WAC - Austria 0:1


McMo_18

Recommended Posts

Posting-Maschine

hab zwar null gesehen, vor dem besuch dieses forums war ich trotzdem schlauer. zum gesamten spiel und speziell einzelnen spieler hunderte meinungen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. von hui bis pfui alles dabei.

hoffentlich ließt stöger nicht mit - was da teilweise schon wieder für ideen wie koch in die RV und dilaver ins MF rumgeistern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Austria+Slovan

als austrianer muss man sich einfach über jeden sieg unserer elf freuen, wurscht wie er entstanden ist ;)

3 punkte und danke, alles andere ist scheißegal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell find ich es net gut das wir uns rechtfertigen müssen ,warum wir heute beim Aufsteiger 1:0 gewonnen haben.

dann die Frage noch wie wir gewonnen haben?

Glaubt ihr morgen interessiert es jemanden wie wir gespielt und wie Hoch wir gewonnen haben?

Wichtig sind die 3 :punkte,die haben wir geholt.

Andere mannschaften wären froh wenn sie 3 punkte hätten.

Und wenn die grünen glauben sie fahren über uns drüber,sollten sie sich vorher sicher sein,dass ihre Aussagen eventuell durch das Innsbruckspiel leicht geblendet sind.

Ich will jetzt net unbedingt die leistung des erzrivalen schmälern,aber der gegner war schon a bisserl sehr gastgeberfreundlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

na du willst mir ja nicht erklären das der dilaver einen (modernen) aussenverteidiger gegeben hat !? und was sollen zweikampfverlierer holland und fehlpass könig mader sonst gewesen sein !?

fakt ist dass dilaver av gespielt hat, wie steht nicht zur debatte. und wenn du mader als 6er gesehen hast gut, dein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:laugh:

Nachdem das andere anders gesehen haben, nehm ich an meine Erwartungen sind schon ins Bodenlose abgedriftet. ich hab allerdings nur die 2e Hälfte gesehen und da hat er 2-3 Bälle gut runtergefangen, wo ich mir dachte "da hat er sich auch schon mal mehr angeschissen". kann mich aber täuschen, oder wie gesagt bin ich vielleicht auch desillusioniert und genügsamer.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wie schon vor dem Spiel gesagt: Unser defensives Mittelfeld ist einfach absolut untragbar und einer Austria absolut unwürdig! Hier herrscht schon seit dem Abgang von Baumgartlinger (genau wie auf der rechten Abwehrseite) einfach akuter Handlungsbedarf. Nur scheinbar will das Parits einfach nicht und nicht erkennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Prinzipiell find ich es net gut das wir uns rechtfertigen müssen ,warum wir heute beim Aufsteiger 1:0 gewonnen haben.

dann die Frage noch wie wir gewonnen haben?

Glaubt ihr morgen interessiert es jemanden wie wir gespielt und wie Hoch wir gewonnen haben?

Wichtig sind die 3 :punkte,die haben wir geholt.

Andere mannschaften wären froh wenn sie 3 punkte hätten.

Und wenn die grünen glauben sie fahren über uns drüber,sollten sie sich vorher sicher sein,dass ihre Aussagen eventuell durch das Innsbruckspiel leicht geblendet sind.

Ich will jetzt net unbedingt die leistung des erzrivalen schmälern,aber der gegner war schon a bisserl sehr gastgeberfreundlich.

100% einer Meinung. Mir ist ein schmutziges 1:0 im ersten Spiel, noch dazu auswärts beim Aufsteiger 1000mal lieber als schön gespielt und unentschieden. Ich bin überzeugt, dass wir schon in einigen Wochen offensiv recht ansehnlich da stehen werden. Vrsic war zwar noch etwas verhalten, hat aber schon stellenweise seine Klasse angedeutet. Gorgon kann wenn er so weitermacht zum Leistungsträger werden. Kienast hat mir im Vergleich zu Linz eindeutig besser gefallen und war viel eher ins Spiel eingebunden, wird sich denke ich gegen Linz behaupten.

Defensiv war solala. IV mit 1-2 Böcken, hier denke ich, dass Rogulj oder Rotpuller Ortlechner als Stamm-IV ersetzen werden im Laufe der Saison. Sutti ok, Dilaver arm dran, weil spielerisch unheimlich begrenzt. Im DM war Holland leider eine Vorgabe, Mader auf links mehr als überraschend, dann lieber Mader mit seiner Übersicht und seinem Passspiel im DM.

Was mich wiederum gewundert hat, war Alex Grünwald verletzt? Grünwald als Vrsic-Pendant auf links wär für mich ein weiterer großer Schritt nach vorne. Hoffe er war nur verletzungsbedingt nicht im Kader...

Fazit zum Spiel gegen WAC: Auswärtssieg, 3 Punkte, passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

drei punkte zum auftakt, das ist mal ganz wichtig!

zum spiel selbst:

das mittelfeld verschleppt zuviele bälle, an der passgenauigkeit haberts ebenso u. als DM muss jemand spielen der viel zweikampfstärker ist.

was mir aber sorgen macht, ist dass wir auch wenn wir mal platz haben oder kontern könnten, nie das spiel in die spitze gesucht wird, sondern immer der ball solange in unseren reihen gespielt wird, bis sich der gegner wieder formieren kann.

da mir die trainingsdaten fehlen, weiß ich nicht, obs an der fehlenden schnelligkeit unserer spieler liegt, dass wir nicht schnell, druckvoll nach vorne spielen können, wenn mal der platz vorhanden wäre, aber hier müsste im training noch der hebel angesetzt werden...bzw. in der nächsten transferperiode darauf achten, dass man ein-zwei spieler holt, die tempo machen können, denn so oft bekommen wir nicht platz, u. wenn muss man dann "meter machen" u. nicht den ball verschleppen, sich ein paar mal um die eigene achse drehen oder wieder zurück spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

ich hab nur die erste HZ im steam gesehen, das hat mir eigentlich ganz gut gefallen für das, dass das der aufsteiger und das erste "richtige" spiel war.

2 HZ soll ja nicht sehr berauschend gewesen sein.

vrsic muss sich sicherlich noch steigern aber da habe ich ehrlich gesagt keine bedenken.

ein ernudelter 1:0 sieg, mir egal wie der entstanden ist - hauptsach 3 punkte.

gegen sturm muss man sich sicher noch steigern! obwohl ich die WACler ziemlich stark gefunden habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Zug kommt ist schon ein starkes Stück. Da haben uns die Innsbrucker wirklich gut übers Ohr gehaut...

Und was können die Innsbrucker dafür, dass es ein weiterer Bauernbub in der großen Stadt scheinbar net schafft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Holland und Mader hab ich sehr schwach gesehen. Hab ehrlicherweise höchstens mit einem der beiden gerechnet von beginn an.

Hoffe das dies gegen sturm nicht mehr so sein wird. Da will ich doch lieber Simko von Beginn sehen statt Mader. Holland kann man auch gerne gegen AG10 austauschen. Wo war der überhaupt? Kann ja nicht sein das der es nicht in den Kader schafft?

Gorgon war in der 1 HZ unterirdisch, hat aber in der 2ten alles wieder gut gemacht. Suttner wie immer sehr engagiert nach vorne.

Dilaver wird dann jetzt wohl Stamm RV werden, soweit nicht verletzt. Und F. Koch wird wohl im nächsten Monat sicher noch verkauft. Der muss einfach so schlecht sein. Wenn er nicht mal als Ersatz mitgenommen wird und man lieber einen IV/DM als Ersatz mitnimmt. (Rotpuller)

Spielerisch war das in HZ 1 eigentlich sehr schön zum ansehen. Linz hätte mal sicher ein Tor machen müssen, und wenn nicht er dann zumindestens Jun mit dem 2ten Nachschuss.

Vrsic fallt mir auf, dass er von sehr weit hinten seine Bälle holt und noch sehr oft wie ein Fremdköper wirkt im Team. Aber der wird sich hoffentlich auch noch steigern.

In der 2 HZ. war dann zum Herbst der letzten Saison nicht mehr viel Steigerung zu erkennen. Kein Pressing und vor allem immer zu weit vom Gegner weg gewesen. Da hätt auch gut und gerne das Gegentor fallen können.

Das Tor war für mich klar regulär. Kienast wird noch von einem WAC Spieler weggedrängt, der dann auch selbst seinen patzenden Tormann behindert hat. Kienast allein gegen den Goalie wäre wohl abgepfiffen worden.

Am Samstag erwarte ich trotzdem eine Steigerung und über 10Tsd Zuschauer :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Und was können die Innsbrucker dafür, dass es ein weiterer Bauernbub in der großen Stadt scheinbar net schafft?

Geh bitte, der war doch bei Innsbruck auch schon nicht überragend! Keine Ahnung was unsere Verantwortlichen damals geritten hat ihn 1.) gegen Safar einzutauschen und 2.) auch noch einen ordentlichen Batzen Geld draufzulegen :facepalm:

Wenn ich daran denke, dass wir für Mader, Grünwald und Kienast zusammen über 1 Million zum Fenster rausgeschmissen haben, könnte einem fast das Weinen kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Geh bitte, der war doch bei Innsbruck auch schon nicht überragend!

Du musst aber auch bedenken, dass wir zu der Zeit noch einen Jogi-Bär auf der Außenbahn rumwackeln hatten und Koch bei Innsbruck mehrmals mit guten Aktionen (auch nach vorne) + brauchbaren Flanken aufgezeigt hat!

Keine Ahnung was unsere Verantwortlichen damals geritten hat ihn 1.) gegen Safar einzutauschen

Safar hat man doch gegen Grünwald getauscht ?!

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.