Roger Schmidt [Ex-Trainer]


Recommended Posts

Postinho

Koller war für viele auch schon fix weg...und auch er hat sich was aufgebaut...einfach mal warten, in Kürze werden wir es wohl wissen!

rs ist der Trainer von RBS alles andere ist zur zeit Spekulation !

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

rs ist der Trainer von RBS alles andere ist zur zeit Spekulation !

Genau so ist es! Auch wenn warten oft schwer ist...und dass er vorm Cup-Spiel nix sagen will ist auch irgendwie verständlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

gottseidank haben wir dich, denn ohne dich hätten wir alle das jetzt nicht gewusst.

störts dich sehr, wenn wir anderen, nicht so gscheiten, trotzdem weiter diskutieren?

Vorhin die Diskussion über die Abschlussklasse von RS hat der werte Kollege noch abgewürgt - nun geht es genau in die entgegengesetzte Richtung - vielleicht kannst du es uns ja wissen lassen, wenn du deine Tage nicht mehr hast und man sich wieder austauschen kann ohne Gefahr zu laufen einen schnippischen Kommentar von dir ertragen zu müssen, Grantler... :facepalm:

bearbeitet von forza_azzurri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf der einen Seite wäre es sehr sehr schade und auch in Summe für die Liga nach dem Abgang von Stöger ein Schlag ins Gesicht - Stöger geht lieber zu einem Deutschen 2. Ligisten als mit der Austria CL zu spielen, RS geht lieber zu einem Deutschen (wenn überhaupt) Mittelständer als mit uns das erstmalige Ziel CL zu realisieren (bei sehr guten Chancen!).

Auf der anderen Seite muss man sich eingestehen dass es für einen (speziell ausländischen) Trainer in Österreich eben auf Sicht absolut keinen Reiz hat sich auswärts mit Wolfsberg, Neustadt, Admira oder Grödig vor wenigen Tausend auf einem Rübenacker zu messen.Vielleicht spielt auch ein wenig Frust mit dass sogar in Salzburg trotz der diesjährigen Erfolge teilweise keine 10.000 Zuschauer kommen - wenn die heuer nicht kommen, wann dann??

Bin gespannt und hoffe falls RS geht dass der Aderlass bei den Spielern gering bleibt.

Mit Hütter als Trainer könnte ich mich allerdings anfreunden: wäre ein Salzburger Urgestein und ist mir persönlich auch recht sympathisch.

Mein Gefühl sagt mir dass RS geht, alleine das Interview heute im ORF Sport klingt ganz danach. Sind die üblichen Phrasen wenn man sich innerlich bereits entschieden hat aber eben nach Außen seine Entscheidung (noch) nicht kundgeben kann/darf!!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was trotzdem untypisch ist für einen Trainer, dass er auch in Paderborn kurz vorher den Vertrag verlängert hat und danach gewechselt ist. Nun könnte es wieder so sein, nur umgekehrt. Mir ist so ein Fall bei den Trainern nicht bekannt. Euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Vorhin die Diskussion über die Abschlussklasse von RS hat der werte Kollege noch abgewürgt - nun geht es genau in die entgegengesetzte Richtung - vielleicht kannst du es uns ja wissen lassen, wenn du deine Tage nicht mehr hast und man sich wieder austauschen kann ohne Gefahr zu laufen einen schnippischen Kommentar von dir ertragen zu müssen, Grantler... :facepalm:

UM GOTTES WILLEN!

Wirst du wohl aufhören den offiziellen Hüter der Meinungsfreiheit daran zu hindern anderen seine Meinung aufdrängen zu wollen und andere Meinungen/Beiträge schlecht zu reden?

Ich kanns grad überhaupt nicht gleuben! Blasphemie!!!1!111einself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jetzt lasst doch den armen Schorschi in Ruhe, der kennt sich ja zur Zeit selbst nicht aus.

Einmal schreibt er:

meine abschließende meinung zum thema: ..

Und dann will er plötzlich wieder weiter diskutieren:

gottseidank haben wir dich, denn ohne dich hätten wir alle das jetzt nicht gewusst.

störts dich sehr, wenn wir anderen, nicht so gscheiten, trotzdem weiter diskutieren?

Falls Schmidt Bruchhagen wirklich schon so lange kennt und gut mit ihm kann und gleichzeitig an den Gerüchten, dass es zwischen ihm und Rangnick nicht immer so reibungslos läuft etwas dran ist, ist das natürlich noch mal ein klares Argument für ihn zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gottseidank haben wir dich, denn ohne dich hätten wir alle das jetzt nicht gewusst.

störts dich sehr, wenn wir anderen, nicht so gscheiten, trotzdem weiter diskutieren?

nein stört mich gar nicht! den im Gegensatz zu dir ist mir Meinungsfreiheit wirklich wichtig und tu nicht nur so als ob ich Captain Meinungsfreiheit wäre! Ist aber nicht tragisch für dich weil ich dir die Nummer sowieso nicht abnehme - für mich bist du eher der Pausenclown !

gell!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich ja auch irgendwie interessant finde, was das alles für Selbstdarsteller sind. Spieler wie auch Trainer.

Ich mein, wenn ich in meinem Job unzufrieden bin, sag ich ja auch nicht 2 Monate bevor ich kündige: "äh ja, es gibt gute Argumente hier zu bleiben, und es gibt welche dagegen" Da halt ich doch lieber den Mund bis alles Fix ist, ist doch klar, dass ich dann ständig gefragt werde. (Hast schon was neues, wieso hörst auf, etc...).

Wenn ich da schon in einem der Zeitungsberichte lese "ein sichtlich genervter Schmidt" --- ja selber Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Witzig finde ich ja, wie man darauf kommt aus der Aussage "es gibt einige Gründe in SBG zu bleiben, aber VIELLEICHT gibt es EINEN Grund zu gehen" ableitet, dass er fix geht. Für mich liest es sich eher nach "Ich würde gerne bleiben, aber der Reiz der deutschen BuLi ist groß". Denke es wird halt auf eine ähnliche Entscheidungssituation rauslaufen wie bei Marcel Koller: Will man das was man erfolgreich angefangen hat zu einem Ende (CL Teilnahme) führen oder die längerfristig attraktivere Variante wählen. Wobei ich auch sagen möchte, noch 1 Jahr in SBG zu bleiben ist nicht ganz so langfristig wie 2 Jahre fix beim ÖFB für die EM Quali. Ist glaube ich auch für Roger selbst eine sehr schwierige Situation, da ich schon der Meinung bin, dass er eben sehr gerne bleiben würde aber eben im Zwiespalt ist da er ja doch als Ziel die deutsche BuLi hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Vorhin die Diskussion über die Abschlussklasse von RS hat der werte Kollege noch abgewürgt - nun geht es genau in die entgegengesetzte Richtung - vielleicht kannst du es uns ja wissen lassen, wenn du deine Tage nicht mehr hast und man sich wieder austauschen kann ohne Gefahr zu laufen einen schnippischen Kommentar von dir ertragen zu müssen, Grantler... :facepalm:

is schwer bei ihm ... dürft 365 tage im jahr die Tage haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.