WAC - Austria 0:1


McMo_18

Recommended Posts

ASB-Legende

Letzte Saison auf jeden Fall, aber die Jahre davor habts ihr genau solche Siege bei ähnlichen Spielverläufen recht oft gefeiert.

Jo genau, haben wir vielleicht von 1922-1924 auch noch 2 mal ein Tor geschossen, wo der Goalie behindert wurde ? ^^ ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

größtes manko mmn unsere zweikampfschwäche - daran muss PS (unter anderem) arbeiten

nochmal: was hat dilaver?

this - teilweise skandalös wie wir in die zweikämpfe gegangen sind

schätze auf eine rippenprellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

ja leider, da war sogar ein grauenhafter dabei :facepalm:

habe von mader, seitdem er bei uns ist, kaum wirklich aktionen gesehen die hand und fuß haben.... leider

fällt für mich (nicht erst seit dem heutigen match) klar in die kategorie fehlkauf - scheinbar hat er aber bei PS einen gewissen bonus

auch von holland bin ich nachwievor alles andere als überzeugt - eine richtige bombenleistung war da bis jetzt auch noch nicht dabei. einen abräumer und rackerer im mittelfeld stelle ich mir anders vor. insgesamt wenig zufriedenstellend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

von dem Psycho (Povrino oder so) gg Mader war auch dunkelgelb.

Foul am Goalie beim Tor zu verlangen ist lächerlich, zumal Kienast selber vorher gehalten und gezerrt wurde....der kann sich nicht auflösen, ausserdem war das nicht im 5er

Teil eins Polverino heißt er, aber unwichtig

Teil zwei der WAC hat in der 12 Min. eine in meinen Auge komplett überzogene Gelbe bekommen. Da muss der Austria Spieler mit seiner wehemend vordender Geste auch sofort Gelb bekommen (laut Reglement)., das nur so Nebenbei.

Recht hast mit der Aussage es wird schwer hier zu gewinnen. Eine Mannschaft darf noch aber der Rest insbesondere die Alubüchsen sollen verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

in ihrem sehen nach spontanen wunderheilungen wären manche besser in einem esoterik-forum aufgehoben.

gegen einen topmotivierten aufsteiger, spielstark, frisch verstärkt, guter trainer, gewürzt mit "spiel des jahres" stimmung, aber trotzdem auswärts 3 punkte geholt.

für das ms spiel eins nach der vastic nakba ein sehr fesches ergebnis.

ich schätze peter stöger so ein, dass er die unzulänglichkeiten erkennt und mit der mannschaft daran arbeitet.

das wird aber leider nicht von heute auf morgen gehen.

was für mich leider wieder klar wurde. im sturm haben wir das schlechteste preis/leistungs-verhältnis der liga. (dosen ausgenommen,aber die sind eh jenseits von gut und böse)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

vastic steht wenigstens dazu das er defensiv spielen wollte - stöger schmiert den fans honig ums maul und lässt dann mit 1einem stürmer, 3 Innenverteidigern und 2 6ern spielen.

3 IV, 2 6er? welches spiel hast du gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.