SK Rapid Wien - AS Roma


servasoida

Recommended Posts

Rapid Wien

kann mir jemand verraten, ab wann die kassen heute geöffnet haben um noch eine karte zu kaufen?

falls schon gefragt, sorry

ich glaub ab 10:00 Uhr

was anderes: gestern abend waren an die 13.000 weg, vielleicht wirds heut am abend eher schönes wetter geben,

dann könnte ich mir vostellen dass noch 2000 bis 3000 dazukommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

zdenek zeman

ein unglaublicher idiot, btw. soll lieber einmal leistung bringen, bevor er die ganz großen überhaupt ansprechen darf ;)

mourinho hat auf ihn eh ganz richtig geantwortet :D "Zeman says I'm mediocre? Who does he play for? Ah, he's a coach. I'll have a search on Google to see who he is, what he's won."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

ich glaub ab 10:00 Uhr

was anderes: gestern abend waren an die 13.000 weg, vielleicht wirds heut am abend eher schönes wetter geben,

dann könnte ich mir vostellen dass noch 2000 bis 3000 dazukommen

Glaub auch, dass heute an die 15.000 kommen werden. Gibt ja eigentlich nur mehr auf West/Ost Karten.

Vorfreude wird immer größer :clap: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ob der Konsel Michi auch dort sein wird? :=

Vielleicht könnte er ja zwecks guter alter Zeiten eingewechselt werden... 5 Minuten bei uns, 5 Minuten bei den Römern. :D

Würden sich sicher auch freuen, wenn's ihren "La Pantera" noch einmal in Aktion erleben könnten.

Der trainiert eh heimlich. Fit wäre er sicher dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wunschaufstellung:

tormann

schimpelsberger - gerson - pichler - katzer

ildiz - heikkinen

burgstaller - hofmann - grozurek

boyd

2hz

tormann

trimmel - sonnleitner - gerson - schrammel

hofmann - kulovits - ildiz - drazan

boyd - alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ob der Konsel Michi auch dort sein wird? :=

Vielleicht könnte er ja zwecks guter alter Zeiten eingewechselt werden... 5 Minuten bei uns, 5 Minuten bei den Römern. :D

Würden sich sicher auch freuen, wenn's ihren "La Pantera" noch einmal in Aktion erleben könnten.

Der trainiert eh heimlich. Fit wäre er sicher dafür.

der konsel macht heute den ehrenankick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ein unglaublicher idiot, btw. soll lieber einmal leistung bringen, bevor er die ganz großen überhaupt ansprechen darf ;)

mourinho hat auf ihn eh ganz richtig geantwortet :D "Zeman says I'm mediocre? Who does he play for? Ah, he's a coach. I'll have a search on Google to see who he is, what he's won."

zeman gehört einer aussterbenden typ fussballtrainer an.

zuallererst ist er intelligent und er sagt ohne sich ein blatt vor den mund zu nehmen was er sich denkt. er sagte im übrigen nicht dass mourinho durchschnittlich ist sondern dem fussball nicht gut tut.

zudem gibt es für ihn dinge die ihm wichtiger sind als ein fussballspiel zu gewinnen.

das erste ist die schönheit des spiels das zweite die fairness am und auserhalb des platzes.

und weil er all das ansprach und anspricht ist er natürlich eine leichte zielscheibe für diejenigen die für einen sieg ihre mannschaften dopen, schiedsrichter kaufen oder einfach nur destruktiven fussball spielen lassen.

zeman hat letzte saison pescara trainiert und sie nach 20 jahren wieder in die serie a geführt. mit 90 geschossenen toren und einer unglaublichen euphorie unter den fans.

zudem hat er 3 nachwuchsspieler zu stars geformt, so wie er das auch in der vergangenheit bei foggia, lazio und roma machte. insigne ist jetzt bei napoli. immobile bei genua und verrati für 12 mio € zu paris sg gewechselt.

er hat den dopingmissbrauch und die machenschaften von leuten wie moggi öffentlich angeprangert bevor sich es öffentlich irgendjemand anzusprechen wagte. und er hat dafür bezahlt ... man hat ihn abgesägt noch bevor er mit der roma etwas gewinnen konnte und er bekam keinen job mehr in der serie a. aber ein spieler wie totti wurde von zeman geformt.

idealismus gepaart mit intelligenz ... das ist für mich zeman. und das mag ich. davon bräuchte nicht nur der fussball mehr. speziell italien bräuchte davon mehr. leute wie capello die ihr fähnchen immer in den wind halten und sich in gemachte nester setzen gibt es genug.

das alles mag nicht so erfolgreich sein wie der opportunismus anderer trainer. aber zumindest hat es stil.

Zdenek-Zeman.jpg

guardiola über zeman:

im übrigen ist pjanic angeschlagen. er wird durch einen nachwuchsspieler der roma erstetzt.

wahrscheinliche aufstellung:

stekelenburg

rosi - heinze - burdisso - taddei/j. angel

florenzi - bradley - marquinho

lamela - totti - osvaldo

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.