WAC - Austria 0:1


McMo_18

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Du musst aber auch bedenken, dass wir zu der Zeit noch einen Jogi-Bär auf der Außenbahn rumwackeln hatten und Koch bei Innsbruck mehrmals mit guten Aktionen (auch nach vorne) + brauchbaren Flanken aufgezeigt hat!

Safar hat man doch gegen Grünwald getauscht ?!

ad 1.) Bei Koch mach ich den Verantwortlichen ja eh keinen Vorwurf. Konnte ja niemand ahnen, dass der bei uns plötzlich scheinbar das Kicken verlernt....

ad 2.) Hab doch nix anderes behauptet :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

ad 1.) Bei Koch mach ich den Verantwortlichen ja eh keinen Vorwurf. Konnte ja niemand ahnen, dass der bei uns plötzlich scheinbar das Kicken verlernt....

ad 2.) Hab doch nix anderes behauptet :ratlos:

Öhm... in dem von mir ursprünglich gequoteten Post von Xaverl gings auch um Koch (der scheinbar bei Stöger wieder keine Rolle spielt) und nicht um Grünwald! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Besser 5ter und 3 Punkte im ersten Spiel geholt. Ich bin mir sicher das einer der "großen" dort Punkte lässt. Wir werden unterschätzt und belächelt und unsere Jungs gewinnen. Passt doch

ich glaub auch, dass die noch ein paar mal gegen die "großen" (welch ironie sie so zu nennen :aetschbaetsch: ) ausrinnen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Start ist mit dem 1:0 beim Aufsteiger geglückt! War die erwartet schwere Geburt gegen den Aufsteiger. Der WAC hat in HZ 1 rasant begonnen. Unsere Mannschaft hat aber mit der Fortdauer des Spiels die Kontrolle übernommen und leider gute Möglichkeiten ausgelassen. Vom WAC war vor der Pause nicht viel zu sehen. Nach dem Pausentee waren die Kärnter frecher,hielten das Spiel offen und hatten auch gute Chancen.Leider auch auf grund unnötiger Ballverluste im DM (allen voran mMn James Holland der für mich unterirdisch war gestern).

Suttner musste sich auf Kosten der Defensive in die Angriffe mit einschalten da zu wenig aus dem MF gekommen ist bzw. die WAC´ler die Räume geschickt verteidigt haben. So hatten die Kärnter über unsere linke Seite gute Kontermöglichkeiten. Sieht man die gesamten 90 Minuten geht der Sieg mMn in Ordnung,auch wenn er am Ende vielleicht doch etwas glücklich war.

Fazit: WAC ist keine schlechte Truppe,die noch so manchen Teams Punkte abknöpfen wird. Uns ist der Start geglückt,auch wenn es sicher noch sehr viel zu Verbessern gibt. Finde es sogar gut,dass noch lange nicht alles Eitel Wonne ist,sonst wäre ja der Fall auf die Schnauze bei uns vorprogrammiert. Jetzt gilt es die Schwachstellen von gestern ( Umschalten von Offensive auf Defensive und die unnötigen Ballverluste) zu beheben. Glaube Stöger wird es schon richten bis Samstag gegen Sturm.

@ASB: Jetzt gewinnen wir eine schwere Partie (erstes Spiel,away beim Aufsteiger) und es wird hier leider FAST nur gebeichlert!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

@ASB: Jetzt gewinnen wir eine schwere Partie (erstes Spiel,away beim Aufsteiger) und es wird hier leider FAST nur gebeichlert!!!

Selbst wenn wir 4:0 gewonnen hätten, würden die üblichen Selbstdarsteller hier drin ein Haar in der Suppe finden!

Same shit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Sorry, aber ich kann mich dem Massenjammern nicht anschliessen!

Das Spiel war nicht gut, aber auch nicht schlecht!

Wir haben dem WAC nach ca. 10 - 15min das Spiel abgenommen und diktiert!

Der WAC hatte keine einizige wirkliche Torchance!

Mir sind nur 2 Spieler sehr negativ aufgefallen; Linz und Mader!

An Linz ist das Spiel (wie fast immer) total vorbei gelaufen!

Und Mader hatte wohl auch einen eher sehr schlechten Tag!

Lindner war mMn nicht so unsicher, wie von einigen behauptet!

Ein Faustabwehr war zwar..., sagen wir mal "interessant", aber sonst hat er keinen Fehler gemacht!

Gesamt keine gute Leistung, aber eine klare Steigerunge gegenüber der letzten Saison!

Kein gutes Spiel, trotzdem verdient gewonnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Öhm... in dem von mir ursprünglich gequoteten Post von Xaverl gings auch um Koch (der scheinbar bei Stöger wieder keine Rolle spielt) und nicht um Grünwald! :D

Aso, hoppla, das kommt davon wenn man nur die Hälfte liest :D

Wie gesagt, bei Koch mach ich unserem Vorstand keinen Vorwurf, aber bei Grünwald war's mMn abzusehen, dass der nix reißen wird bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DrSaurer:

Linz arbeitete sehr viel für die Mannschaft.Leider bekam er fast keine brauchbaren Bälle. Ich würde seine Leistung gestern nicht als negativ bewerten. Mader war nicht gut,dass stimmt. Aber ich habe Holland,der mir bisher überhaupt nicht gefällt noch deutlich schwächer gesehen (Ballverluste und Zweikampfverhalten).

Ansonsten kann man dein Post schon stehen lassen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

@ASB: Jetzt gewinnen wir eine schwere Partie (erstes Spiel,away beim Aufsteiger) und es wird hier leider FAST nur gebeichlert!!!

Falls du mich damit auch meinst. Ich jammere nicht über das Spiel, das war eh schwer in Ordnung. Auftaktspiel beim Aufsteiger ist niemals leicht. Was mich viel mehr aufregt ist einfach die miese Transferpolitik von uns in letzter Zeit, deren Früchte man gestern auch wieder eindeutig sehen konnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@DrSaurer:

Linz arbeitete sehr viel für die Mannschaft.Leider bekam er fast keine brauchbaren Bälle. Ich würde seine Leistung gestern nicht als negativ bewerten. Mader war nicht gut,dass stimmt. Aber ich habe Holland,der mir bisher überhaupt nicht gefällt noch deutlich schwächer gesehen (Ballverluste und Zweikampfverhalten).

Ansonsten kann man dein Post schon stehen lassen ;-)

verstehe ich nicht. 24 ballkontakte und 1 torschuss sind mMn nicht "sehr viel gearbeitet". sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls du mich damit auch meinst. Ich jammere nicht über das Spiel, das war eh schwer in Ordnung. Auftaktspiel beim Aufsteiger ist niemals leicht. Was mich viel mehr aufregt ist einfach die miese Transferpolitik von uns in letzter Zeit, deren Früchte man gestern auch wieder eindeutig sehen konnte!

Falls du dich angesprochen fühlst?..... ;-)

Ansonsten nein,nicht unbedingt nur dich! Eigentlich verstehe ich das fast schon "normale" sudern nicht,egal was bei unserem Verein passiert,bei manchen scheint fast alles oasch zu sein? Das ist es was ich nicht ganz verstehe. Hat jetzt nicht unbedingt mit dir zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es waren 14 ballkontakte - und doch ich bin auch der meinung das linz viel gearbeitet hat, gibt ja auch ein spiel ohne ball! viel gelaufen, und immer brav auf die ballführenden drauf... also für linzverhälnisse halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sorry, aber ich kann mich dem Massenjammern nicht anschliessen!

Das Spiel war nicht gut, aber auch nicht schlecht!

Wir haben dem WAC nach ca. 10 - 15min das Spiel abgenommen und diktiert!

Der WAC hatte keine einizige wirkliche Torchance!

Mir sind nur 2 Spieler sehr negativ aufgefallen; Linz und Mader!

An Linz ist das Spiel (wie fast immer) total vorbei gelaufen!

Und Mader hatte wohl auch einen eher sehr schlechten Tag!

Lindner war mMn nicht so unsicher, wie von einigen behauptet!

Ein Faustabwehr war zwar..., sagen wir mal "interessant", aber sonst hat er keinen Fehler gemacht!

Gesamt keine gute Leistung, aber eine klare Steigerunge gegenüber der letzten Saison!

Kein gutes Spiel, trotzdem verdient gewonnen!

und ich kann ein post wie deines nicht verstehen. ich kann nicht verstehen wie man als austriafan mit so einem kick zufrieden sein kann. klar ist der sieg super aber auch nur deshalb weil er so glücklich war (in relation dazu wie schlecht wir waren). spielerisch absolut schlecht. und mich erinnert das spiel eher an das 2:0 ggn ried beim vastic debüt als an unsere austria vor genau einem jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verstehe ich nicht. 24 ballkontakte und 1 torschuss sind mMn nicht "sehr viel gearbeitet". sorry.

O.K.,dann genauer. Ich habe Linz schon lange nicht so viel laufen und kämpfen gesehen wie gestern!!! Natürlich hatte er leider wenig Ballkontakte bzw. fast keine Chancen. ABER so fair muss man sein,er hat auch keine guten Bälle bekommen die ein Roland Linz benötigt um gefährlich zu werden bzw. ein Tor zu erzielen! Mir wäre persönlich sogar lieber er kämpft weniger (arbeitet weniger für die Defensive),steht dafür aber wieder dort wo er sein muss (was er mMn jetzt nicht macht weil er eben auch im MF herumrackert um Defensivarbeit zu leisten).

Daher habe ich die Leistung nicht als schlecht empfunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.