatte Brettspielabend, und hab in einem epischen Endkampf den grünfärbigen Nemesis "Der Kobrainer" bezwungen :faktroll:), aber mit drei Punkten zum Auftakt bin ich mal sehr zufrieden. Die erste Runde ist noch nicht wirklich aussagekräftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vor allem die 2 Hz heute hat gezeigt das noch viel zu tun ist. Da passt einiges noch nicht. Erhoffe mir für Samstag eine Leistungssteigerung. Die Zweikampfschwäche ist schon viel zu lange ein Problem. Da werden Bälle durch einfachste Fehler verloren.

Naja, nach 1 Runde kann man noch nicht viel sagen bezüglich des weiteren Saisonverlaufes. Einmal abwarten wie sich das Entwickeln wird.

Auf jeden Fall zählen nur die wichtigen 3 Punkte in einem schwierigen Spiel.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

3 punkte. so soll es sein. blos da ist noch viel luft nach oben und der peda hat einiges zu tun.

1. unsere angriffe kommen zu 90% von links. rechts ist praktisch nicht vorhanden. aber ok wem will man es verübeln mit dilaver und gorgon. da muss einfach mehr kommen.

2. bitte was ist mit mader und holland los, wenn da nicht bald eine massive steigerung kommt muss man auch noch im dm gewaltig nachbessern. als DM 23% der zweikämpfe zu gewinnen ist einfach unter aller sau. die fehlpassquote von mader möchte ich auch nicht kennen. das geht so einfach nicht

3. der sturm ist auch eine massive baustelle. da passt derzeit das preis/leistungsverhältnis überhaupt nicht. man kann nur hoffen, dass sich das auch ändern.

mit der leistung könnt es gegen die grazer schwer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wer schöneren Fußball als das eben dargebotene sehen will: auf Eurosport übertragens grad die Partie Kamerun-Brasilien aus der Vorrunde des olympischen Frauenturniers :D

Damensport ist kein Verbrechen!

Konnte leider nur Hälfte 1 sehen, aber die Ansätze waren definiiv vorhanden. Lasst einfach Stöger und sein Team arbeiten, für ein erstes Resümee und qualitative Aussagen über das Team muss man ihm schon noch etwas Zeit geben.

Es ist jedenfalls schön zu sehen, dass man endlich wieder mit einer modernen Auslegung der Außenverteidiger spielt.

Freu mich schon auf Sturm, 3 Punkte sind drin. Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Konnte leider nichts sehen (ausser kurze Zusammenfassung in der ZIB), aber wichtige 3 Punkte im ersten Saisonspiel auswärts gegen dern Aufsteiger. Bekommen haben wir auch keines, also sollten wir für heute zufrieden sein. Schauen wir mal wie sich die Mannschaft anstellt, wenn der Gegner offensiver auftritt und wir zu Hause spielen - dazu gibts schon am Samstag gegen Sturm die Chance ...

Prinzipiell will ich das neue Trainerteam (und die Mannschaft) erst nach ein paar Runden beurteilen (ein Saisonviertel wäre wahrscheinlich sinnvoll).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich könnt man 2 riesige Probleme mit einem Schlag erledigen. Kampfsau Dilaver als klassischen 6er ins MF und einen richtigen RV holen - wir würden dann im ZMF Zweikämpfe gewinnen und nicht so einseitig spielen.. wird aber wohl eh ein Wunschtraum bleiben.

Sturm mit Kienast und Linz ist Preis-/Leistungstechnisch auch ziemlich furchtbar - dummerweise wird man von den beiden genau aus dem Grund niemanden anbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

3 punkte das is es was zählt... meinetwegen könnens jede partie so spielen wenn das ergäbnis das gleiche is...

schön wars nicht geb ich zu aber die punkte stimmen und luft nach oben is da also was solls.

@ alle die panik schieben. ES WAR DAS ERSTE PFLICHTSPIEL IN DER BULI!!! scheißts euch nicht gleich in die hosn.

@ linz: wenn ich als werkzeugmacher einen fehler mach und mein teil hin is sag ich auch : "geh scheißen oida" damit mein ich weder das teil noch mich sondern das ist ÄRGER ÜBER EINE MIR NICHT PASSENDE SITUATION!!!!!!!!

jeder der hier meint er sei der neue uri geller und könne die gedanken eines linz lesen sollte sich einen job bei einer hellseher-hotline suchen. nur linz weiß wie er es gemeint hat ALLES ANDERE IST SPEKULATION.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.