Steam/PSN/XBoxLive Angebote


pheips

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ist es leicht nächstes Jahr ausverkauft? Gibt es keine digitalen Keys mehr?

edit: auf den Key Seiten kostet das Spiel derzeit rund 22 Euro in der Goldversion. Da kann man denke ich warten.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fr33sp4m3r

steam herbstsale ist online.

lucky me hat zum glück vor ein paar tagen noch nicht cities: skyline gekauft beim amazon-sale, gibts jetzt nämlich um ~7 (standard) bzw ~10€ (deluxe-edition) auf valves-verkaufsplattform. <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

So arg, hab mir heute auch die Angebote angeschaut .... leider ist es echt so dass ich 60% der Spiele da vorne in der Liste schon bei mir in meiner Bibliothek habe :D 

Aber Shadow Warrior 1 um 3 Euro oder Duke3d 20.Anniversary um 13 Euro wird geholt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Doena schrieb vor 1 Minute:

So arg, hab mir heute auch die Angebote angeschaut .... leider ist es echt so dass ich 60% der Spiele da vorne in der Liste schon bei mir in meiner Bibliothek habe :D 

Aber Shadow Warrior 1 um 3 Euro oder Duke3d 20.Anniversary um 13 Euro wird geholt !!

ffffuuu--- doom um 20€ - meine geldbörse verflucht mich gerade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Hab mir nur Hotline Miami 2 zugelegt, meine Kreditkarte aus Steam gelöscht und sie zuhause in eine Lade gesteckt, damit ich nicht in Versuchung komme. :fuckthat:

Ich hab 30 Spiele installiert und ca. 20 davon will/sollt ich noch spielen, da kommen mir die ganzen Sales nicht entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.