Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
pheips

Steam/PSN/XBoxLive Angebote

917 posts in this topic

Recommended Posts

Ich dachte mir so ein Thread könnte ganz nützlich sein um immer wieder auf Angebote in einem der 3 Stores hinzuweisen. Im Spielethread gehts oftmals unter, was dazu führt, dass das Angebot wieder abgelaufen ist, bevor man es realisiert hat, und der allgemeine Schnäppchenthread geht auch in eine andere Richtung. Bei Steam war ja die letzten Tage Sommer-Abverkauf, da sind mir leider ein paar nette Schnäppchen entgangen, weil ich zu sät dran war (Witcher um 1,99 und Fallout New Vegas Ultimate Edition um 9,99). Momentan ist es wieder eher mau, weshalb ich sicher schon bald wieder vergesse regelmäßig in die Stores reinzuschauen. Daher dachte ich, dass so ein Thread nützlich sein könnte.

Das Quake-Con Bundle um 100 Euro ist übrigens auch ein Wahnsinn für Leute, die bislang noch kaum Bethesda oder iD Spiele besitzen:

Morrowind GotY, Oblivion GotY, Skyrim

Fallout3 GotY, Fallout New Vegas + DLCs

Rage

Brink

Und ältere Klassiker wie zB:

Doom 1-3

Quake 1-4

Wolfenstein 3D

Hexen 1 & 2

Allein die 5 Bethesda Rollenspiele sind das wert und beschäftigen einen wohl 2-3 Jahre. :D

Edited by pheips

Hab mir im PSN GTA Vice City gekauft. Ist ein Sommerangebot für ~4€.

Thx, werd ich mir auch kaufen. :super:

Grad nachgeschaut, ist doch Vice City Stories (nur mit PSP kompatibiel). Oder hab ich "Vice City" übersehen?

tja, wollt mir vorgestern um ca. 5 euro insgesamt limbo und amnesia holen, aber leider geht ja die überweisung mit der bank austria nicht seit dem update der edv systeme...

zu einer paysafecard bin ich dann auch nimma gekommen...