WAC - Austria 0:1


McMo_18

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Leider nur mehr 25 Minuten Spielzeit :D

Ich hatte das Gefühl, dass sich Kienast sogar wegdreht vom Tormann, um ihn so wenig wie möglich stören zu wollen.

mir kommen die Tränen der Rührung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das Anschieben ist richtig aber er ist ihm zusatzlich mit der gestreckten Hand Richtung Hals gegangeb. Wir hätten bei umgekehrter Situation Feuer geschrien.

das anschieben wie du es bezeichnest ist foul und somit elfmeter punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

bin alles andere als begeistert. deshalb freu ich mich über die 3 punkte umso mehr. witzig dass das tor exakt nach dem moment gefallen ist in dem ich gesagt hab:"also heut hilft uns nur ein zufallstor" und so wars zum glück.

passunsicherheiten, keine/kaum kombinationen, zweikampfschwach, technische fehler, nicht fähig druck zu erzeugen und standards so schlecht wie immer. des weiteren undynamisch, statisch und einfach im gesamten hat alles total träge gewirkt.

auch von einem offensiven 433 erkenn ich nix so wies gespielt wird.

ich wünsch mir für die zukunft wieder ein 4231 (für das wir eher die spieler haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ich hab ja nur die zweite Hälfte gesehen aber da is Gorgon eher positiv aufgefallen

Passgenauigkeit war eher hoch im Vergleich zu anderen

ist vollkommen richtig, gorgon in der 1. hz unterirdisch, 2. hz dann einer der besseren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Leider nur mehr 25 Minuten Spielzeit :D

edit: Ich habe mich eklatant verschaut :D

Ich hatte das Gefühl, dass sich Kienast sogar wegdreht vom Tormann, um ihn so wenig wie möglich stören zu wollen.

Laut unserem teamarzt plagten Kienast die Winde. Drum sagte Stöger dem Kienast bei der Einwechslung er kann ruhig vor dem WAC-Goalie einen fahren lassen zwecks Ablenkung - NUR aus diesem Grund hat er sich weggedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

I hob eher gescheissen oida von den lippen gelesen

hat er ja auch gesagt - zu sich selber wird er nicht geh scheißn gesagt haben

da wird er schon den stöger gemeint haben - bashing hin oder her - für kohle verkaufen den rotzbua auch wenn er 30 ist er ist ein rotzbua....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

in den letzten Jahren hätt ma so ein Spiel fix verloren, in diesem Sinn eine klare Steigerung.

Letzte Saison auf jeden Fall, aber die Jahre davor habts ihr genau solche Siege bei ähnlichen Spielverläufen recht oft gefeiert.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grundsätzlich Ok, zum Auftakt beim Aufsteiger 3 Punkte zu holen, noch dazu mit neuem Trainer...in Kärnten werden sich noch viele schwertun...was mir überhaupt nicht gefällt ist unser DM...Holland mit 23 % (!!!!!!!!!!) gewonnenen Zweimämpfen, das heisst, er hat 77 % (!!!) verloren. Das ist im DM untragbar...genau hier sollen Kampfviecher spielen, die alles abräumen und jeden Zweikampf holen...unglaublich. Und Mader ist auch ein großer Unsicherheitsfaktor im Spiel nach vorne. Auch bei Kontern gg uns verhält sich das DM teils stümperhaft. Grünwald sollte hier seine Chancen bekommen....

Linz war abgemeldet, aber bemüht. Kienast wie gewohnt, wie der Goofy, langsam, umständlich und potschert. Und wenn der Simkovic abzieht, steht der Kienast auch noch im Weg umadum.

Vrsic hat (ausser Cup) sein erstes (ERSTES) Pflichtspiel für uns gemacht, noch dazu beim WAC, wo die Knochen noch vor dem Ball begrüsst werden. Auch wenn er meistens unaffällig war, hat er einen guten Freistoss gespielt (knapp in die Mauer, aber super angetragen) und 2 mal fast eingenetzt...passt schon...er braucht, wie jeder Neue bisserl Zeit

Gorgon war einer der besten, genauso wie Jun...das Problem ist die Defensive, und hier das DM....dazu wäre ein Stürmer noch gut, der auch knipsen kann, das kann Jun an sich nämlich nicht

Zum WAC...im prinzip net so rustikal wie die Mattersburger, aber zwei Szenen waren ziemlich dreckig. Einmal ist der Glatzerte dem Vrsic auf den Fuss getrampelt, wie schon abgepfiffen war, das kann böse enden und war mit voller Absicht und das Foul mit dem gestreckten in Halbzeit 2 von dem Psycho (Povrino oder so) gg Mader war auch dunkelgelb.

Foul am Goalie beim Tor zu verlangen ist lächerlich, zumal Kienast selber vorher gehalten und gezerrt wurde....der kann sich nicht auflösen, ausserdem war das nicht im 5er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

hat er ja auch gesagt - zu sich selber wird er nicht geh scheißn gesagt haben

da wird er schon den stöger gemeint haben -

bashing hin oder her - für kohle verkaufen den rotzbua auch wenn er 30 ist er ist ein rotzbua....

red kan schas

schau lieber das dein vrsic sich um einiges steigert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

3 pkt und gut so weil wir grössere chancen hatten - leider viele unnötige abspielfehler die ein besserer gegner im konter wohl ausgenützt hätte - vrsic wirkt müde und wird sich imo steigern wenn sein fitnesszustand besser ist, trotzdem hätte er zwei tore machen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Drei Punkte gegen vermeintlich schwächere Gegner sind seit Jahren Seltenheit bei uns. Umso mehr sollte man sich darüber freuen. Auch wenn es keine Offenbarung war, was im ersten Spiel normalerweise auch nicht zu erwarten war. Leider spielte die Austria vor allem im Mittelfeld zu langsam. Vrsic - er wirkte noch wie ein Fremdkörper - verschleppte das Spiel genauso wie Mader (Licht, weil ein Kämpfer, Schatten, weil unglaubliche Fehlpässe) und Holland.

Viel zu langsamer Spielaufbau, dadurch kein Druck nach vor.

Die IV stand bei den beiden ersten Aktionen des WAC zweimal falsch. Einmal pumpte keiner, sondern sie zogen sich gleichzeitig zurück, das andere Mal standen sie auf einer Linie, statt gestaffelt. Das wunderte mich, denn ähnliche Fehler gab es auch schon früher. Die besten waren Jun (auch wenn er manchmal zu eigensinnig ist und versemmelt), Gorgon, Suttner und Simkovic. Dilaver war defensiv o.k., offensiv war wenig zu sehen. Lindner mit einem Patzer, sonst war er kaum gefordert. Kienast bemüht, mehr nicht und Linz war eine Vorgabe. Seinen Ausspruch beim Austausch: "Geh scheißen Alter" sollte er für sich anwenden und behalten.

Schiri war o.k., das angebliche Foul von Kienast beim Tor wird nur in Österreich diskutiert.

Lächerlich.

Ich meine, bei aller Kritik, die drei Punkte sind wertvoll, vor allem wenn sie auswärts gegen einen "Kleinen" in der ersten Runde erzielt werden.

Passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.