WAC - Austria 0:1


McMo_18

Recommended Posts

ASB-Legende

ja leider, da war sogar ein grauenhafter dabei :facepalm:

Ich habe zwei grauenhafte in Erinnerung. Allerdings muss man der Vollständigkeit halber auch feststellen, dass er einige schöne, öffnende Pässe gemacht hat. Und dass er ein Siegertyp ist, bei allen technischen Mängel, sollte man auch nicht übersehen. Dennoch, für eine Austria ganz vorne ist das zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

leider gar nichts gesehen, aber was ich bis jetzt so gelesen habe heißts einfach die drei punkte nehmen und nicht lange drüber nachdenken.

wac dürft ja ganz ordentlich gas gegeben haben, man wird ja sehen wie sich andre teams dort tun.

nicht ganz schlau werd ich aus unsrer aufstellung mit holland und mader ? war das mehr ein 4-2-3-1 als ein 4-3-3 oder?

auf jeden fall ein grünwald muss wieder her, das trau ich mich zu sagen ohne auch nur eine minute gesehen zu haben.

vrsic nach einem spiel schon zu kritisieren find ich recht lustig. der mann kommt aus der slowenischen liga, muss sich erst mal richtig beweisen, manche haben sich da von anfang einen messias erwartet, durch das transfer hin und her haben sich die erwartungshaltungen dann nochmal gesteigert ist mir vorgekommen, aber der braucht noch zeit bzw wird sich erst zeigen was er kann.

bin mal auf sturm gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mader hat Licht und Schatten. Kann mich an einen traumhaften Wechselpass auf Suttner erinnern und natürlich die Flanken auf Linz die ein Tor sein MUSS. Außerdem kann ich mich an 2 Fehlpässe erinnern, die beide mit etwas Pech zu einem Tor hätten führen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einerseits 3 Punkte in einem schweren Spiel, anderersetis eine beschämende Leistung, die am Samstag ähnlich enden kann, wie in Graz letze Saison.

Lindner hat wieder öfters daneben gegriffen...... was macht Gruber eig mit denen im Training? Sado Maso?

Die Innenverteidigung war wieder unter ferner Liefen, gegen stärkere Mannschaften geht das defnitiv nicht gut. Da haben wir DRINGENST Handlungsbedarf

Mader mit einigen katastrophalen Fehlpässen, die muss er abstellen wenn er eine Zukunft bei uns haben will. Dafür waren einige mehr als brauchbare Flanken dabei

Holland hat sich für einen Stammplatz auf der Tribüne beworben, knapp 20% gewonnene Zweikämpfe sagt eig eh alles

Linz.... ist halt Linz, wenn er kein Tor macht schaut er fast automatisch schlecht aus

Gorgon wollt ich nach der katastrohalen ersten Hälfte auch oben aufzählen, hat sich in der 2. Halbzeit aber gesteigert und war dann einer der stärksten und war auch entscheidend am Tor beteiligt.

Summa Summarum ist die halbe Mannschaft nicht bundesligatauglich, damit wirds schwer oben mitzuspielen.

Handlungsbedarf ist gegeben und wenn sich noch einer der Stammspieler verletzt schauts düster aus

Gegen Sturm ist eine klare Steigerung nötig, sonst wirds ein glatter Nuller

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich fordere vehement, dass sich alle (Spieler) ein bisserl zusammenreissen. sowas is ja buchstäblich echt nimma mehr schön. sollte man vorher noch irgendwelche Zweifel gehabt haben, ob die Austria gegen die Düdeldüdüs nicht auch in Schwierigkeiten gekommen wäre, sollten diese nach dem heutigen Spiel beseitigt sein.

Wobei ich den WAC nicht schlecht machen will. Im Gegenteil die haben schon in der zweiten Liga gezeigt, dass sie gepflegten Fußball spielen können und dem sind sie heute auch durchaus gerecht geworden. Ändert aber nix daran, dass so ein Hundskick wieder einmal ein Armutszeugnis ist. Was denken die sich eigentlich? wahrscheinlich zuviel und sind daher nicht ganz bei der Sache, anders gibt's das nicht. wie blind und hektisch aufgscheucht, ohne im Ansatz den Ball, das Spiel oder geschweige den Gegner zu beherrschen. das geht schon noch besser, das Potenzial ist da. hoff ich mal, weil anderenfalls kann man echt bald zusperren bzw. auf Amateurbetrieb umstellen.

Ok, ich hab nur die zweite Hälfte gesehen, aber die hat gereicht. Um auch was positives zu sagen, den Lindner fand ich überraschend sicher (auch bei den Flanken/beim Herauslaufen). zum negativen bräucht ich 3 Seiten

Aber gut, erstes Spiel, die ersten 3 Punkte, in der Endabrechnung kommt es eh nur darauf an. Und vielleicht erfüllt sich ja irgendwann mein Wunsch, dass der AG10 mal eine Zeitlang das Vertrauen und die Chancen bekommt wie sie zum Beispiel ein Barazite hatte. in der lustigen "433" Variante hat er ja wohl keinen Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leute bitte, nach einer Partie jemanden schon zu bewerten ist ein bisserl lächerlich. Vrsic hat Qualität und wird diese sicherlich auch zeigen.

das ist richtig, aber du vergisst, dass viele leute vrsic diese (angebliche) qualität auch nur anhand des einen spiels gegen laibach bescheinigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Alle müssen sich noch finden und PS wird das sicher auch erkannt haben und daran arbeiten. Ich hab live das Spiel von RBS gegen den WSC gesehen. Ich hab gesehen wie sie gegen Sturm gespielt haben ich hab F91 genossen und ich denke das unsere Austria sich steigern kann und wird mit dem Support den wir bieten können.

Wie heißts so schön 1911% für unsere Austria.

(Ich möcht ja nicht wissen was los ist bei nem 0:0 oder bei einer Niederlage...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

3 IV, 2 6er? welches spiel hast du gesehen?

na du willst mir ja nicht erklären das der dilaver einen (modernen) aussenverteidiger gegeben hat !? und was sollen zweikampfverlierer holland und fehlpass könig mader sonst gewesen sein !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stöger soll so schnell wie möglich auf das geplante 343 umstellen, damit hätten wir das Problem RV gelöst ohne jemanden zu holen. Dass Koch jetzt auch unter Stöger nicht zum Zug kommt ist schon ein starkes Stück. Da haben uns die Innsbrucker wirklich gut übers Ohr gehaut...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Habe vom Spiel überhaupz nichts gesehen. Jedes Mal, wenn sich der Reporter im Radio gemeldet hat, hat er geschrien: "Super Chance für den WAC und jetzt noch ein hoher Ball, ...". :D

Wie war es?

dann hat ers halt zum trainer gemeint - find ich auch gut dass er zum stöger geh scheißn sagt - super linz....

Stöger hat im EC auf die Ersatzbank Richtung Dokupil gespuckt, weil der ihn auswechselte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.