SK Rapid Wien - AS Roma


servasoida

Recommended Posts

Hütteldorf

na dann werdens wohl schon so um die 14000 werden

Glaube auch, dass schon so um die 13-14.000 Karten verkauft sind. Im Onlineshop ist die Süd bis auf ein paar Restkarten Richtung Ost hin mehr oder weniger ausverkauft und auch die Nord ist schon ziemlich voll.

Die Vorfreude auf Dienstag steigt immer mehr. Endlich wieder Rapid und Hanappi :clap:

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Glaube auch, dass schon so um die 13-14.000 Karten verkauft sind. Im Onlineshop ist die Süd bis auf ein paar Restkarten Richtung Ost hin mehr oder weniger ausverkauft und auch die Nord ist schon ziemlich voll.

Die Vorfreude auf Dienstag steigt immer mehr. Endlich wieder Rapid und Hanappi :clap:

sehr gut. klingt nach nem einigermaßen vollen stadion.

roma meldungen von heute:

fabio borini (21 j), war bei der em im kader, anscheinend für ca. 15 mio € nach liverpool verkauft.

juan wird wahrscheinlich nach brasilien zurückgehen und für bahia spielen.

mattia destro (ebenfalls 21), italiens mittelsturmhoffnung, soll zur roma wechseln.

panagiotis tachtsidis ( ebenfalls 21), letztes jahr hellas verona und unter den spielern der saison in der serie b, anscheinend fix bei der roma.

michael bradley, letzte saison große saison bei chievo gespielt, soll zu 90% fix sein.

sebastian jung von eintracht frankfurt soll ebenfalls ein ziel sein.

am montag soll die neuverpflichtung von corinthians, leandro castan zum kader stossen.

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich hoffe AS Roma nimmt das Testspiel einigermaßen ernst, das wäre für uns ein guter Test in Blickrichtung Meisterschaft und EL. Die bisherigen Testspiele sagen leider wenig aus, da waren die Gegner einfach zu schwach.

Ich freu mich auf ein gemütliches Testspiel und hoffe, dass wir sportliche Fortschritte sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich glaub schon dass sie es ernst nehmen, schließlich gibts einen neuen trainer und jeder wird sich in die mannschaft spielen wollen.

allerdings stehen sie mitten im konditionstrainingslager und der gesamte defensivbereich, also abwehr und mittelfeld, steht derzeit noch im umbruch.

spieler wurden bzw. werden gerade verkauft und die neuen müssen erst kommen. deshlab hat man mit dem taktiktraining überhaupt noch nicht begonnen.

insofern wirds nur einen aussagewert mit einschränkungen haben.

von der zukünftigen ersten werden am platz sein, bzw. theoretisch zur verfügung stehen:

bojan - osvaldo - lamela

x - x - pjanic

j. angel - burdisso - x - x

stekelenburg

wobei burdisso 1 jahr verletzt war und wieder ins training eingestiegen ist und j.angel noch nicht 100% fix ist weil er letzte saison nicht wirklich überzeugt hat.

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich glaub schon dass sie es ernst nehmen, schließlich gibts einen neuen trainer und jeder wird sich in die mannschaft spielen wollen.

Berücksichtigen muss man sich auch, dass unsere Vorbereitung abgeschlossen ist und bei euch die Liga erst Ende August beginnt. Körperlich müssten wir da auf jeden Fall überlegen sein und der Fakor Eingespieltheit sollte auch ein Vorteil für uns sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

naja, also rapid und roma sind meine beiden mannschaften ... also insofern ... kann ich nicht verlieren.

aber wie ich die roma kenn werden sicher tore fallen und ich glaub für rapid ist in dem spiel sicher alles drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

naja, also rapid und roma sind meine beiden mannschaften ... also insofern ... kann ich nicht verlieren.

aber wie ich die roma kenn werden sicher tore fallen und ich glaub für rapid ist in dem spiel sicher alles drin.

sorry wusste nicht dass du auch rapidler bist! danke aber für deine interessanten roma infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, gibt es. Meines Wissens nach kann man die ganz normal kaufen. Zumindest hat das bei der Stadionkassa gestern so geklungen.

Ist das jetzt schon fix? Ich habe nämlich vor 2 Wochen angefragt und da hatte niemand eine Ahnung, ob es überhaupt einen Auswärtssektor geben wird.

roma meldungen von heute:

fabio borini (21 j), war bei der em im kader, anscheinend für ca. 15 mio € nach liverpool verkauft.

juan wird wahrscheinlich nach brasilien zurückgehen und für bahia spielen.

mattia destro (ebenfalls 21), italiens mittelsturmhoffnung, soll zur roma wechseln.

panagiotis tachtsidis ( ebenfalls 21), letztes jahr hellas verona und unter den spielern der saison in der serie b, anscheinend fix bei der roma.

michael bradley, letzte saison große saison bei chievo gespielt, soll zu 90% fix sein.

sebastian jung von eintracht frankfurt soll ebenfalls ein ziel sein.

am montag soll die neuverpflichtung von corinthians, leandro castan zum kader stossen.

Schade um Borini, naja, hoffentlich erlebt er bei Liverpool nicht das dort übliche Stürmer-Durchlaufposten-Schicksal.

Gespannt bin ich auf Destro, wäre cool, wenn das klappt.

von der zukünftigen ersten werden am platz sein, bzw. theoretisch zur verfügung stehen:

bojan - osvaldo - lamela

x - x - pjanic

j. angel - burdisso - x - x

stekelenburg

Wie sieht es eigentlich mit Totti und De Rossi aus? Sind die überhaupt dabei (v.a. De Rossi)?

naja, also rapid und roma sind meine beiden mannschaften ...

Sowas kann nur ein guter Mensch sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

na dann werdens wohl schon so um die 14000 werden

ich frag mich ja warum wir nicht 2-3 testspiele pro jahr gegen solche gegner machen. sind eh viele auf trainingslager da. bei ein dem spiel bleibt uns schon ein sehr schöner betrag über und das ist ein leichtverdientes geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie sieht es eigentlich mit Totti und De Rossi aus? Sind die überhaupt dabei (v.a. De Rossi)?

totti wird dabei sein. de rossi ist noch im urlaub und wird sicher nicht dabei sein.

heute spielen sie im übrigen ein testspiel gegen eine rumänische mannschaft.

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

gibts eigentlich organisierten support? immerhin is es ja ein testspiel, welche ja boykottiert werden? :ratlos:

Ich glaube nicht, dass das selbst geplante Testspiel im eigenem Stadion boykottiert wird. Wäre schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich glaube nicht, dass das selbst geplante Testspiel im eigenem Stadion boykottiert wird. Wäre schade.

es waren bei jedem testspiel leute vor ort, nur gab es auch einige denen die eintrittspreise einfach zu teuer waren und die sich den zirkus in st.pölten nicht antun wollten. verständlich, ich war auch nicht bereit jeden 1. klasse verein 12-15 euro für ein testspiel in den arsch zu schieben, das muss jeder für sich entscheiden. am dienstag werden viele sowieso vor ort sein, 15€ find ich hier angemessen und das geld wandert in unsere vereinskasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.