Hanappistadion / Happelstadion


Ernesto

  

317 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

unser cup-gegner heiligenkreuz hat sich übrigens den traum einer tribüne neben dem sportplatz verwirklicht, was ich auf ihrer website gelesen habe. da war halt jeder von ganz unten bis oben motiviert und es sind auch viele stunden arbeit unentgeltlich geleistet worden. würd ja gerne wissen, ob wir für renovierung nicht zu viel löhnen bzw ein ausbau von unseren führungsgranden zu hoch kalkuliert wurde.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

bei el-spiele haben wir dann trotzdem nur 16k pläte! da gibt es keine stehplätze

das würde uns eh nur in der vierten quali runde betreffen. vorher kommen eh weniger leute ins stadion und wenn wir in eine gruppenphase kommen wechseln wir eh ins happel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

da verlangen wir dann für die karten 2,3€ mehr, dann haben wir den verlust auch abgefedert. :p

der vorschlag gefällt unseren herren bestimmt! das brauchst nicht zwei mal sagen und wir haben eine erhöhung!

das würde uns eh nur in der vierten quali runde betreffen. vorher kommen eh weniger leute ins stadion und wenn wir in eine gruppenphase kommen wechseln wir eh ins happel.

das ist allerdings richtig!

was anderes: wie lange dürft den der zweite cl-quali platz jetzt fix sein? gilt das nur für heuer und es kommt drauf an wie unsere mannschaften abschneiden? danke falls du mir weiterhelfen kannst, wobei ich eh grad den richtigen an der leitung hab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

das ist allerdings richtig!

was anderes: wie lange dürft den der zweite cl-quali platz jetzt fix sein? gilt das nur für heuer und es kommt drauf an wie unsere mannschaften abschneiden? danke falls du mir weiterhelfen kannst, wobei ich eh grad den richtigen an der leitung hab!

für die saison haben wir fix einen zweiten CL platz und dann kommts darauf an wie gut die vereine heuer im europacup abschneiden. da gehts ziemlich knapp zu, wird schwer werden den zweiten CL über die saison zu halten aber machbar ist es bestimmt.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

für die saison haben wir fix einen zweiten CL platz und dann kommts darauf an wie gut die vereine heuer im europacup abschneiden. da gehts ziemlich knapp zu, wird schwer werden den zweiten CL über die saison zu halten aber machbar ist es bestimmt.

danke! hab ich mir eh so gedacht! wnn ich die fünfjahreswertung richtig entziffert hab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So, Interview ist nun online auf kurier.at

Schade, was da alles zu lesen ist, aber scheinbar hat man wirklich alles versucht! Sogar Teile der Pacht (Einnahmen)...

Ich hoffe, dass sich da noch ein Partner finden lässt in Zukunft!

bearbeitet von Santiago82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

im endeffekt bestätigt edlinger das, was ich geschrieben habe. aber um das vorherzusehen braucht man keine große leuchte sein. ein bisserl hausverstand und logik reichen für diese schlussfolgerungen. aber ich warte drauf, dass irgendjemand wieder kommt und mein als geilster verin der welt muss man doch locker neue investoren bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

im endeffekt bestätigt edlinger das, was ich geschrieben habe. aber um das vorherzusehen braucht man keine große leuchte sein. ein bisserl hausverstand und logik reichen für diese schlussfolgerungen. aber ich warte drauf, dass irgendjemand wieder kommt und mein als geilster verin der welt muss man doch locker neue investoren bekommen...

völlig richtig

es stimmt schon, die außendarstellung ist eine pure katastrophe und manche interviews wenn nicht alle sind zum aufs hirn greifen.

aber finanziell holen die derzeitgen verantwortlichen genau das heraus was möglich ist, kein cent mehr ist möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ich empfinde den "Rückbau" von West und Ost auf Stehplätzer eher auch als Rück- denn Fortschritt...

Wo hast du den in halbwegs modernen Stadien in (West-)Europa noch "echte" Stehplätze ?

Wegen den paar Leuten mehr die ich dann noch auf die West/Ost quetschen kann - denke das die Mehreinnahmen sich da auch in Grenzen halten - hier ein Retro-Revival veranstalten (und das dann auch noch Schmuckkästchen nennen) halte ich für verwegen und falsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.