Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
McMo_18

WAC - Austria 0:1

228 posts in this topic

Recommended Posts

Aber ehrlich: Was war da heute mit manchem Spieler los? Lindner war eine Zumutung, seine Fehler stümperhaft und sind sicher nicht einfach so schönzureden. Dann gab es noch andere. Mader z.B. Oder Margreitter. Was ist da los gewesen?

Es ist noch einiges zu tun für Stöger. Immerhin drei Punkte, das gibt vl. ein bisschen Sicherheit und Auftrieb vor kommenden Samstag. Hätte schlimmer kommen können, dennoch war der Sieg verdient.

Share this post


Link to post
Share on other sites

spielerisch haben wir in HZ2 leider einen Rückfall erlitten - insgesamt aber in einem (wie eh zu erwarten) sehr schweren Spiel 3 Punkte geholt, phasenweise musste man dabei auch nicht erblinden.

Schau ma mal, bin zuversichtlich dass dort nicht alle "Spitzenteams" gewinnen werden, leistungstechnisch müss ma uns natürlich noch steigern - erwart mir aber gegen Sturm ein besseres Spiel, die werden ja hoffentlich eh fröhlichst ins offene Messer laufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Burschen so wird des nix!

Wir haben uns heute wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert, aber was soll's: gsd drei Punkte geholt, so schnell wie nur möglich das Spiel abhaken.

Gorgon :facepalm:

Mader :facepalm:

ich hab ja nur die zweite Hälfte gesehen aber da is Gorgon eher positiv aufgefallen

Passgenauigkeit war eher hoch im Vergleich zu anderen

Share this post


Link to post
Share on other sites

wir haben eine scheiß saison voriges jahr gespielt - glaubt ihr mi eine vorbereitung sind wir jetzt die weltmeister? - natürlich at stöger noch einiges zu tun das ist doch klar. außerdem kann ma die leistung von WAC kaum einschätzen - denke, dass sie sehr guten fußball spielen können - die haben durchaus technisch starke spieler - von daher bin ich mit dem sieg schon zufrieden.

und bitte nicht vrsic gleich kritisieren - acimovic war auch nicht auf anhieb der heilsbringer - außerdem hat der milenko noch junuzovic neben sich gehabt....

highlight war natürlich linz, dass er meint kienast soll scheißn gehn OIDA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spielerische Magerkost eurerseits. Vom Potential sollte ihr um Platz 3,4 herum liegen. Für mehr fehlt an Tiefe im Kader.

Naja jeder kann halt nicht so toll wie Rapid spielen. Hat euch Barca schon zu einem Freundschaftsspiel eingeladen - die wollen sich schließlich auch mit euch schmücken. Finde ich spannend nach einer Partie schon eine Mannschaft zu bewerten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...