Steam/PSN/XBoxLive Angebote


pheips

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen
rahzel schrieb am 4.8.2016 um 14:16 :

Mortal Kombat X gibt es in der Standardversion im PSN-Store um 20 Euro. Ich spiele es schon ein Jahr und es macht immer noch Spaß. Kann ich nur jedem empfehlen!

Hab die Collectors Edition vor ein paar Tagen um 54 bei Amazon.it bekommen, freu mich schon, waren anscheinend die letzten paar Stück :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Max schrieb vor 36 Minuten:

Hab die Collectors Edition vor ein paar Tagen um 54 bei Amazon.it bekommen, freu mich schon, waren anscheinend die letzten paar Stück :D

Gute Entscheidung! Jetzt fleißig trainieren und wenn du dann mal Lust hast, Kotal Kahns Ellenbogen ins Gesicht zu kriegen während du nicht aus Ecke kannst, kämpfen wir mal. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
rahzel schrieb vor 9 Stunden:

Gute Entscheidung! Jetzt fleißig trainieren und wenn du dann mal Lust hast, Kotal Kahns Ellenbogen ins Gesicht zu kriegen während du nicht aus Ecke kannst, kämpfen wir mal. :D 

So gehts mir in ca. 9/10 online matches. Wobei man Kotal Kahn vermutlich mit jedem x-beliebigen Charakter austauschen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 2 Stunden:

So gehts mir in ca. 9/10 online matches. Wobei man Kotal Kahn vermutlich mit jedem x-beliebigen Charakter austauschen kann

Online ist das Level teilweise extrem hoch. Zweimal bin ich an ESL Top 8-Spieler geraten. Das war auch ernüchternd. :D Ich kann dir den Tipp geben, dir einen leicht zu spielenden Charakter auszusuchen und dir auf YouTube Videos von Leuten anzusehen, die genau den Charakter erfolgreich spielen. Außerdem ist King of The Hill ein guter Modus, weil du da auch den anderen beim Spielen zuschaust und einiges lernen kannst. 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

wenn ich eins gelernt habe: niemals versuchen in beat'em'ups gut zu sein. froh sein, wenn eine kombo mal funktioniert - ja - aber sonst hab ich über die jahrzehnte da einfach zu oft gefrustelt und controller ruiniert um dann doch zu begreifen: es gibt wichtigeres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

PSN Halloween Angebote. Sind schon einige gute dabei. Aber vor allem für mich als Dead Rising Fan freut es mich dass Dead Rising 1 (gabs ja nur für Xbox) nun verfügbar ist, werde ich gleich zuschlagen. Der Humor bei Dead Rising einfach genial. Dead Rising 2 und Dead Rising 2 off the Record auch. Aber gab es ja schon auf der PS3.

Dead Rising 3, war für mich einfach genial und der Xbox One Kaufgrund leider nicht, oder noch nicht?, für die PS4. Dead Rising 4 allerdings für alle Konsolen und nach RDR2 (lt. Libro Erscheinungsdatum 31.10.2017 beim Vorbesteller) für mich das Spiel auf dass ich mich sehr freue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Stalker ist super. Da gibt es mehrere Grafik- und Gameplay-Mods, die daraus ein fast modernes Spiel machen . Story und Athmosphäre ist sowieso unübertroffen . 

http://www.pcgameshardware.de/Stalker-Shadow-of-Chernobyl-Spiel-34605/Tests/Es-strahlt-684571/

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Stalker ist super. Da gibt es mehrere Grafik- und Gameplay-Mods, die daraus ein fast modernes Spiel machen . Story und Athmosphäre ist sowieso unübertroffen . 

Danke, dann kann ich ja meinen Einkauf jetzt abschließen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
DerFremde schrieb am 1.11.2016 um 09:52 :

Stalker ist super. Da gibt es mehrere Grafik- und Gameplay-Mods, die daraus ein fast modernes Spiel machen . Story und Athmosphäre ist sowieso unübertroffen . 

http://www.pcgameshardware.de/Stalker-Shadow-of-Chernobyl-Spiel-34605/Tests/Es-strahlt-684571/

 

Damals als es neu war gespielt und sehr viel Spaß damit gehabt. Ziemlich beklemmendes Szenario.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online