Hanappistadion / Happelstadion


Ernesto

  

317 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

die situation ist mmn leider aussichtslos...

einerseits muss das stadion saniert werden, da es sonst wsl bald gesperrt werden würde

andererseits wird damit natürlich die option auf umbau oder neubau abermals auf jahrzehnte verschoben...

bei unseren kaufmännischen abteilung ist es wirklich vernünftig man verdoppelt die summe mittels krediten nicht, sonst gibts uns vielleicht bald überhaupt nimma...

ein modernes weststadion werde ich wohl nicht mehr erleben (baujahr 71)...

gwg

edit: stimmt so nicht ganz, anfangs wars ja eigentlich eh modern... nach der eröffnung... :-)

bearbeitet von inspector71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

nur leider gab es von Anfang an teilweise sogar schwere Baumängel (mit vorübergehener Sperre bald nach der Eröffnung) ... und dass der verwendete Beton nicht gerade bester Qualität (wie bei vielen Bauten der 70er und 80er Jahre) war, ist ja hinreichend von anderen Bauten bekannt :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

nur leider gab es von Anfang an teilweise sogar schwere Baumängel (mit vorübergehener Sperre bald nach der Eröffnung) ... und dass der verwendete Beton nicht gerade bester Qualität (wie bei vielen Bauten der 70er und 80er Jahre) war, ist ja hinreichend von anderen Bauten bekannt :aufdrogen:

lol, ok, danke für die info, kann mich nur mehr dunkel erinnern... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

nur leider gab es von Anfang an teilweise sogar schwere Baumängel (mit vorübergehener Sperre bald nach der Eröffnung) ... und dass der verwendete Beton nicht gerade bester Qualität (wie bei vielen Bauten der 70er und 80er Jahre) war, ist ja hinreichend von anderen Bauten bekannt :aufdrogen:

Das Weststadion hat damals die Austria abgelehnt,deswegen bekam es die Baumängel! :yipeee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

im morgigen kurier interview mitn edlinger sagt er auch dass es keine skyboxen geben wird.

Ich bleibe dabei, wurde mir heute auch wieder bestätigt, dass sie doch kommen.

Wenn nicht schreibe ich nie wieder im asb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

im morgigen kurier interview mitn edlinger sagt er auch dass es keine skyboxen geben wird.

Ich bleibe dabei, wurde mir heute auch wieder bestätigt, dass sie doch kommen.

Wenn nicht schreibe ich nie wieder im asb

Nicht dass ich dir nicht glaube, aber warum sagt er das dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

im morgigen kurier interview mitn edlinger sagt er auch dass es keine skyboxen geben wird.

Ich bleibe dabei, wurde mir heute auch wieder bestätigt, dass sie doch kommen.

Wenn nicht schreibe ich nie wieder im asb

Wo sollen die Skyboxen hinkommen und vorallem wieviele sollen es werden ???

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

im morgigen kurier interview mitn edlinger sagt er auch dass es keine skyboxen geben wird.

Ich bleibe dabei, wurde mir heute auch wieder bestätigt, dass sie doch kommen.

Wenn nicht schreibe ich nie wieder im asb

dann könnte es ja nur so sein, dass skyboxen bautechnisch nicht möglich sind. das muss man ja aufgrund der bausubstanz auch in betracht ziehen. man wird ja kaum den gesamten oberrang für skyboxen opfern falls es sich nur so zu realisieren lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

im morgigen kurier interview mitn edlinger sagt er auch dass es keine skyboxen geben wird.

Ich bleibe dabei, wurde mir heute auch wieder bestätigt, dass sie doch kommen.

Wenn nicht schreibe ich nie wieder im asb

Nicht dass ich dir nicht glauben würde, aber wie soll man sich das vorstellen? Um solche Skyboxen einbauen zu können, müsste das Stadion ja dementsprechend adaptiert werden. Im jetzigen Zustand würden da sicher einige Sitzplätze verloren gehen, wenn man zum Beispiel auf der Süd im oberen Rang solche Boxen einbaut. Dann haben wir am Ende ein renoviertes Stadion mit Skyboxen, aber dafür nur mehr 16000 Plätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich hab ja schon geschrieben das es Baucontainer werden oder wie jemand anders treffender formulierte LKW WALTER Container! Im Ernst, ich hab mich das schon beim Bau des Rapideums gefragt, wie zum Teufel no amal wollen die Skyboxen Installieren ohne in die vorhandene Bausubstanz zueinander zu greifen, auch das man in diese nun nicht eingreift wegen verschiedener Gründe, stehen dem Verein fast 0 Möglichkeiten zu Verfügung um diese zu installieren! Das ist außer Verarsche nur Verarsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Nicht dass ich dir nicht glauben würde, aber wie soll man sich das vorstellen? Um solche Skyboxen einbauen zu können, müsste das Stadion ja dementsprechend adaptiert werden. Im jetzigen Zustand würden da sicher einige Sitzplätze verloren gehen, wenn man zum Beispiel auf der Süd im oberen Rang solche Boxen einbaut. Dann haben wir am Ende ein renoviertes Stadion mit Skyboxen, aber dafür nur mehr 16000 Plätze.

deshalb reißt man ja bei west und ost die sesseln raus ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.