Steam/PSN/XBoxLive Angebote


pheips

Recommended Posts

Super FOMO
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Na wenn das Game so günstig ist, ist die PS4 dann auch noch drin. :)

haha ja das mag stimmen, ich will hier keinen Glaubenskrieg entbrennen lassen, aber meine Augen sind flüssigste PC-High-End-Qualität gewohnt, denen will ich den PS4 Matsch nicht antun :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb Gerade eben:

haha ja das mag stimmen, ich will hier keinen Glaubenskrieg entbrennen lassen, aber meine Augen sind flüssigste PC-High-End-Qualität gewohnt, denen will ich den PS4 Matsch nicht antun :feier: 

Ja die Vorteile eines High End Pcs sind nicht von der Hand zu weisen. Aber als fauler Hund ist mir eine Konsole lieber. Laufendes nachrüsten würde mich nur nerven. Hab zwar jetzt wieder einen aktuellen Asus ROG Laptop. Nütze ich für Spiele die einfach Konsolenuntauglich sind wie CIV, FM etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
AngeldiMaria schrieb vor 19 Minuten:

Ja die Vorteile eines High End Pcs sind nicht von der Hand zu weisen. Aber als fauler Hund ist mir eine Konsole lieber. Laufendes nachrüsten würde mich nur nerven. Hab zwar jetzt wieder einen aktuellen Asus ROG Laptop. Nütze ich für Spiele die einfach Konsolenuntauglich sind wie CIV, FM etc.

das akzeptiere und verstehe ich eh 

für mich wärs halt nix ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Doena schrieb vor 24 Minuten:

haha ja das mag stimmen, ich will hier keinen Glaubenskrieg entbrennen lassen, aber meine Augen sind flüssigste PC-High-End-Qualität gewohnt, denen will ich den PS4 Matsch nicht antun :feier: 

ich hab gestern auch kurz nachgedacht; vlt liegt mir die pc-version mehr als die für die ps4. bei letzterer sterb ich am laufenden band, aber vermutl auch deswegen, weil ich relativ weit weg vom tv sitze und das UI mmn nicht so wirklich dafür ausgelegt ist und daher viel information an mir vorübergeht. .. aber auf gut glück wollt ich mir es deswegen auch nicht kaufen. zumal ich dann wieder von ganz von vorne beginnen müsste. :f

ich muss mir auch a bisserl auf die finger schauen, dass ich mir nicht division hol. es ist einfach ein ziemlich stimmiges setting, aber ich weiß halt leider aus eigener erfahrung, dass es spielerisch einfach nur langweiliger online-grinder ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

PCMR :love:


Hab mir jetzt Mad Max, Euro Truck Simulator 2 und SpeedRunners gegönnt.

Jetzt schau ich noch obs Arma 3 oder Witcher 3 wird. Witcher hab ich schon mal begonnen, aber mein Spielstand war dann schon so schlecht (alle Items im o... und vor einem schweren Gegner gespeichert) da hab ich die Lust dann verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
k3nny schrieb vor 21 Minuten:

ich hab gestern auch kurz nachgedacht; vlt liegt mir die pc-version mehr als die für die ps4. bei letzterer sterb ich am laufenden band, aber vermutl auch deswegen, weil ich relativ weit weg vom tv sitze und das UI mmn nicht so wirklich dafür ausgelegt ist und daher viel information an mir vorübergeht. .. aber auf gut glück wollt ich mir es deswegen auch nicht kaufen. zumal ich dann wieder von ganz von vorne beginnen müsste. :f

ich muss mir auch a bisserl auf die finger schauen, dass ich mir nicht division hol. es ist einfach ein ziemlich stimmiges setting, aber ich weiß halt leider aus eigener erfahrung, dass es spielerisch einfach nur langweiliger online-grinder ist.

Laut uplay hab ich 300 Stunden bei Division, ich fands eigentlich sehr nett und mit dem neuesten patch sogar noch besser. Für 20 Euro auf jeden Fall zuschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Doena schrieb Gerade eben:

Laut uplay hab ich 300 Stunden bei Division, ich fands eigentlich sehr nett und mit dem neuesten patch sogar noch besser. Für 20 Euro auf jeden Fall zuschlagen

ich habs auf der ps4 iwann mal sein lassen, weil mich eine mission einfach so aufgeregt hat und weiß ganz genau, dass mich das aufn pc genauso wieder anfeun würd (weiß schon wieder: musste ein einkaufszentrum auf spuren der virus-verseuchten dollar-note durchsuchen. überall so wk2-style-flammenwerfer-gegner; die waren ja noch schaffbar, aber 2m vorm ausgang dann der big-boss; noch fetter als ein big daddy in bioshock; aber interessanterweise mobiler als meine wenigkeit. - flüchten in den 2. stock? er hat dort schon auf mich gewartet zB. da wurde mir dann einfach klar, dass das beworbene division einfach 0 mit dem tatsächlichen spiel division zu tun hat. obwohl das setting selbst, wie gesagt, furchtbar stimmig wäre).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
DerFremde schrieb vor 11 Minuten:

Das war das erste Spiel, das ich bei Steam zurückgegeben habe. Das war so langweilig und die Grafik so matschig.

Die Reviews sind halt ein Wahnsinn. :D Das muss ich probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 37 Minuten:

Hab mir Watch Dogs 2 im Angebot für 40€ geholt. Soll sich ja lohnen, was man so hört.

Definitiv. Hätte es dir aber auch geben können im Tausch. Aktuell gerade im PS Store Januarangebote bis -60% The Witcher GOTY Edition @Doena:D. Fallout 4, 19,99 und einiges mehr.

Auch Mafia 3, Battlefield 1. Hätte ich auch zum tauschen im Angebot. Oder COD: IW. Allerdings COD:MW bereits aktiviert. Die Schweinerei dabei ist wenn ich IW tausche, verkaufe kann ich MW nicht zocken da die IW Blue Ray eingelegt sein muss um es zu starten, trotz 50 GB Download. :facepalm:.

Überlege mir No Mans Sky zu holen , 25,99 aktuell im Store. Wenn es jemand hat und tauschen möchte gegen Mafia3, Battlefield 1 oder Cod IW. Wäre ich nicht abgeneigt. X-Com 2 oder Ark würde ich auch gerne mal anzocken.

Haufen Angebote. Hab mich gerade entschieden mal wieder Dragon Age Inquisition zu kaufen. GOTY Edition um 16,99 absolut ok. Kann mich nur noch dunkel ans Spiel erinnern. Und alle Addons dabei.

Fuck, hat schon wer Batman The Telltale Series gezockt? Bin ja ein Fan von Telltale. Gäbe es nun um 14,99.

Zum kotzen die 1 TB Platte wird langsam zu klein, obwohl schon genug wieder deinstalliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Überlege mir No Mans Sky zu holen , 25,99 aktuell im Store. Wenn es jemand hat und tauschen möchte gegen Mafia3, Battlefield 1 oder Cod IW. Wäre ich nicht abgeneigt. X-Com 2 oder Ark würde ich auch gerne mal anzocken.

Machs nicht und schon gar nicht gegen die Spiele (Mafia ausgenommen - mir gefällts aber dir ja zB nicht). Das wird sehr sehr schnell eintönig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb Gerade eben:

Machs nicht und schon gar nicht gegen die Spiele (Mafia ausgenommen - mir gefällts aber dir ja zB nicht). Das wird sehr sehr schnell eintönig.

Naja, bei so Shootern bin ich nicht so der Onlinezocker. COD war überhaupt nicht meins. Battlefield war ganz nett auch online. Aber liegt auch schon wieder im Regal. Meist tausche ich sie dann ein bei Gamestop Aktionen. Gelegentlich über Will haben. Aber da ist es mir zu aufwendig und auch schon einige unzuverlässige dabei gewesen oder deren Spiel war dermaßen zerkratzt wo man sich schon fragen muss wie der mit den Blue Rays umgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.