ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!


Ist bei allem Respekt wohl eine Nummer zu groß für die erste Station in der BuLi... Außerdem wird er bei Rückkehr der Stammstürmer einen Nachteil haben. Alleine wegen der Ablöst wird etwa Embolo sicher den Vorzug bekommen...

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rattlesnake schrieb vor einer Stunde:

mal schaun wielang es dauert bis der erste ihn gleich als LV im nationalteam vorschlägt :fuckthat:

Was hat das Gelernte mit dem Möglichen zu tun?

Ich kenne genügend die Zuckerbäcker gelernt haben und jetzt in einer Schloßerei arbeiten!   :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Kainz würde nicht mal ins Trainingslager mitgenommen von Bremen. Der soll sich was Anderes suchen.

Muss wegen einer Grippe zu Hause bleiben. Glaube, im Frühjahr kommt er öfter zum Zug.

MMn sollte sich Junuzovic was anderes suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kaiser Soße schrieb Gerade eben:

Muss wegen einer Grippe zu Hause bleiben. Glaube, im Frühjahr kommt er öfter zum Zug.

MMn sollte sich Junuzovic was anderes suchen.

OK, danke

 Das er erkrankt ist hab ich nicht gewusst. Ich nehme dann alles zurück und behaupte das Gegenteil. _Polzer_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

man sollte halt die berichte auch lesen und nicht nur die überschriften auf facebook :D

Eldoret schrieb vor einer Stunde:

OK, danke

 Das er erkrankt ist hab ich nicht gewusst. Ich nehme dann alles zurück und behaupte das Gegenteil. _Polzer_

 

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
iceman schrieb vor 37 Minuten:

man sollte halt die berichte auch lesen und nicht nur die überschriften auf facebook :D

 

ich bin heute den halben Tag im Cafehaus gesessen :finger:, und hab unzählige Printmedien gelesen. In Einem stand drin dass Kainz nicht zum Trainingslager mitgenommen wird. Der Grund weshalb stand nicht dabei. Also nahm ich an dass er nicht gebraucht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
michi87 schrieb vor 3 Stunden:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/1701/Artikel/florian-grillitsch-werder-bremen-vertragsgespraeche.html

Angeblich steht Grillitsch (und laut gewissen Forenbeiträgen möglicherweise auch Laimer) bei Gladbach im Gespräch. Würde ich ihm gönnen, Bremen ist ein sehr chaotisches Umfeld.

 

Bei Gladbach wüsste ich aber nicht wirklich wen er rausspielen sollte. Bei Bremen ist die Chance auf Einsatzzeit deutlich höher, Abstiegskampf hin oder her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

fix is nix, medizincheck steht noch aus.

aber wie das wohl für ihn ausschaut, wenn huntelaar, di santo und embolo von ihren verletzungen zurückkommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.