ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Man muss nicht immer alles sofort als Affront gegen sich und den eigenen Standpunkt sehen. Ich bin auch einer, der Alaba oft verteidigt hier.

Aber man muss zugeben, dass seine sportliche Entwicklung im letzten Jahr nicht optimal war, während eben seine Publicity Aktivitäten deutlich stiegen. Es muss natürlich keinen Zusammenhang geben, ausgeschlossen ist es aber auch nicht. 

Und ja, dass eine eigene Familie dabei helfen kann, den Fokus wieder auf das wesentliche zu legen, ist schon öfter so gewesen. Frag nach bei Arnautovic, der dies wiederholt betont.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bertl80 schrieb vor 15 Minuten:

Man muss nicht immer alles sofort als Affront gegen sich und den eigenen Standpunkt sehen. Ich bin auch einer, der Alaba oft verteidigt hier.

Aber man muss zugeben, dass seine sportliche Entwicklung im letzten Jahr nicht optimal war, während eben seine Publicity Aktivitäten deutlich stiegen. Es muss natürlich keinen Zusammenhang geben, ausgeschlossen ist es aber auch nicht. 

Und ja, dass eine eigene Familie dabei helfen kann, den Fokus wieder auf das wesentliche zu legen, ist schon öfter so gewesen. Frag nach bei Arnautovic, der dies wiederholt betont.

Wer genau sieht hier einen Affront gegen seinen "eigenen Standpunkt". Der einzige Affront, ist wohl der, dass sich manch einer hier anmaßt, über das Internet zu deduzieren, dass sich Alaba's Leistungsschwankungen auf zu wenige Kinder o.ä. zurück führen lassen (könnten) ... denn völlig ausgeschlossen ist das natürlich nicht, oder? Immerhin postet er ja viel zu viel auf Instagram usw. was wiederum darauf schliessen lässt, dass.... usw. usw. usw. 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
bertl80 schrieb vor 28 Minuten:

Man muss nicht immer alles sofort als Affront gegen sich und den eigenen Standpunkt sehen. Ich bin auch einer, der Alaba oft verteidigt hier.

Aber man muss zugeben, dass seine sportliche Entwicklung im letzten Jahr nicht optimal war, während eben seine Publicity Aktivitäten deutlich stiegen. Es muss natürlich keinen Zusammenhang geben, ausgeschlossen ist es aber auch nicht. 

Und ja, dass eine eigene Familie dabei helfen kann, den Fokus wieder auf das wesentliche zu legen, ist schon öfter so gewesen. Frag nach bei Arnautovic, der dies wiederholt betont.

Ein Jahr? Seit mittlerweile zwei Jahren spielt er bis auf ein Paar Partien einen Soach zusammen, der maximal Bundesligadurchschnitt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gidi schrieb vor 11 Minuten:

Wer genau sieht hier einen Affront gegen seinen "eigenen Standpunkt". Der einzige Affront, ist wohl der, dass sich manch einer hier anmaßt, über das Internet zu deduzieren, dass sich Alaba's Leistungsschwankungen auf zu wenige Kinder o.ä. zurück führen lassen (könnten) ... denn völlig ausgeschlossen ist das natürlich nicht, oder? Immerhin postet er ja viel zu viel auf Instagram usw. was wiederum darauf schliessen lässt, dass.... usw. usw. usw. 

Okay, du hast natürlich recht. Das private Umfeld kann niemals einen Einfluss auf die berufliche Leistung eines Menschen haben. 

Und ich ziehe hiermit meinen Diskussionsansatz  (denn nichts anderes war es - schon gar kein Ratschlag an Alaba) wegen Sinnlosigkeit zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

unnerum schrieb vor 4 Minuten:

Ein Jahr? Seit mittlerweile zwei Jahren spielt er bis auf ein Paar Partien einen Soach zusammen, der maximal Bundesligadurchschnitt ist.

Bayern München somit seit Jahren mit einem max. Bundesligadurchnittskandidaten als LV/IV/DM... so ein Trottelverein aber auch. Was denken die sich eigentlich? Müssen ja offensichtlich alle völlig blind und unfähig sein. 

bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Okay, du hast natürlich recht. Das private Umfeld kann niemals einen Einfluss auf die berufliche Leistung eines Menschen haben. 

Und ich ziehe hiermit meinen Diskussionsansatz  (denn nichts anderes war es - schon gar kein Ratschlag an Alaba) wegen Sinnlosigkeit zurück. 

Doch kann es. Nachdem das aber, wie der Name schon sagt, privat ist, sollte man sich m.M. nach mit Ratschlägen aus der Ferne sehr zurück halten. Das hast du aber offensichtlich aber eh inzwischen selber eingesehen, insofern sind wir einer Meinung. 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
gidi schrieb vor 53 Minuten:

Bayern München somit seit Jahren mit einem max. Bundesligadurchnittskandidaten als LV/IV/DM... so ein Trottelverein aber auch. Was denken die sich eigentlich? Müssen ja offensichtlich alle völlig blind und unfähig sein.

Einen 10m/Jahr-Kicker setzt halt nicht so schnell auf die Bank (schon gar nicht, wenn du sonst keinen zweiten IV hast). Sehen wir aktuell auch bei Müller. Hat im Prinzip nichts in einer Startaufstellung verloren und darf weitergurken.

Aber vielleicht hat gidi auch recht und Alaba ist einfach nicht besser und hat zuvor von der Genialität Riberys gelebt, weshalb er jetzt wie ein 0815-Kicker wirkt, weil Ribery immer verletzt ist.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
unnerum schrieb vor 7 Minuten:

Aber vielleicht hat gidi auch recht und Alaba ist einfach nicht besser und hat zuvor von der Genialität Riberys gelebt, weshalb er jetzt wie ein 0815-Kicker wirkt, weil Ribery immer verletzt ist.

und wo genau behauptet der gidi das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
gidi schrieb Gerade eben:

und wo genau behauptet der gidi das?

Das ist die Konsequenz deines Ansatzes, dass das private Umfeld keinen Einfluss auf seine Leistungen haben soll. Dann ist er nämlich einfach nur schlecht seit 1,5 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zu dumm, dass der von dir unterstellte Ansatz, nicht der meine war/ist, und auch nicht von mir hier so dargelegt wurde. Aber lesen hilft, und wird auch dir irgendwann zur Einsicht deines Fehlers verhelfen. 

 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrbonheur schrieb am 23.1.2017 um 11:07 :

Burgstaller gleich in der Kicker-Elf des Spieltages, not bad

Und er hat auch mehr Scorerpunkte als Gelbe Karten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
unnerum schrieb am 22.1.2017 um 22:24 :

Das ist die Konsequenz deines Ansatzes, dass das private Umfeld keinen Einfluss auf seine Leistungen haben soll. Dann ist er nämlich einfach nur schlecht seit 1,5 Jahren.

Nein, das privatleben wirkt sich natürlich aus, es geht bloß niemanden was an. Und wenn der (nach kicker noten) ~5-10t beste verteidiger der deutschen Bundesliga "einfach nur schlecht" ist möchte ich erst gar nicht wissen was die ansprüche für gut/sehr gut sind...

 

btw.: Alabas social media zeugs wirkt sich wohl auch positiv auf trikotverkäufe aus ist also sehr wohl im interesse seines arbeitgebers..

bearbeitet von phy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.