veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2012 @holland: wie so oft eine frechheit. 77% verlorene zweikämpfe als DM sagt ja wohl schon alles. ab auf die tribüne mit ihm und dilaver ins DM. als RV koch oder rotpuller, bringt wenigstens geld (österr. topf)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Juli 2012 das ist nix gegen die rieder, und die grazer erst... Und alle wurden von Parits geholt, wobei Mader wenigstens billig war und die Konkurrenz geschwächt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. Juli 2012 Leider nichts gesehen (Hatte Brettspielabend, und hab in einem epischen Endkampf den grünfärbigen Nemesis "Der Kobrainer" bezwungen ), aber mit drei Punkten zum Auftakt bin ich mal sehr zufrieden. Die erste Runde ist noch nicht wirklich aussagekräftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) Vor allem die 2 Hz heute hat gezeigt das noch viel zu tun ist. Da passt einiges noch nicht. Erhoffe mir für Samstag eine Leistungssteigerung. Die Zweikampfschwäche ist schon viel zu lange ein Problem. Da werden Bälle durch einfachste Fehler verloren. Naja, nach 1 Runde kann man noch nicht viel sagen bezüglich des weiteren Saisonverlaufes. Einmal abwarten wie sich das Entwickeln wird. Auf jeden Fall zählen nur die wichtigen 3 Punkte in einem schwierigen Spiel. bearbeitet 25. Juli 2012 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2012 Mit einem soliden def MF, Pass sicher und Zweikampfstark, wäre auch die Offensive besser in Szene gesetzt...aber unsere beiden 6er sind weder passsicher (im gegenteil, ein Graus) noch 2 Kampfstark....eigentlich eine Vorgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2012 3 punkte. so soll es sein. blos da ist noch viel luft nach oben und der peda hat einiges zu tun. 1. unsere angriffe kommen zu 90% von links. rechts ist praktisch nicht vorhanden. aber ok wem will man es verübeln mit dilaver und gorgon. da muss einfach mehr kommen. 2. bitte was ist mit mader und holland los, wenn da nicht bald eine massive steigerung kommt muss man auch noch im dm gewaltig nachbessern. als DM 23% der zweikämpfe zu gewinnen ist einfach unter aller sau. die fehlpassquote von mader möchte ich auch nicht kennen. das geht so einfach nicht 3. der sturm ist auch eine massive baustelle. da passt derzeit das preis/leistungsverhältnis überhaupt nicht. man kann nur hoffen, dass sich das auch ändern. mit der leistung könnt es gegen die grazer schwer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2012 Wer schöneren Fußball als das eben dargebotene sehen will: auf Eurosport übertragens grad die Partie Kamerun-Brasilien aus der Vorrunde des olympischen Frauenturniers Damensport ist kein Verbrechen! Konnte leider nur Hälfte 1 sehen, aber die Ansätze waren definiiv vorhanden. Lasst einfach Stöger und sein Team arbeiten, für ein erstes Resümee und qualitative Aussagen über das Team muss man ihm schon noch etwas Zeit geben. Es ist jedenfalls schön zu sehen, dass man endlich wieder mit einer modernen Auslegung der Außenverteidiger spielt. Freu mich schon auf Sturm, 3 Punkte sind drin. Forza Viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2012 Konnte leider nichts sehen (ausser kurze Zusammenfassung in der ZIB), aber wichtige 3 Punkte im ersten Saisonspiel auswärts gegen dern Aufsteiger. Bekommen haben wir auch keines, also sollten wir für heute zufrieden sein. Schauen wir mal wie sich die Mannschaft anstellt, wenn der Gegner offensiver auftritt und wir zu Hause spielen - dazu gibts schon am Samstag gegen Sturm die Chance ... Prinzipiell will ich das neue Trainerteam (und die Mannschaft) erst nach ein paar Runden beurteilen (ein Saisonviertel wäre wahrscheinlich sinnvoll). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2012 Eigentlich könnt man 2 riesige Probleme mit einem Schlag erledigen. Kampfsau Dilaver als klassischen 6er ins MF und einen richtigen RV holen - wir würden dann im ZMF Zweikämpfe gewinnen und nicht so einseitig spielen.. wird aber wohl eh ein Wunschtraum bleiben. Sturm mit Kienast und Linz ist Preis-/Leistungstechnisch auch ziemlich furchtbar - dummerweise wird man von den beiden genau aus dem Grund niemanden anbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 25. Juli 2012 3 punkte das is es was zählt... meinetwegen könnens jede partie so spielen wenn das ergäbnis das gleiche is... schön wars nicht geb ich zu aber die punkte stimmen und luft nach oben is da also was solls. @ alle die panik schieben. ES WAR DAS ERSTE PFLICHTSPIEL IN DER BULI!!! scheißts euch nicht gleich in die hosn. @ linz: wenn ich als werkzeugmacher einen fehler mach und mein teil hin is sag ich auch : "geh scheißen oida" damit mein ich weder das teil noch mich sondern das ist ÄRGER ÜBER EINE MIR NICHT PASSENDE SITUATION!!!!!!!! jeder der hier meint er sei der neue uri geller und könne die gedanken eines linz lesen sollte sich einen job bei einer hellseher-hotline suchen. nur linz weiß wie er es gemeint hat ALLES ANDERE IST SPEKULATION. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 25. Juli 2012 Leider nichts gesehen (Hatte Brettspielabend, und hab in einem epischen Endkampf den grünfärbigen Nemesis "Der Kobrainer" bezwungen ), aber mit drei Punkten zum Auftakt bin ich mal sehr zufrieden. Die erste Runde ist noch nicht wirklich aussagekräftig. der schaut aus wie eine katze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 25. Juli 2012 ich freu mich schon aufs derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 25. Juli 2012 ich freu mich schon aufs derby das ist die richtige einstellung, gefällt mir. ich mich übrigens auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 25. Juli 2012 wie unter daxi mit verunsicherter abwehr vom ersten eindruck her. luft nach oben sollte noch vorhanden sein. war kein einfaches spiel - bin so betrachtet recht zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. Juli 2012 ich freu mich schon aufs derby Dir is klar, dass deine Hoffnungen auf einer Grundlage aufbauen, die nicht dazu geeignet ist etwas darauf zu bauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts