Steam/PSN/XBoxLive Angebote


pheips

Recommended Posts

I think I lost my headache

Boah bin aber zu dumm für das Spiel. Keine Chance jemals bis jetzt wem den Ball abzunehmen.

Spielst du Karriere oder ein normales Spiel? Du darfst auch nicht vergessen das Basketball kein Fußball ist wo die Aufgabe des Verteidigers zum größten Teil darin liegt den Ball weg wegzunehmen. Musst dich halt auch mehr auf rebounds und schauen dass du deinen Gegenspieler deckst. Wird noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Ich hab NBA 2k16 innerhalb 1 Stunde runtergeladen aber seit ca 3 Stunden kopiert es noch immer Dateien wenn ich das Spiel starte. Jetzt ist es grad mal bei 44%.

bei mir muss er noch immer die ersten 7gb laden, die restlichen folgen danach (das spiel hat ja ~41gb).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

der download ging bei mir ja schnell, aber die installation vom spiel dauert ewigkeiten!

"47% - spiel wird kopiert. einige funktionen sind nicht verfügbar"

und ich kann immer nur ein schnelles spiel machen. hab auch noch überhaupt kein gefühl beim spiel. in der defense bin ich komplett planlos, offense geht halbwegs, aber auch extrem ausbaufähig.

bis jetzt bin ich sehr überfordert - hoffe auf einen guten trainings-modus oder ähnliches ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NBA, nette Aufmachung. Aber Spiel ist einfach nix für mich, dafür hab ich mit Basketball zuwenig am Hut. Dauernde hin und her und verliere natürlich. Auch logisch. Die ganzen englischen Fachbegriffe für mich auch teilweise unbekannt. Die Trainingsvideos wenig hilfreich. Wieso gibts da nicht so Tutorials wie bei Fifa.

Was ich aber so gesehen habe sehr viel zu editieren und viele andere spielereien, würde ich mir für FIFA wünschen. Basketball war nie mein Ding und wirds wohl auch nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der download ging bei mir ja schnell, aber die installation vom spiel dauert ewigkeiten!

"47% - spiel wird kopiert. einige funktionen sind nicht verfügbar"

und ich kann immer nur ein schnelles spiel machen. hab auch noch überhaupt kein gefühl beim spiel. in der defense bin ich komplett planlos, offense geht halbwegs, aber auch extrem ausbaufähig.

bis jetzt bin ich sehr überfordert - hoffe auf einen guten trainings-modus oder ähnliches ...

Wenn du den gefunden hast bitte um Info. Zwar gefunden, Offensivspielzüge trainieren etc., Aber die Videos für die Grundlegende Steuerung für mich für die Katze, merkst ja nicht alles. Vor alle Verteidigung find ich nix wirkliches und bin da völlig planlos. Mit den rechten Stick eng decken oder Hand heben etc. Aber genau vorm Korb geht garnix kein blocken null nada, blinken dann über den Spielern verschiedene Tasten auf und drück halt rum aber mal den Ball abnehmen oder einen Rebound hab ich glaub ich je 1 mal geschafft, wusste aber nicht wie. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.