Hanappistadion / Happelstadion


Ernesto

  

317 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

also das stört mich am wenigsten, so eine legendäre Skybox hätt ich eh nie von innen gesehen

und hätte nur noch weitere Zuschauerkapazität gekostet

aber jedem das seine, schon klar

Dafür hätten wir Millionen mehr einnehmen können wodurch wir ein besseres Budget für den Kader hätten wodurch du eine bessere Rapid sehen würdest

Aber jedem das seine...

Vielleicht hätte Edlinger ja nicht 40% der Pacht sondern einen neuen Präsidenten anbieten sollen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja, aber woher weißt du das es so gemacht wird das die Sitzplätze in hochgeklappter Position arretierbar sind ?

Das wäre natürlich logisch nur müsste man alle aktuell vorhandenen Sitze tauschen/modifizieren, und ob die Kosten dafür nicht an einem anderen Eck der Sanierung bessere Verwendung hätten...

Für mich klingt das bis jetzt gesagte aber eher so als ob die aktuellen(hochklappbaren) Sitze einfach wegkommen und die beiden Sektoren reine Stehplätze werden !

nachdem bei internationalen spielen keine stehplätze erlaubt sind, wäre es ein schildbürgerstreich wenn man keine hochklappbaren sessel verwenden würde. und ja ich weiß, irgendjemand wird jetzt daher kommen mit: unsere verantwortlichen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

und zum schluss werden noch ein paar sky-boxen angebracht sein (baucontainer)! bei der eröffnung wird sich edlinger feiern lassen, dass er es doch noch geschafft hat, das man den standort hütteldorf gehalten hat und das stadion tageslicht tauglich gemacht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich finde es jetzt schon tageslichttauglich.

edlinger wird jetzt kritisiert, weil er seine versprechungen vom herbst nicht halten kann.

edlinger wird jetzt kritisiert, weil er keine skyboxen ankündigt, obwohl die eventuell (lt burschi) kommen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn ich mir die ganzen bröckeligen tribünen, vorallem die nord, anschau, bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher!

wenn ich ins stadion gehe, dann gefällt mir das hanappi. ich finde es tageslichttauglich. ich mag es. dh abern icht dass es nicht renovierungsbedürftig ist. aber hier wird getan als würde man auf einem platz aus den 30ziger jahren spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das heißt noch lange nicht, dass ich nicht gerne ins Hanappi gehe! den das ist nicht der fall und mir wäre auch eine ganz ander situation lieber als die die wir im moment haben!

und empfindest du unser aktuelles stadion als schiarch? als nicht tageslichttauglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

abgesehen davon dass ich burschi nie angegriffen habe als insider, kannst den schon haben. ich glaube nämlich nicht dass wir skyboxen bekommen. prinzipiell glaube ich insidern nichts (mMn mit recht), burschi ist aber eine ausnahme, dem glaub ich hin und wieder etwas.

wennst dir die letzten paar transferperioden anschaust, bin ich ohne insiderwissen meistens mit meinen annahmen sehr gut gelegen. ich brauche keine insider. wenn dann noch erzählt wird dss sie miosponsoren an land gezogen hätten, aber ebner hätte es verschissen, dann weiß ich eh wie der hase läuft. wichtigtuer gibts halt genug.

so lob ich es mir!

edlinger wird jetzt kritisiert, weil er seine versprechungen vom herbst nicht halten kann.

und das auch völlig zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und das auch völlig zurecht.

Stimmt.

Andererseits, hätte er im Herbst nur einen Ausbau angekündigt, hätten wir damals schon die jetzt geführte "So ein Schaas, wir brauchen Visionäre und einen Ausbau"-Diskussion gehabt.

Irgendwie g'hupft wie g'sprungen, Kritik, dass man keine "große" Lösung des Stadionthemas bieten kann, hätt es auf jeden Fall gegeben

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

also das stört mich am wenigsten, so eine legendäre Skybox hätt ich eh nie von innen gesehen

und hätte nur noch weitere Zuschauerkapazität gekostet

aber jedem das seine, schon klar

Es geht darum, was für den Verein am Besten is. Und wenn man schon nicht ausbaut, was auf West und Ost wohl eh nicht so viel mehr Umsatz eingebracht hätte, dann wenigstens die vorhandenen Kapazitäten aufwerten und damit wirtschaftlicher und ertragreicher zu machen. Gibt wohl nichts Besseres als Skyboxen in dem Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es geht darum, was für den Verein am Besten is. Und wenn man schon nicht ausbaut, was auf West und Ost wohl eh nicht so viel mehr Umsatz eingebracht hätte, dann wenigstens die vorhandenen Kapazitäten aufwerten und damit wirtschaftlicher und ertragreicher zu machen. Gibt wohl nichts Besseres als Skyboxen in dem Fall.

So ist es. Ein Infrastrukturprojekt sollte wenn möglich nicht nur etwas erhalten, sondern langfristig einen Vorteil bringen. Und Skyboxen wären nunmal ein relativ großer Umsatzbringer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.