Europacup im TV 12/13


p1

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

sehr gute einschaltzahlen beim auftakt für Puls 4:

HZ1: 252.000

HZ2: 315.000

und das trotz sehr harter konkurrenz von Braunschlag, das beinahe eine million gesehen haben. der ORF hatte in der gruppe oft auch nicht mehr zuschauer. spätestens in den KO-runden fällt da sicherlich der senderrekord, der mit ca. 400.000 derzeit von Celtic - Rapid gehalten wird.

sollte Puls 4 darin bestärken, weiterhin am dienstag zu senden und sich nicht mit dem ZDF ins gehege zu kommen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

aber ich weiss nicht, ob es wieder mal ein generelles problem war (wie desöfteren) oder ob er bewusst gesperrt wurde

Es war ganz sicher kein generelles Problem, da der Grund ja auch eingeblendet wurde:

Die CL-Übertragungen des SF sind in Österreich aufgrund von rechtlichen Bestimmungen nicht empfangbar.

..oder so ähnlich.

bearbeitet von rexel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Es war ganz sicher kein generelles Problem, da der Grund ja auch eingeblendet wurde:

..oder so ähnlich.

Kanns aber auch nicht sein, daß er bei A1 gesperrt is und bei UPC geht.

Mal gucken wies heut is. Hab gestern erst so gegen 24h den SF2 probiert, da war er auch noch weg obwohl kein Kicken mehr. Sollt ma heut beobachten, weil wenns auf UPC geht und A1 ned würd ich denen eine nette Mail schicken bei A1. Diesmal is eh tuttl, weil Spiel eh auch am ZDF und gestern eben selbiges am Puls, wenns aber mal anders is wärs brauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pacult ist am Donnerstag übrigens beim ORF co-kommentator. macht die wahl zwischen ORF und Sky leicht...

Naja bevor ich mir das Sky Sport Austria Bild gebe, schaue ich doch lieber beim ORF auf HD mit alternativer Tonspur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Bei Salzburg AG war SF2 auch gestern gesperrt. Ich denkt, dass wird auch bei den anderen Anbietern noch kommen.

Ich hab keine Ahnung, was das für ein neues Recht ist, hab auch gegoogelt aber nichts darüber gefunden.

Waaaah, sinnlos... :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

sehr gute einschaltzahlen beim auftakt für Puls 4:

HZ1: 252.000

HZ2: 315.000

und das trotz sehr harter konkurrenz von Braunschlag, das beinahe eine million gesehen haben. der ORF hatte in der gruppe oft auch nicht mehr zuschauer. spätestens in den KO-runden fällt da sicherlich der senderrekord, der mit ca. 400.000 derzeit von Celtic - Rapid gehalten wird.

sollte Puls 4 darin bestärken, weiterhin am dienstag zu senden und sich nicht mit dem ZDF ins gehege zu kommen.

ZDF lag gestern mit sehr guten 305.000 für die ganze Sendung noch etwas über den 283.000 Schnitt von Plus 4 - bei einer Parallelübertragung würde man da wohl einige Zuseher an das ZDF verlieren. Man muss aber auch dazu sagen, dass das Orf Programm Mittwoch deutlich schwächer war, da hatten beide Sender zusammen weniger Zuseher als Braunschlag am Dienstag allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Naja bevor ich mir das Sky Sport Austria Bild gebe, schaue ich doch lieber beim ORF auf HD mit alternativer Tonspur...

#2 Das Austria Bild ist ja kaum zum aushalten - die HD Kanäle sind ja Bayer und H96 leider schon belegt.

Sky muss da dringend aufstocken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.