SK Rapid Wien - AS Roma


servasoida

Recommended Posts

forever blowing bubbles

Es gibt schon wieder Boykottmaßnahmen? Aus welchem Grund? Was ist passiert?

Hab ich da irgendwas versäumt oder nicht mit bekommen?

Morgen wird wohl nicht boykottiert werden, es ging ja ausschließlich darum, dass auf jedem Dorfplatz die Preise fast so hoch sind wie bei einem BL Spiel und man deshalb nicht mitgefahren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@svecee @Gold Roger

Danke für die Info...dachte schon,es hat wieder irgendwelche vereinsinternen Querelen gegeben!

Hier noch der Vollständigkeitshalber:

Information zu den kommenden Testspielen

Tornados Rapid wird die Sommertestspiele des SK Rapid nicht als Gruppe besuchen. Wie bereits im Vorjahr werden wir nicht wie gewohnt mit Transparent anwesend sein und für bunten Tifo sorgen. Neben der sportlichen Bedeutungslosigkeit dieser notwendigen Trainingsabwechslung wollen wir besonders die weiterhin überteuerten Eintrittspreise nicht länger mittragen und verzichten auch ohne Wehmut auf die unangebrachte exzessive Beaufsichtigung und Behandlung der Staatsgewalt.

Selbstredend wird sich unsere Gruppe auch um keine Karten für das Gastspiel im neuen Sankt Pöltner Stadion bemühen, welche personalisiert über eine Verlosung gewonnen werden können. Wir legen jedem Rapidler nahe, sich bei diesem neuerlichen kuriosen Auswuchs des modernen Fußballs nicht zu beteiligen.

Nichtsdestotrotz wünschen wir der Mannschaft des SK Rapid eine erfolgreiche Sommervorbereitung und besonders den Kindern und zukünftigen Rapidlern viel Freude mit ihren Idolen.

Tornados Rapid Wien 1996 im Juni 2012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber damals war das Testmatch gegen die Roma noch nicht fixiert. Evtl. werd ich die Tornados per E-Mail fragen wie es jetzt mim Support etc. bei dem Match ausschaut...

Denke da wirds um die Testmatch gegen soo Dorfclubs gehen, welche für ein mehr oder weniger unnediges Testmatch 10,- Eintritt verlangen.

Ein Match im Hanappi, Payer Abschied, AS Rom --> da wird wohl niemand gegn die 15,- protestieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich weiß, kommt vielleicht als dumme frage über, aber ich hab mir noch nie eine Karte hinterlegen lassen bei der Kasse! Wie lange vorher muss ich da dort sein circa? Danke! :)

bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Ich weiß, kommt vielleicht als dumme frage über, aber ich hab mir noch nie eine Karte hinterlegen lassen bei der Kasse! Wie lange vorher muss ich da dort sein circa? Danke! :)

eine Stunde vor Anpfiff abholen und du hast sicher keine Problem. Um so später du sie holst, umso mehr Leute werden wahrscheinlich in der Schlange stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.