SK Rapid Wien - AS Roma


servasoida

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich will wirklich keinen Rapidfan nerven und entschuldige mich deswegen nochmal für meine Frage: Wieviele Stunden vor Anpfiff muss ich beim Stadion sein, damit ich Autogramme von den Romaspielern erhaschen kann? Bzw wann kommt der Bus der Gastmannschaft an?

Danke

kann dir wohl niemand genau sagen, ich würds eher nach dem spiel versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja. also in der überschrift wird rapid als das juventus von österreich bezeichnet. der rest ist allgemeines.

der erste absatz betrifft geschichtliches.

wann rapid gegründet wurde. wieviele titel man gewonnen hat. das rapid 1 mal deutscher meister wurde.

das rapid den mitropa cup gewann und noch nie abgestiegen ist.

der zweit absatz betrifft die schlüsselspieler.

bzw. den schlüsselspieler. das ist lt. romanews hoffmann. der wird dann vorgestellt. das er deutscher ist, wo er anfing, das er im off. mittelfeld spielt, wann und wie er zu rapid kam ...

dann werden heikkinen, kulovits und katzer als die "bandiere" (spieler die den verein symbolisieren) bezeichnet weil sie schon mit rapid meiste wurden und lange dabei sind.

der letzte absatz ist über die vergangene saison. das schöttel der rekordspieler ist und jetzt trainer. das seine nummer nicht mehr vergeben wird. das man 2er hinter salzburg wurde. wer die meisten tore schoss bzw. assists gab und solche details.

ausserdem wird noch erklärt das rapid aus dem 14. bezirk und aus hütteldorf kommt und das man sie die grünweissen nennt bzw. dass das halt die farben von rapid sind. und dass das stadion gerhard hanappi stadion heisst.

und dann werden die daten der einzelnen spieler vorgestellt.

super danke... übrigens war mein italienisch nie besser, ich konnte halt grad mal einen espresso in italien bestellen. beim lesen gehts ein bisserl, latein sei dank. aber auch alles mühsam in meinem alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ma, ich freu mich schon so. Endlich wieder Rapid & sympathischem Gegner. Kein uefa/fifa schmieren Theater sondern "unschuldiger" Fussball. :D

Herrlich. Und dann gehts eh auch bald los mit mission 33.

Ich bin bereit! =)

Ps: 12500 karten sind es bis jetzt lt fb seite.

bearbeitet von RapidWien95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich will wirklich keinen Rapidfan nerven und entschuldige mich deswegen nochmal für meine Frage: Wieviele Stunden vor Anpfiff muss ich beim Stadion sein, damit ich Autogramme von den Romaspielern erhaschen kann? Bzw wann kommt der Bus der Gastmannschaft an?

Danke

Ich hab gehört, dass sie schon a paar Stunden beim Stadion sein werden weil sich bei der Anreise was verschoben hat und es sich nicht auszahlt, dass sie noch in ein Hotel gehen. Genaueres kann ich da leider auch net sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ui des wird gscheid geil werden morgen! Freu mich schon total drauf!

Hoffe auf ordentlichen support vom BW!! Bin auch schon sehr gespannt welche Aufstellung wir sehen werden!

Mein Tipp:

Königshofer

Trimmel - Gerson - Sonnleitner - Katzer

Ildiz - Heikkinen

Burgstaller - Hofmann - Grozurek

Boyd

bearbeitet von Da-Mpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.