Steam/PSN/XBoxLive Angebote


pheips

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Wär Assassins Creed Syndicate noch dabei, wärs ein top Angebot für mich. Mit der Auswahl wohl eher nicht :(

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 4 Stunden:

im 3er um 80 euro vermutlich okay, aber für ein Skyrim - egal jetzt ob SE oder nicht - im Jahr 2017 noch 60 Euro zu verlangen ist einfach eine Gemeinheit

Wurde es auch nicht. Hab mir die Ezio Collection. MGS The definitive Experience und Batman Arkham Night entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
DerFremde schrieb vor 54 Minuten:

Immernoch zu viel.

Ich hab bis heute noch keine 3h in dieses Franchise reingesteckt, von dem her ists mir sowieso egal. :v: 

vaas schrieb vor 43 Minuten:

Evil Within ist ziemlich schlecht, bin da ziemlich eingefahren. Für den Preis kann man sichs aber mal kaufen und anschauen.

Ich habs ziemlich gut in Erinnerung, kann aber sein dass ich es nimmer gespielt hab weil ich mich wie immer angeschissen hab. Ich melde mich am Freitag diesbezüglich zurück. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Chemical neighborhood schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab bis heute noch keine 3h in dieses Franchise reingesteckt, von dem her ists mir sowieso egal. :v: 

Ich habs ziemlich gut in Erinnerung, kann aber sein dass ich es nimmer gespielt hab weil ich mich wie immer angeschissen hab. Ich melde mich am Freitag diesbezüglich zurück. :D

Ich finds am PC irgendwie technisch schwach. Die Grafik hat mir nicht so getaugt und die erste Stunde war spielerisch auch schwach.
Hab dem Spiel also nicht wirklich eine faire Chance gegeben. Resi 7 ist aber sicher besser. :D

zu AC: hab irgendeinen Teil auf der PS4 gezockt => uninteressantes Setting für mich einfach. ähnlich wie bei (achtung: unpopuläre meinung) red dead redemption :=

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Chemical neighborhood schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab bis heute noch keine 3h in dieses Franchise reingesteckt, von dem her ists mir sowieso egal. :v: 

verstand den hype auch nie. teil1 hab ich mir mal billig für die ps3 geholt, nach 2,3h wars mir zu fad. syndicate hatte ich gratis bei meiner xbones dabei - verstaubt auch, nachdem ich jetzt die erste mission gespielt hab .. im november oder so. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
vaas schrieb vor 6 Stunden:

Evil Within ist ziemlich schlecht, bin da ziemlich eingefahren. Für den Preis kann man sichs aber mal kaufen und anschauen.

Hab ich mir zum Glück nur von jemanden ausgeborgt und habs ziemlich schnell wieder zurück gegeben. Nach einer halben Stunde hab ichs bleiben lassen. Eines der wenigen Spiele, das ich begonnen habe und sicher niemals beenden werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
PostingGmbH schrieb vor 1 Stunde:

Hab ich mir zum Glück nur von jemanden ausgeborgt und habs ziemlich schnell wieder zurück gegeben. Nach einer halben Stunde hab ichs bleiben lassen. Eines der wenigen Spiele, das ich begonnen habe und sicher niemals beenden werde.

Im Prinzip ein modernes Resident Evil das sich mit Silent Hill gepaart hat. Kann dir nur nicht gefallen wenn du auch kein SH oder RE magst. :davinci: (Einzig die saves finde ich echt ungut)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb vor 17 Stunden:

 

Ich habs ziemlich gut in Erinnerung, kann aber sein dass ich es nimmer gespielt hab weil ich mich wie immer angeschissen hab. Ich melde mich am Freitag diesbezüglich zurück. :D

Fand es eigentlich auch ganz gut. Spiel stammt ja auch vom ursprünglichen Resident Evil Macher und war damals ganz heiß drauf. Und wie gesagt hat schon Spaß gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 12 Stunden:

Genau falsch. Denn die Ezio-Teile sind die, die den Hype ausmachen. Was danach kam (und auch Teil 1) war nicht so besonders.

Korrekt. Hab mir bei der Media Markt Aktion (3 Spiele für 79 €) auch die Ezio Collection geholt.

Durch For Honor Teil 2 jetzt mal abgebrochen. Aber die Ezio Story für mich das wahre AC. Die eigene Festung in Teil 2 taugt mir. Auch die Mischung aus Stadt und ländlicher Umgebung. Brotherhood hab ich nur einmal gespielt aber hab ich auch nicht so schlecht in Erinnerung. Vor allem ja nicht unwichtig da es die Storyline von Teil 2 fortführt und Rom hat mir als Kulisse getaugt. Einzig AC Revelations war dann schon der Beginn des Verfalls der Serie. Die einzig noch mit Black Flag noch mal auftrumpfte, aber auch nur vom Gameplay und dem Schiffskampf wegen.

Was mir bei Teil 2 gerade auffällt sind die Gräber der Assassinen. Die taugen mir sehr und fehlen mir in den nachfolgenden Teilen. Erinnert mich sehr an Prinz of Persia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.