Steam/PSN/XBoxLive Angebote


pheips

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Wenn du den gefunden hast bitte um Info. Zwar gefunden, Offensivspielzüge trainieren etc., Aber die Videos für die Grundlegende Steuerung für mich für die Katze, merkst ja nicht alles. Vor alle Verteidigung find ich nix wirkliches und bin da völlig planlos. Mit den rechten Stick eng decken oder Hand heben etc. Aber genau vorm Korb geht garnix kein blocken null nada, blinken dann über den Spielern verschiedene Tasten auf und drück halt rum aber mal den Ball abnehmen oder einen Rebound hab ich glaub ich je 1 mal geschafft, wusste aber nicht wie. :D

blocken, rebounds oder stealing sind keine selbstläufer wie beim fußball ball wegspitzeln oder tackling. dazu brauchst dir ja nur die echten ergebnisse anschauen; kein team gewinnt hier "zu 0". dafür ist zb ein block umso bombastischer, wenn er mal gelingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blocken, rebounds oder stealing sind keine selbstläufer wie beim fußball ball wegspitzeln oder tackling. dazu brauchst dir ja nur die echten ergebnisse anschauen; kein team gewinnt hier "zu 0". dafür ist zb ein block umso bombastischer, wenn er mal gelingt.

Ja schon klar, aber ich hab momentan null Durchblick. Defensiv so gut wie keinen Zugriff auf irgendwas kommt alles zufällig zustande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ja schon klar, aber ich hab momentan null Durchblick. Defensiv so gut wie keinen Zugriff auf irgendwas kommt alles zufällig zustande.

Ich hab 2-3 Tage gebraucht um mit der komplexen Steuerung zurecht zu kommen. Wennst dich da durchbeißt, wirst es nicht bereuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 2-3 Tage gebraucht um mit der komplexen Steuerung zurecht zu kommen. Wennst dich da durchbeißt, wirst es nicht bereuen.

Mal schauen, aber glaub dafür bin ich zuwenig Basketballfan als dass es mich reizen würde. Eventuell mal mit einen Freund zocken der Basketballfan ist, könnte den Einstieg erleichtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Ja schon klar, aber ich hab momentan null Durchblick. Defensiv so gut wie keinen Zugriff auf irgendwas kommt alles zufällig zustande.

Ich hab 2-3 Tage gebraucht um mit der komplexen Steuerung zurecht zu kommen. Wennst dich da durchbeißt, wirst es nicht bereuen.

wie gesagt: mein letztes nba2k ist einige jahre her; seitdem dürften sie noch so einiges an der steuerung gedreht haben, weil mir ist nach einer ersten testpartie - das restliche spiel wird noch runtergeladen - auch recht schwindelig. ;) aber schließe mich chr1s an: wennst dich drauf einlässt, dann wird das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

haha, ich hab auch nicht wirklich einen plan, was die defensiv-arbeit angeht. ein richtiger trainingsmodus oder so fehlt mir da ebenfalls.

ich probier einfach immer ein bissl herum, mein erstes spiel auf rookie hab ich mit den warriors gegen die cavs immerhin mal relativ deutlich gewonnen. :D

einen richtigen plan, was die steuerung der defensive angeht, hab ich jedoch auch noch immer nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.