pace

Members
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

Letzte Besucher des Profils

1.152 Profilaufrufe

pace's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Fußball-Journalismus in Österreich: 10 Innsbrucker stehen über die gesamte Spielzeit am eigenen 16er und investieren 0 (Null) in ein Fußballspiel. Fazit: Hervorragende Leistung der Innsbrucker! Ich versteh es nicht. Ich verstehs einfach nicht.
  2. pace

    Ralf Rangnick

    Wer noch nicht erkannt hat, dass "ab+" nur der Zweitaccount vom George irgendwas sein kann, der ist auch auf zumindest einem Auge blind. Sowas von uninteressant mit derlei Typen im Forum. Alles ist scheiße. Ausser wenn alles grad mal gut ist. Ich darf Herbert G. zitieren: "Wir dreh´n uns um uns selbst........". Fähnchen im Wind eben, und dann auch gleich immer so ausfällig. Beschimpfungen werden offensichtlich recht gut toleriert in diesem Channel.
  3. Müssen wir hier wirklich mit "Fans" von ASNeu, Grazern und was weiß ich wem noch über die seichte Zukunft von ASNeu diskutieren? Gehts soch in den Bashing Channel mit den tollen Argumenten! Jetzt ist RBS schon schuld dass sich der "Stadtverein" kein Stadion leisten kann. RBS soll gefälligst das Stadion zurückbauen!? Darf man dem Schimpfverein vielleicht die Stadionmiete bezahlen? Es wurde hier eh schon geschrieben: Wer sich Profitum nicht leisten kann, der bleibt Amateur - oder spielt typisch österreichisch auf Pump und geht dann ein. So und nicht anders.
  4. pace

    #77 Massimo Bruno

    Aber auch nur bei anderen, du selbst bist ja von diesen Attributen weit, weeeeeiiiiiiit entfernt.
  5. Deine Doppelmoral ist zum Kotzen.Rapid schafft es nicht ordentliche Verträge zu machen mit ihren Spielern und wir sollen ihnen finanziell auch noch unter die Arme greifen. Dafür dürfen wir uns dann auch noch beschimpfen lassen...
  6. UM GOTTES WILLEN! Wirst du wohl aufhören den offiziellen Hüter der Meinungsfreiheit daran zu hindern anderen seine Meinung aufdrängen zu wollen und andere Meinungen/Beiträge schlecht zu reden? Ich kanns grad überhaupt nicht gleuben! Blasphemie!!!1!111einself
  7. Magst dich jetzt dann nicht mal schleichen aus UNSEREM Channel?!Jeder, wirklich JEDER weiß was du denkst und dass du nicht einmal "widerlich" schreiben kannst. Dich mögens ja noch nicht mal mehr im Austria-Channel! Deine Meinung sei dir unbenommen, aber verzeih wenn du sie niemanden aufzwingen kannst. Du weißt wo der Ausgang ist - benutze ihn.
  8. Das Moderatorenteam entwickelt sich auch in eine tolle Richtung...Die sog. Fans anderer Mannschaften dürfen sich nach Belieben in diesem Channel austoben, aber den "eigenen" Leuten will man auf die Finger klopfen. Toll. Ja, echt toll.
  9. Genau tzoumer, hier wird nämlich mit zweierlei Maß gemessen! Der Eine darf unverblümt alles und jeden beschimpfen, gern auch pauschal und im Niveau-Keller, aber du, du sollst deinen Beitrag löschen. Weil das ist nämlich gemein! Das tut man nicht!
  10. Na gratuliere, der dicke Kärntner ist wieder dabei. Der, der sogar über sich selbst Scheiße verbreiten würde hinter seinem Rücken, wenn er daraus einen Vorteil ziehen könnte. Jetzt ist es echt vorbei.
  11. Da soll noch einer sagen Lesen bildet nicht! Zumindest erkennt man sofort wer die aktuelle SN gelesen hat.
  12. Und ich darf mich bei unseren Freunden aus dem Niveau-Limbo-Stadion bedanken dass sie uns Benimm beibringen wollen. Zumindest uns...
  13. persönliche Untergriffe bitte unterlassenUnd Sonnleitner IST ein dummer Sauprolet. Wie üblich wenn man gegen Rapid nicht gewinnt, gibts die "passenden" Deppenaussagen gleich dazu. Es wird sich auch unter der neuen Führung nix ändern an der polemischen Grundhaltung Rapids. Die können nicht anders.