quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. März 2013 vermutlich. aber man kann gerne auch den öfb antwittern. je mehr das machen, desto lustiger dem öfb ist das egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 31. März 2013 ich hab ja auch nicht gesagt, dass es was bringt. nur dass es lustig ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) E: bearbeitet 31. März 2013 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 2. April 2013 Ivanschitz wird Mainz im Sommer verlassen, Vertrag wird nicht verlängert. http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/12968822.htm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. April 2013 Ivanschitz wird Mainz im Sommer verlassen, Vertrag wird nicht verlängert. http://www.allgemein...05/12968822.htm kann ich nicht ganz verstehen aber bitte. tuchel plant wohl eine verjüngung auf dieser position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 tja selber schuld also ich kann mir vorstellen dass er in der buli bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 2. April 2013 also ich kann mir vorstellen dass er in der buli bleibt. kommt sicher auch auf den Verein drauf an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. April 2013 also ich kann mir vorstellen dass er in der buli bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. April 2013 kann ich nicht ganz verstehen aber bitte. tuchel plant wohl eine verjüngung auf dieser position. Ich denke es ist an den finanziellen Vorstellungen beider Seiten gescheitert. Die Funktionäre haben ja stets betont, dass man verlängern will. Ich hoff natürlich, dass er in der BL bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 2. April 2013 Hoffentlich schlägt er sich das mit der MLS gleich wieder aus dem Kopf. Wär für seine Nationalteamkarriere sicher nicht von Vorteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 2. April 2013 entweder weiter Bundesliga oder er kommt zurück nach wien zum rekordmeister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 2. April 2013 Ich denke es ist an den finanziellen Vorstellungen beider Seiten gescheitert. Die Funktionäre haben ja stets betont, dass man verlängern will. Ich hoff natürlich, dass er in der BL bleibt. Ob dann ausgerechnet die Bremer seine finanziellen Vorstellungen erfüllen können? Bin gespannt wohin er geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2013 Kommt doch sehr überraschend. Wünsch ihm schon noch ein paar Jahre auf hohem Niveau, am besten in der deutschen Buli. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. April 2013 rentenvertrag im amiland kann er mit 33 wohl auch noch haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) Ob dann ausgerechnet die Bremer seine finanziellen Vorstellungen erfüllen können? Bin gespannt wohin er geht... Fraglich ob seine finanziellen Vorstellungen in Deutschland überhaupt jemand erfüllen will. (Stichwort: Preis/Leistung) Werder muss ja sparen was man so hört, immerhin würde er keine Ablöse kosten. Sportlich gesehen ist er natürlich kein Wunderwuzzi aber in der dt. Bundesliga sollte sich doch der ein oder andere Verein finden lassen, für den er eine Verstärkung ist. Werder ist quantitativ im MF durchaus zahlreich besetzt aber vielleicht könnten sie dennoch einen erfahrenen Spieler fürs MF brauchen? Dort könnte er locker noch ein paar Jahre kicken und dann verschafft ihm der Hicke einen gut dotierten Vertrag in der Wüste wo er noch mal abcashen kann. Oder halt MLS, die nehmen solche auch gern. (gibts eigentlich den Red Bull Verein dort noch?) bearbeitet 2. April 2013 von go4glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts