WAC - Austria 0:1


McMo_18

Recommended Posts

Mir is ois...

Sieg :clap:

Was soll man dazu sagen? Da ich mir eine Niederlage erwartet habe, bin ich doch recht glücklich. Ich glaube auch, dass der WAC sich ca. um Platz 5 ansiedeln wird.

Der Sieg war verdient. Schiedsrichter auch mit einer ansehlichen Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

highlight war natürlich linz, dass er meint kienast soll scheißn gehn OIDA

Das war wohl nicht auf Kienast bezogen, sondern auf die Tatsache, dass er ausgewechselt wurde. So gesehen kann ich seine Reaktion verstehen. Wer mag schon frühzeitig raus? Das zeugt von seinem Willen, durchspielen zu wollen. Finde ich ehrlich gesagt gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das war wohl nicht auf Kienast bezogen, sondern auf die Tatsache, dass er ausgewechselt wurde. So gesehen kann ich seine Reaktion verstehen. Wer mag schon frühzeitig raus? Das zeugt von seinem Willen, durchspielen zu wollen. Finde ich ehrlich gesagt gut so!

dann hat ers halt zum trainer gemeint - find ich auch gut dass er zum stöger geh scheißn sagt - super linz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schiedsrichter auch mit einer ansehlichen Leistung.

[X] Du hast das Spiel nicht in voller Länge gesehen.

Das "Foul" an Falk war zwar lächerlich, aber die Aktion vom Kienast muss er sehen, so offensichtlich wie der den Tormann behindert. Punkt.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

dann hat ers halt zum trainer gemeint - find ich auch gut dass er zum stöger geh scheißn sagt - super linz....

Was ist das für ein Blödsinn bitte? Wie kommst du darauf, dass er das zu irgendeinem Mitspieler oder Trainer gesagt hat? Er wird die Auswechslung an sich gemeint haben. Ich würde auch nicht ausgewechselt werden wollen!

Dieses Linz Bashing von manchem User hier drin ist einfach nur noch lächerlich. Als ob ein Kienast oder Jun sooooo viel besser wäre. (lassen wir mal das 1:0 von Jun außen vor). Seid froh das wir noch einen Linz in unseren Reihen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab eigentlich nur die 2. Hälfte gesehen aber spielerisch war des nix. Gar nix. 2 Chancen wobei die ersten noch schnell und gut gespielt wurde aber ein bissl Pech im Abschluß. Die 2. Chance dann des Tor das aber mMn nicht zählen hätte dürfen und der Ball nur per Zufall vor Gorgons Schuhen gelandet ist.

Linder, Mader und Margreiter waren überhaupt ned zu anschauen. Detto Holland und Jun, auch wenn er des Tor gemacht hat. Suttner und Dilaver auch mit irgendwas nur ned viel mit Fussball. Gorgon mit Licht und Schatten. Wurde es gefährlich hatte er seine Beine im Spiel. Vrsic mit viel Luft nach oben aber doch besser als die meisten anderen heute. Linz is halt Linz. Wäre er noch im Spiel gewesen hätte er den Abstauber reingemacht.

Stöger hat noch sehr viiiiiel Arbeit vor sich und spätestens bei Derby sollte zumindest sowas ähnliches wie Fussball von uns zu sehen sein. Denn mit der heutigen Leistung könnte es dort sehr unangenehm werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

[X] Du hast das Spiel nicht gesehen.

Das "Foul" an Falk war zwar lächerlich, aber die Aktion vom Kienast MUSS er sehen, so offensichtlich wie der den Tormann behindert. Punkt.

Kienast hat kein Foul begangen, weil man in der Wiederholung sehr schön gesehen hat, dass die Nr. 17 vom WAC Kienast von hinten angeschoben hat. So kam es zur "Behinderung" des Torhüters. Also kein Foul. Wenn sich die WAC Spieler und Fans aufregen wollen, dann beim eigenen Mann. Kienast kann nicht viel dafür wenn er in der Luft von hinten angeschoben wird. Was soll er machen? Sich in Luft auflösen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

[X] Du hast das Spiel nicht in voller Länge gesehen.

Das "Foul" an Falk war zwar lächerlich, aber die Aktion vom Kienast muss er sehen, so offensichtlich wie der den Tormann behindert. Punkt.

Lol, not sure if serious. Das war wirklich gar nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

sehr sehr glücklicher sieg, mit der leistung bin ich alles andere als zufrieden

das 1-0 hätte nicht zählen dürfen, da zuvor klares foul von kienast an deren goalie...

die elferszenen waren genau nix

mund abputzen, die 3 punkte mitnehmen und am samstag gegen sturm eine ordentliche leistungssteigerung bitte!

vrsic leistung heute auch alles andere als berauschend - wenn da zukünftig nicht mehr kommt dann..... pffff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

dann hat ers halt zum trainer gemeint - find ich auch gut dass er zum stöger geh scheißn sagt - super linz....

ist das ned alles a bissl freie Interpretation zum wem oder was er das sagt?

Abgesehen davon wennst unter Druck hackelst fállt so ein Satz auxh mal im Berufsleben und keiner is sauer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

in den letzten Jahren hätt ma so ein Spiel fix verloren, in diesem Sinn eine klare Steigerung.

Ansonsten die Spielverlagerungen per hohem Ball haben gefallen. Auch wenn Linz wenn er eine Chance hat die zu 90% rein macht, so lang er für eine davon im Schnitt drei Spiele braucht ist das eindeutig zu viel. Mader mit guten Flanken und unerklärlichen Fehlpässen. Jun ghört a Stück zentraler, warum nicht Simkovic von Anfang an den Flügel beackern lassen. Suttner wirkt befreit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.