Steam/PSN/XBoxLive Angebote


pheips

Recommended Posts

Fr33sp4m3r
RenZ schrieb vor 18 Stunden:

 


Das es zwar im Jahre 2013 angekündigt, aber bis heute keine offizielle Linux Unterstützung gibt.

 

vermutlich wär es auf linux schwieriger unbemerkt die ganze spyware zu installieren.. http://derstandard.at/2000048583413/Hackerspiel-Watch-Dogs-2-installiert-Schnueffel-Software-am-PC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Schon in Ordnung, Cheater sind eine Plage und gehören mit allen Mitteln ausgerottet.

für competitive multiplayer spiele à la quake, ut, cs, sc ließe ich mir das noch irgendwie einreden, weil dann zumindest auch konsens unter den spielern besteht; quasi: vertrauen ist gut, kontrolle ist besser. bei einem casual-0815-spiel find ich's ehrlich gesagt nur frech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

geht los...

wie erwartet: die total war-reihe ist dabei; attila um 9.99€ werd ich mir ziemlich sicher gönnen, bin aber gerade auf ein anderes highlight gestoßen: grim fandango remastered um 2.99€. das ist ein klassiker, den ich schon immer mal nachholen wollte (hab anno dazumal nur die pc-demo gespielt zum original release).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 1 Minute:

Witcher 3  dlc und addon immer noch "Nur" -25%, das ist mir noch zu wenig Rabatt, dann muss mein zweiter Run auf den witcher halt noch warten ;)

 

Hmm, gab doch vor 3 Monaten im PS Store komplett um 22,99 als PS+ Angebot. Da hab ich zugeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.