ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

same shit - different day.
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Was für ein Zufall, dass er da draufkommt, nachdem er zu alt für die U-NTs wird, wo er trotz Unleistungen immer mitgeschleppt wurde.

So ein Kretin. 

der kretin bist du.

http://www.oefb.at/exu21kapitaen-bekennt-sich-klar-zu-news26400

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Alaba bei schwachen Bayern der Schwächste nach 20 min. Finde es eigentlich sensationell, dass der Alaba-Clan sich über die österreichische Berichterstattung aufregt. Ich finde er ist dort viel zu gut weggekommen die letzten 1,5 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
VALON14 schrieb vor einer Stunde:

Alaba bei schwachen Bayern der Schwächste nach 20 min. Finde es eigentlich sensationell, dass der Alaba-Clan sich über die österreichische Berichterstattung aufregt. Ich finde er ist dort viel zu gut weggekommen die letzten 1,5 Jahre.

Find ich nicht. Das was er spielt ist immer noch auf sehr hohem Niveau, wenn auch vielleicht nicht mehr so herausragend, wie es schonmal war. Wenn man findet, dass er noch zu gut weg kommt, in der österreichischen Berichterstattung oder auch hier im Forum, dann ist vielleicht auch mal eine Überprüfung der Massstäbe, die man anlegen will, angesagt.

 

Wieso denn bloss, muss immer auf eurem besten Fussballer herumgehackt werden? Gabs in Deutschland vor vielen Jahren auch mal so ähnlich bei Andreas Möller. Keine Objektivität mehr, das hilft keinem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Kaiser Soße schrieb Gerade eben:

Heute noch einen Hattrick und dann ab mit ihm! :clap:

Vor allem spielt bei Nürnberg mit Matavz auch noch ein Leihspieler von Augsburg. Da könnte man sicher irgendwas gegenrechnen, dass der dann dafür in Nürnberg bleibt. 

Hört sich für mich dementsprechend ziemlich realistisch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Vor allem spielt bei Nürnberg mit Matavz auch noch ein Leihspieler von Augsburg. Da könnte man sicher irgendwas gegenrechnen, dass der dann dafür in Nürnberg bleibt. 

Hört sich für mich dementsprechend ziemlich realistisch an.

Im Augsburg Forum wird der Wechsel auch schon diskutiert, und begrüßt.

In der Rückrunde dann Hinteregger, Teigl, Danso und Burgstaller in der Startformation, bitte! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Mwene kommt auch immer besser in Kaiserslautern an. Mittlerweile liefert er hervorragende Spiele ab, die "Lautner" schwärmen mittlerweile auch ziemlich von ihm. Kein Vergleich zu Saison.Beginn wo er noch einer der Schwächsten war

 

Zitat

Echt ein klasse Transfer vom FCK. War m.M.n einer der besten RV der 2.BL, dazu ist er noch sehr jung und in ihn steckt noch viel Potenzial.

Zitat

Mwene zeigt beständig gute Leistungen und hat sich nach einem holprigen Saisonstart gewaltig gesteigert. Auch ein Mujdza wird es schwer haben, ihn zu verdrängen. Leistungsmäßig hat er Aliji überholt, das sollte sich auch im MW ausdrücken.

Zitat

Von Mwene ist wohl jeder hin und her gerissen. Ich denke, er hat noch viel zu lernen, allerdings sehe ich in ihm mit das größte Potenzial, um sich für die erste Liga zu beweisen. Er hatte jetzt auch noch nicht die große Anzahl an Fehlern gemacht, die ihm gerne mal nachgesagt werden: Ein riiiiiiiiiiieeeeeesen Klops im Pokal gegen Halle, der das Spiel dann entschied. Ansonsten eigentlich nur Flanken über unsere linke Seite, bei denen er im Luftkampf mit seinen 1.70 den kürzeren zieht, oder durch falsches Stellungsspiel seiner Kollegen 1 gegen 2 stehen gelassen wird (Hannover). Allerdings steigert sich Mwene von Spiel zu Spiel und ist sehr Ballsicher, auch auf engerem Raum.

Verglichen mit Zimmer, ist Mwene der technisch Stärkere und verursacht weniger Ballverluste bzw. verlorene Offensivzweikämpfe, die zu Konter führen. Allerdings hatte Zimmer das etwas explosivere und mehr Torgefahr. Wenn mit der Eingespieltheit der Mannschaft auch noch Scorer bei Mwene dazukommen, dann könnte er wohl für einige Erstligisten interessant werden.

 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK08 schrieb vor 12 Stunden:

Wieder mal die halbjährlich wiederkehrenden Deutschland-Gerüchte um Wimmer:

http://www.transfermarkt.de/wolfsburg-interesse-an-tottenhams-wimmer/view/news/259134

 

Das sind alles Vereine mit Potential nach oben hin, Wolfsburg, Gladbach, Dortmund, wobei die ersteren beiden jetzt erst mal schauen müssen, dass sie nicht in den Abstiegskampf gezogen werden :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.