SK Rapid Wien - AS Roma


servasoida

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

10.500 bisher verkauft laut offizieller

wir haben einfach an gscheiden poscher, aber ich geb zu ich freue mich auf rapid, aufs hanappi und ja auch auf die roma (wobei juve noch besser gewesen wäre). :v:

erwartungen: eine engagierte rapid, die gleich mit einem kleinem aufwind in die meisterschaft starten will. kaltes bier im dorf und wenns leicht geht, würde ich gern nen blick auf den spielenden totti erhaschen bevor er in rente geht.

sollte alles machbar sein. hoffe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

wir haben einfach an gscheiden poscher, aber ich geb zu ich freue mich auf rapid, aufs hanappi und ja auch auf die roma (wobei juve noch besser gewesen wäre). :v:

/signed

freu mich schon wieder aufs Hanappi. Trotz der eher schlechten Nachrichten die uns in letzter Zeit erreichten bzgl. Stadion, aber auf die Mannschaft für diese Saison bin ich schon sehr gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Also das gestrige Testspiel gegen die Rumänen haben wir zwar 2-0 gewonnen, dennoch hat unser Trainer Zeman nachher kaum ein gutes Haar übriggelassen. Viele Spieler hinken konditionell hinterher und schaffen noch keine 90 Minuten (darunter Bojan, Totti & Co). Zwischen Lobont und Stekelenburg hat er sich angeblich auch noch nicht entschieden weil er beide für sehr gute Tormänner hält. Ich fürchte dass wir am Dienstag da was eingeschenkt bekommen werden, dafür sind wir einfach konditionell & spielerisch noch zu schwach beisammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

zum glück hat zeman wenigstens das offensichtliche gesehen und totti nach etwas mehr als 30 minuten rausgenommen.

ich hoffe das zumindest bradley am dienstag spielen kann. ansonsten wird unser mittelfeld zu schwach sein.

die abwehr ist ja ohnehin noch vollste baustelle.

aber immerhin ist nico lopez ein geniales sturmtalent.

edit:

und michael bradley ist grad im trainingslager angekommen und hat den vertrag unterschrieben.

könnte also ev. gegen rapid schon am platz stehen.

BRADLEY_a_Riscone_di_Brunico_4.jpg

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

BRADLEY_a_Riscone_di_Brunico_4.jpg

Ein paar Kilo mehr Muskelmasse dürften ihm bestimmt nicht schlecht bekommen :=

Freu mich dennoch, dass es geklappt hat! Bin schon echt gespannt ob wir ihn am Dienstag zumindest kurz sehen. Weißt du ob er bei Chievo schon was von der Vorbereitung mitgemacht hat oder ob er ganz frisch ins Training einsteigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ein paar Kilo mehr Muskelmasse dürften ihm bestimmt nicht schlecht bekommen :=

Freu mich dennoch, dass es geklappt hat! Bin schon echt gespannt ob wir ihn am Dienstag zumindest kurz sehen. Weißt du ob er bei Chievo schon was von der Vorbereitung mitgemacht hat oder ob er ganz frisch ins Training einsteigt?

meines wissens kam er von der chievo vorbereitung.

leandro castan sitzt schon im flugzeug von brasilien nach rom.

aber ob er nach einem langstreckenflug und etlichen stunden zeitverschiebung morgen schon spielen wird können ... nehm ich mal nicht an.

tachtsidis soll heute kommen. der trainiert derzeit allein in trigoria bis alles ofiziell ist.

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wird das match eigentlich von unsern fcs besucht?? Da es ja geheissen hat das testspiele boykottiert werden!!

Es gibt schon wieder Boykottmaßnahmen? Aus welchem Grund? Was ist passiert?

Hab ich da irgendwas versäumt oder nicht mit bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gibt schon wieder Boykottmaßnahmen? Aus welchem Grund? Was ist passiert?

Hab ich da irgendwas versäumt oder nicht mit bekommen?

Gab eine TR Aussendung wegen de "hohen" Kartenpreise - Kaspertheater ²²

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.