Europacup im TV 12/13


p1

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Für mich als Schalke Sympathisanten wäre natürlich Schalke vs. Arsenal ein Traum gewesen. Aber ganz objektiv muss man schon sagen, dass Real vs. Dortmund die attraktivere Partie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Ist eigentlich schon bekannt wer am Dienstag Studiogast bei Puls 4 sein wird?

Freue mich auf jeden Fall schon sehr auf Real - Borussia Dortmund... die gestrigen Ergebnisse haben dieses Duell nur interessanter gemacht. Weil Mou sicher glauben wird, dass das nach dem 4:0 gegen Saragossa eine g'mahte Wiesn werden wird. :finger3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Nachhinein wäre es interessant gewesen, was der ORF gemacht hätte, wenn es keine österreichische Mannschaft in die Gruppenphase geschafft hätte. Womöglich hätten sie Spiele von Liverpool oder Inter gegen irgendwelche No-Names gezeigt. Wäre eine Abschiebung auf Sport+ realistisch gewesen?

Auch die jetzige Situation wird für den ORF nicht unbedingt besser. Im 1/16 Finale wird schon keine österr. Mannschaft mehr dabei sein und daher wird die EL aus Sicht der Quote nicht unbedingt attraktiver. Das Problem hatte man mit der CL sicherlich nicht. Immerhin haben sie Geld gespart beim Rechtekauf. Die Opfer sind aber auch entsprechend groß, da man mit der Donnerstagnacht ein beliebtes Format vorschoben hat und wie schon erwähnt die sportliche Attraktivität der EL doch zu wünschen übrig lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wäre eine Abschiebung auf Sport+ realistisch gewesen?

nein, ginge nicht.

die quoten der EL-spiele sind eh schon stark abgefallen, Rapids auftakt gegen Rosenborg war ziemlich gut, wohl auch wegen den vielen berichten ums geisterspiel, aber seither gings bergab und die verbleibenden partien werden sicherlich keine kassenschlager.

Puls 4 hatte bei allen drei spielen knapp 300.000 zuschauer, was mehr ist, als ich erwartet habe und wird sich sicherlich noch steigern. bisher liegt man damit gar nicht weit hinter jenen zahlen zurück, die der ORF in der vorsaison ind er gruppenphase hatte. der vorteil ist sicherlich, dass man die freie spielauswahl hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Auf Sky wieder nur die verdammte deutsche Konferenz in HD, statt der gesamten. Als nächstes gibt es alles ohne deutsche Beteiligung wohl nur mehr schwarz-weiß.

Stimmt, ist echt sehr mühsam. Hab das letztens für einen Ausrutscher gehalten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Yes! Freu mich schon auf heute Abend! Das wird eine spitzen Partie.

Diesmal hat puls 4 Lars Ricken im Studio, gute Wahl bei dem Spiel.

Wünsch allen einen feinen Fussballabend ;)

Hab bislang dreimal die Champions League Liveübertragungen auf Puls 4 geschaut... am zweiten Spieltag war Marcel Koller im Studio, dann Sepp Maier bei Lille - Bayern München und jetzt Lars Ricken bei Real - Borussia Dortmund... und jedes Mal war das eine super Wahl. Da gibt's echt nichts!

@ p1: Ich habe gelesen, dass das eine Vorgabe der UEFA ist... finds auch gut so, wenn Puls schon so viel darin investiert, soll es sich doch auch für sie lohnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Zuschauerzahlen rechtfertigen es...

Dann sollte man es zumindest arrangieren können, die normale Konferenz auf Sport Extra HD zu zeigen und den Sender für diese Zeit freischalten.

Und am besten wäre sowieso sich ein Beispiel an allen anderen Sky Stationen zu nehmen (England, Italien, ...) wo es mehr als 10 HD Sender für Fußball gibt, somit würde sich das alles erübrigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Die Zuschauerzahlen rechtfertigen es...

dafür leiste ich mir aber kein pay-tv, wenn dann eh wieder nur das aufgetischt wird, was die mehrheit sehen will. da kann ich entweder in ein lokal gehen oder mitunter auch einfach im free-tv schauen.

andererseits ist völlig klar, dass die anzahl der HD-kanäle nicht ausreichend ist, aber hier sollte es ja hoffentlich bald zu änderungen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.